Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Das von „Plagiatsjäger“ Weber angestrengte Plagiatsverfahren gegen Ex-Ministerin Aschbacher wurde eingestellt. Ein Gutachten der österreichischen Agentur für wissenschaftliche Integrität hat zwar Mängel festgestellt. Die für die Titelaberkennung notwendige Täuschungsabsicht sei aber nicht verwirklicht. 

Dr. Weber wird sich wohl bald ein anderes Business suchen müssen. Und Dr. Gruber wird sich ins Fäustchen lachen.

Glaube ich eher weniger, dafür ist der Herr in seinem Geschäftsfeld seit Jahren zu präsent, zu bekannt und letztlich hat er vermutlich auch eine passable Erfolgsquote vorzuweisen ( ohne diese im Detail zu kennen) 

PS: War aber nicht ernst gemeint, das ist mir schon klar ;)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
stone_islander schrieb vor 58 Minuten:

Vergleichst Du jetzt ernsthaft Niklas Süle mit Maresic? :laugh:

Maresic war früher auch im offensiven Mittelfeld tätig, nicht mehr - nicht weniger. Deshalb auch sein Hashtag auf Instagram #eig10er

Petroleum schrieb vor 55 Minuten:

geht dieser unsinn mit vergleich und gleichsetzung jetzt schon wieder los? ich will nicht laut werden müssen.

Nauu, ruhig Brudi  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

dass sich die hauptstadtultras so von ein paar schwurblern vor den karren spannen lassen, zeigt gut, in welche richtung die sich entwickelt haben. wenns um die selbstinszenierung geht, ist der verein dann plötzlich nicht mehr so wichtig.  

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-fan-boykott-bei-krisenduell/493959803

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 11 Minuten:

dass sich die hauptstadtultras so von ein paar schwurblern vor den karren spannen lassen, zeigt gut, in welche richtung die sich entwickelt haben. wenns um die selbstinszenierung geht, ist der verein dann plötzlich nicht mehr so wichtig.  

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-fan-boykott-bei-krisenduell/493959803

Ich glaube die haben in ihrer Hybris sogar darauf verzichtet die Stadt- von der Bundesregierung zu unterscheiden, wobei ich der konsequenten Corona-Politik der Wiener Stadtregierung einiges abgewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

dass sich die hauptstadtultras so von ein paar schwurblern vor den karren spannen lassen, zeigt gut, in welche richtung die sich entwickelt haben. wenns um die selbstinszenierung geht, ist der verein dann plötzlich nicht mehr so wichtig.  

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-fan-boykott-bei-krisenduell/493959803

2G in Wien ist richtig gschissn. Ich bin genauso wie meine Frau doppelt geimpft. Aber die Wiener Regelung zwingt dich 12 jährige zu impfen. Und das geht nicht, bei dieser Regelung Spiel ich auch nicht mehr mit. Dann gehe ich halt nicht mehr ins Stadion, zum Wirt etc.... Und wenn die europäische Impfkommision für 2 jährige frei gibt, sperrt man Familien mit Kleinkinder auch noch aus.

Ich werde meine Kinder mit nichts impfen lassen, deren Langzeitfolgen man nicht kennt.

Es gibt viele Bevölkerungsgruppen, bei denen die Impfungen mehr Sinn machen, als eventuelle Schäden wegen Nebenwirkungen. Kinder gehören da nicht dazu.

Bevor du die Betroffenen als Schwurbler oä. bezeichnest. Hirn einschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

2G in Wien ist richtig gschissn. Ich bin genauso wie meine Frau doppelt geimpft. Aber die Wiener Regelung zwingt dich 12 jährige zu impfen. Und das geht nicht, bei dieser Regelung Spiel ich auch nicht mehr mit. Dann gehe ich halt nicht mehr ins Stadion, zum Wirt etc.... Und wenn die europäische Impfkommision für 2 jährige frei gibt, sperrt man Familien mit Kleinkinder auch noch aus.

Ich werde meine Kinder mit nichts impfen lassen, deren Langzeitfolgen man nicht kennt.

Es gibt viele Bevölkerungsgruppen, bei denen die Impfungen mehr Sinn machen, als eventuelle Schäden wegen Nebenwirkungen. Kinder gehören da nicht dazu.

