Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jürgen Klopp kritisiert den dichten Spielplan: "Es ist verrückt" | kurier.at

Jürgen Klopp zeigt mal wieder, dass er der sympathischste und zugleich intelligenteste Profifußballtrainer der Welt ist. Ganz wichtig dass dem belgischen Goalie, der ja neulich auch mit einem regelrechten Hilfeschrei in einem Interview aufhorchen ließ, nun auch er folgt. Ich wünsche mir mehr so ehrliche Statements von Spitzenkickern, ansonsten werden die Klubhaie inkl. den Sponsoren wirklich jeden vernichten der in diesem Karussell mitfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ventola schrieb vor 9 Minuten:

Jürgen Klopp kritisiert den dichten Spielplan: "Es ist verrückt" | kurier.at

Jürgen Klopp zeigt mal wieder, dass er der sympathischste und zugleich intelligenteste Profifußballtrainer der Welt ist. Ganz wichtig dass dem belgischen Goalie, der ja neulich auch mit einem regelrechten Hilfeschrei in einem Interview aufhorchen ließ, nun auch er folgt. Ich wünsche mir mehr so ehrliche Statements von Spitzenkickern, ansonsten werden die Klubhaie inkl. den Sponsoren wirklich jeden vernichten der in diesem Karussell mitfährt. 

Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel Superlative 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ventola schrieb vor einer Stunde:

Jürgen Klopp kritisiert den dichten Spielplan: "Es ist verrückt" | kurier.at

Jürgen Klopp zeigt mal wieder, dass er der sympathischste und zugleich intelligenteste Profifußballtrainer der Welt ist. Ganz wichtig dass dem belgischen Goalie, der ja neulich auch mit einem regelrechten Hilfeschrei in einem Interview aufhorchen ließ, nun auch er folgt. Ich wünsche mir mehr so ehrliche Statements von Spitzenkickern, ansonsten werden die Klubhaie inkl. den Sponsoren wirklich jeden vernichten der in diesem Karussell mitfährt. 

Klar ist das alles verrückt aber die Spieler und Trainer wollen auch immer mehr verdienen. Da ist Ihnen die Sponsorenkohle dann schon wieder recht. Ist halt ein Teufelskreis wo sich die Katze in den Schwanz beißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Soldi schrieb vor 40 Minuten:

Klar ist das alles verrückt aber die Spieler und Trainer wollen auch immer mehr verdienen. Da ist Ihnen die Sponsorenkohle dann schon wieder recht. Ist halt ein Teufelskreis wo sich die Katze in den Schwanz beißt.

Sicher ist da auch ein eigenes monetäres Interesse bei Spielern dahinter - nona freuen sich die, wenn sie mehr verdienen können.

Das Problem ist halt, dass es kein "Aussteigen" gibt. Es ist nicht optional, dass man mal eine Pause machen kann. Wenn ein Spieler mal sagt, er spielt nicht Nationalteam, weil er eine Pause braucht, dann wird er (sozial-)medial zerrissen. Wenn jemand sagen würde, er hätte gerne eine etwas längere Pause zwischen den Saisonen, weil sein Körper schon so auf Reserve läuft, dann bekommt man Stress mit dem eigenen Verein.

Ja sicher, die Verdienen alles gutes Geld und dafür soll man auch Leistung bringen. Aber es gibt in der internationalen Sportwelt schon ein bisschen den Trend, dass wir ungesunde Entwicklungen, die aktiv der körperlichen und geistigen Gesundheit der Sportler schaden, monetär belohnen. Da muss man aktiv gegensteuern, weil der Markt reguliert sich, zumindest in diese Richtung nicht einfach von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AllesKlar schrieb vor 4 Stunden:

Sicher ist da auch ein eigenes monetäres Interesse bei Spielern dahinter - nona freuen sich die, wenn sie mehr verdienen können.

Das Problem ist halt, dass es kein "Aussteigen" gibt. Es ist nicht optional, dass man mal eine Pause machen kann. Wenn ein Spieler mal sagt, er spielt nicht Nationalteam, weil er eine Pause braucht, dann wird er (sozial-)medial zerrissen. Wenn jemand sagen würde, er hätte gerne eine etwas längere Pause zwischen den Saisonen, weil sein Körper schon so auf Reserve läuft, dann bekommt man Stress mit dem eigenen Verein.

Ja sicher, die Verdienen alles gutes Geld und dafür soll man auch Leistung bringen. Aber es gibt in der internationalen Sportwelt schon ein bisschen den Trend, dass wir ungesunde Entwicklungen, die aktiv der körperlichen und geistigen Gesundheit der Sportler schaden, monetär belohnen. Da muss man aktiv gegensteuern, weil der Markt reguliert sich, zumindest in diese Richtung nicht einfach von selbst.

also beim östr. nationalteam kommen sehr oft dubiose "verletzungen" in der länderspielpause vor...
ein schelm wer böses denkt

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten:

also beim östr. nationalteam kommen sehr oft dubiose "verletzungen" in der länderspielpause vor...
ein schelm wer böses denkt

Erstens glaube ich, dass im Profisport ständig mit Verletzungen gespielt wird und man das einfach „durchdrückt“. Also glaube ich schon, dass die meisten dann schon was haben.

Und zweitens kann man ja nicht einfach sagen man braucht eine Pause. Weil dann wirst medial eben zerrissen, auch wenn’s komplett legitim wäre , dass der Körper mal a Auszeit braucht. Also eine echte Option hat man ja dann doch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 20 Stunden:

also beim östr. nationalteam kommen sehr oft dubiose "verletzungen" in der länderspielpause vor...
ein schelm wer böses denkt

Mag zwar eine Themenverfehlung sein, angesichts des in Verantwortung stehenden Teamchefs kann ich das aktuell allerdings  noch besser nachvollziehen…

Jokes aside, sollte natürlich immer eine Ehre sein für sein Land zu spielen, ob des überaus dichten Spielprogramms verwundet es mich jedoch nicht, dass der eine oder andere dann und wann eine „Pause einlegt“. Zudem wird der jeweilige Verein darob auch nicht immer wahnsinnig traurig sein. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bachmann dürfte infolge seiner Verletzung den Stammplatz bei Watford auch schon wieder verloren haben. Zudem schwingt nun mit Ranieri ein neuer starker Mann dort das Zepter. Muss – gerade bei einem Abstiegskandidaten – nicht wahnsinnig viel zu bedeuten haben, kann bekanntlich auch wieder recht schnell in die andere Richtung gehen. Sollte diese Entwicklung jedoch länger Bestand haben, werden die Karten auch in punkto Nationalteam wieder neu gemischt werden. Zumal dies ja ohnehin sehr stark abhängig vom weiteren Vorgehen des ÖFB sein dürfte.

Bachmann ist zwar so gut wie keine Schuld an der derzeitigen Situation des Nationalteams anzulasten, selbiges dürfte allerdings weitgehend auch bei seinem Verein der Fall gewesen sein. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 52 Minuten:

heute gleich nochmal, weil ich's wieder vergessen hab. ab nun merke ich mir die vereinslegende von US catanzaro 1929. 

Ich merke mir den Jürgen Klopp auch immer als Rekord-Zweitligaspieler vom FSV Mainz 05 :davinci:

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

https://www.google.com/amp/s/www.watson.ch/amp/!755677993

In den Niederlanden bricht mal wieder was zusammen. Man kann nur froh sein, dass außer eines Sachschadens Nichts passiert ist. 

Unfassbar - und auch seltsam, dass so etwas gerade in den Niederlanden passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.