Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings gibt es eine zusätzliche Buße: 1 Woche Training unter Franco Foda

War das Vergehen wirklich so schlimm gleich zu Methoden der psychischen Folter greifen zu müssen? Davon war anfangs gar nicht die Rede:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TONY301 schrieb vor 6 Stunden:

Da ich erst jetzt endlich zum Anhören gekommen bin meine unbedingte Empfehlung, nein Aufforderung sich die App Football was my first love runterzuladen https://footballwasmyfirstlove.com/de/

 

Hat mir ein sehr guter Freund vor langem mal empfohlen. Die ersten 5 Podcasts sind kostenlos. Mir persönlich hats schon länger die Rubrik „heiße kurven treue typen“ angetan, aber auch ansonsten findet man allerhand Vereins Chroniken bzw. Geschichten, groundhopper Stories, Fan Portraits etc.

Die Ausgabe 54 in der Rubrik International mit dem Titel "Aufwachsen mit dem Linzer ASK" ist aber auf jeden Fall Pflicht für jeden gepflegten bzw. asozialen schwarz-weißen Podcast Fan.  Der Interviewte Herr ist kein Unbekannter und passionierter Teil unserer aktiven Szene und auch im ASB ein wichtiger Mann ;)

Viele werden sichs einfach anhören aber mir persönlich hats a paar Mal fast die Tränen rausgedrückt und Gänsehaut war auch am Mann beim Revue passieren lassen der alten Zeiten und Geschichten die mit viel Emotionen verbunden sind.

Oiso.. Corona mal kurz ausblenden und auf in den app store .

LINZER ATHLETIK SPORT KLUB- DU BIST MEIN VEREIN !!

 

Vielen Dank für den Tipp :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 37 Minuten:

Traurig, wenn man eine Whatsapp Nachricht bekommt, wo drinnen steht, dass das Maskottchen und ein NW Trainer eines Vereins aus Salzburg zu einem Fußballverein in der Umgebung LL kommt. Und ich spreche nicht von Austria Salzburg.

sei net traurig bua... immerhin funktioniert WhatsApp wieder ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 43 Minuten:

Traurig, wenn man eine Whatsapp Nachricht bekommt, wo drinnen steht, dass das Maskottchen und ein NW Trainer eines Vereins aus Salzburg zu einem Fußballverein in der Umgebung LL kommt. Und ich spreche nicht von Austria Salzburg.

dachte es mir auch, verstehe nicht, warum der lask das nicht auch anbietet. red bull kommt nach ansfelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
laskler89 schrieb vor 25 Minuten:

dachte es mir auch, verstehe nicht, warum der lask das nicht auch anbietet. red bull kommt nach ansfelden.

Die LASK camps wollte hammer klaus ja wieder bleben, bzw wurden 1-2 in einer Wochnendform angeboten.

Red Bull camps gibts eh jedes jahr auch im Linzer Zentralraum, also nichts neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Petroleum schrieb am 4.10.2021 um 09:35 :

das hab ich schon verstanden, nur: wer sich mit ein paar wenigen ungeimpften solidarisiert (anstatt sie vielleicht dazu zu bewegen, sich einfach impfen zu lassen, wie sich das gehört, wenn man ultramentalität und solidarität mit verein und stadt wirklich lebt), lässt sich von ihrer agenda vor den karren spannen. eine solche haben die ausgesperrten serben und schotten nicht. alle oder keiner - das haben wir in der hand, nicht der staat oder die uefa. 

Hi boy,

eben das 20te Pivo geschnappt und über your shitty comment gestolpert. Anscheinend zu tief in Saul Alinskys Bücher geschnüffelt und diverse Taktiken abgekupfert. Zitate will stand in my backhand. 

Offensichtlich still the Wachhund of the whole community. 

HDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Exzentriker schrieb vor 2 Stunden:

Hi boy,

eben das 20te Pivo geschnappt und über your shitty comment gestolpert. Anscheinend zu tief in Saul Alinskys Bücher geschnüffelt und diverse Taktiken abgekupfert. Zitate will stand in my backhand. 

Offensichtlich still the Wachhund of the whole community. 

HDL

welch demütigende assoziation. der war doch ein katholenliebchen. wir schießen, wo andere sternsingen.

freundschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Exzentriker schrieb vor 5 Stunden:

Hi boy,

eben das 20te Pivo geschnappt und über your shitty comment gestolpert. Anscheinend zu tief in Saul Alinskys Bücher geschnüffelt und diverse Taktiken abgekupfert. Zitate will stand in my backhand. 

Offensichtlich still the Wachhund of the whole community. 

HDL

sehr exzentrischer Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

bitte hier so weitermachen zwecks entertainment.

es ist länderspielpause, der LASK hat keinen umbrocht, und sonst tut sich auch wenig bis nix.

Der ist nicht gut gealtert :fuckthat:

#hausdurchsuchung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.