Bevor du die Betroffenen als Schwurbler oä. bezeichnest. Hirn einschalten!

vielleicht solltest du beim lesen lieber dein hirn einschalten. wie du selbst schreibst, dann bleibst halt daheim, wenn dir was nicht passt. nur ist es dem herrn ludwig in bezug auf die pandemiepolitik völlig duttl, ob rapid vor vollem haus spielt oder nicht. dieser "protest" trifft genau einen: den verein, den man unterstützen sollte. 

mal abgesehen davon, dass dieses "denkt doch an die kinder!" ein meines erachtens hochspekulatives argument ist. wenn es um dieses konkrete anliegen ginge (was ich eh auch bedenklich fände btw), hätte man das auch so kommuniziert.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

vielleicht solltest du beim lesen lieber dein hirn einschalten. wie du selbst schreibst, dann bleibst halt daheim, wenn dir was nicht passt. nur ist es dem herrn ludwig in bezug auf die pandemiepolitik völlig duttl, ob rapid vor vollem haus spielt oder nicht. dieser "protest" trifft genau einen: den verein, den man unterstützen sollte. 

mal abgesehen davon, dass dieses "denkt doch an die kinder!" ein meines erachtens hochspekulatives argument ist. wenn es um dieses konkrete anliegen ginge (was ich eh auch bedenklich fände btw), hätte man das auch so kommuniziert.

Was ist den bitte Hochspekulativ? 2G = Impfpflicht für ab 12 jährige. Sonst gibt es nur mehr die Option daheim bleiben.

Hatten für den 2.10. Karten für die Wiener Stadthalle, die gesamte Familie. Tja sind wir halt zuhause geblieben. So wird es auch beim Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 10 Minuten:

2G in Wien ist richtig gschissn. Ich bin genauso wie meine Frau doppelt geimpft. Aber die Wiener Regelung zwingt dich 12 jährige zu impfen. Und das geht nicht, bei dieser Regelung Spiel ich auch nicht mehr mit. Dann gehe ich halt nicht mehr ins Stadion, zum Wirt etc.... Und wenn die europäische Impfkommision für 2 jährige frei gibt, sperrt man Familien mit Kleinkinder auch noch aus.

Ich werde meine Kinder mit nichts impfen lassen, deren Langzeitfolgen man nicht kennt.

Es gibt viele Bevölkerungsgruppen, bei denen die Impfungen mehr Sinn machen, als eventuelle Schäden wegen Nebenwirkungen. Kinder gehören da nicht dazu.

Bevor du die Betroffenen als Schwurbler oä. bezeichnest. Hirn einschalten!

Es ist zwar hier etwas offtopic. Aber man lässt die Kinder nicht vorwiegend zum „Selbstschutz“ impfen sondern für das Allgemeinwohl bzw. das Wohl der geimpften Großeltern, um deren Restrisiko bei einem Impfdurchbruch nochmals zu reduzieren. Die Pandemie kann nur durch eine sehr hohe Impfrate in der Bevölkerung beendet werden. Und es ist grotesk, dass dies gerade durch diejenigen boykottiert wird, die unter den Pandemie induzierten Einschränkungen vornehmlich besonders leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
111ASK schrieb Gerade eben:

Was ist den bitte Hochspekulativ? 2G = Impfpflicht für ab 12 jährige. 

und du glaubst, deswegen bleiben die ultras draußen? ich würde mal behaupten, dass es da eher um die befindlichkeiten von erwachsenen männern geht, deren vereinstreue schon vor einem piekserl im oberarm endet.

aber im grunde ist es eh wurscht, das eine wie das andere hat den gleichen effekt.

die langzeitfolgen der impfung sind übrigens nach einem jahr mit der überwältigenden datenmenge ziemlich gut erforscht. wer jetzt noch behauptet, man würde diese nicht "kennen", erkennt die ergebnisse der wissenschaftlichen forschung nicht an oder hat eine mir fremde vorstellung von langzeitfolgen bei impfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist zwar hier etwas offtopic. Aber man lässt die Kinder nicht vorwiegend zum „Selbstschutz“ impfen sondern für das Allgemeinwohl bzw. das Wohl der geimpften Großeltern, um deren Restrisiko bei einem Impfdurchbruch nochmals zu reduzieren. Die Pandemie kann nur durch eine sehr hohe Impfrate in der Bevölkerung beendet werden. Und es ist grotesk, dass dies gerade durch diejenigen boykottiert wird, die unter den Pandemie induzierten Einschränkungen vornehmlich besonders leiden.

Grotesk ist es, dass man jemanden dazu zwingen will, etwas zu machen deren Langzeitfolgen man nicht kennen kann.

Ich lasse meine Kinder nicht impfen. Zu viele Nebenwirkungen habe ich in meiner Verwandtschaft gesehen. Alles deutlich unangenehmer als eine Infektion für Kinder.

1x Thrombose, 1x Gürtelrose, 4x stark angeschwollene Gliedmaßen kommt und geht wieder, verbunden mit starken Schmerzen. Natürlich kann man nicht behaupten dass alles durch die Impfung verursacht wurde. Das aber das Lymphsystem derartig reagiert ist wohl kein Zufall mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten