Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Superstar

Obs jetzt schon gscheit ist, dass so viele im Stadion sind, sei dahingestellt... aber diese Emotionen der Engländer gerade zu sehen ... wär so schön, wenns in der Hinrunde auch bei uns wieder ginge :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oha123 schrieb vor einer Stunde:

Obs jetzt schon gscheit ist, dass so viele im Stadion sind, sei dahingestellt... aber diese Emotionen der Engländer gerade zu sehen ... wär so schön, wenns in der Hinrunde auch bei uns wieder ginge :love:

Altach away ist nicht mehr weit entfernt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
oha123 schrieb am 29.6.2021 um 19:41 :

Obs jetzt schon gscheit ist, dass so viele im Stadion sind, sei dahingestellt... aber diese Emotionen der Engländer gerade zu sehen ... wär so schön, wenns in der Hinrunde auch bei uns wieder ginge :love:

Ich weiß schon, der LASK-Channel soll weitgehend Corona-frei bleiben, aber gerade mit dem "Das (einmal) so dahin stellen" tu' ich mir doch einigermaßen schwer. Bedingt das eine doch das andere. 

Deswegen würde die Quote wohl relativ gering sein, wenn man darauf tippen würde, dass vermutlich nicht alle 16 Heimspiele vor Publikum stattfinden werden können. 

Aber, wie alles wird auch das die Zeit zeigen, Glaskugel gibt's keine, alles andere würde mich allerdings stark positiv überraschen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Berni-LASK schrieb vor 7 Stunden:

Ok wer von euch war bei Saturday Night Forever dabei, mit an Stahlstadt Krieger Pulli im Evers :laugh: :laugh:

ich weiß nicht was peinlicher is das evers oder der pulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

https://www.kicker.de/auch-wembley-spiel-betroffen-1991-schottische-fans-infiziert-808687/artikel#fb

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt denke aber eher nicht daß wir den Herbstdurchgang mit vollen Stadien durchhalten.:ratlos:

dann sollten wir auf 2G oder 1G umstellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden:

Find ich auch ganz lustig, dass der LASK das OÖ Wappen schon lange auf den Trikots hat und sich seit einiger Zeit  auch Ried und BW bemüßigt fühlen, dass ebenso mit dem Stadt und Landeswappen nachzumachen.

Seit mittlerweile 5 Jahren. Ich weiss aber nicht ob ihr hier der "Erfinder" seid. Aber lustig ist es natürlich. Haha! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MarioAUT schrieb Gerade eben:

Seit mittlerweile 5 Jahren. Ich weiss aber nicht ob ihr hier der "Erfinder" seid. Aber lustig ist es natürlich. Haha! 

Dass ihr das oben habt, ist mir schon länger bekannt. Dass Ried jetzt auch nachgezogen hat, seit wann weiß ich ned, ist aber in Gesamten definitiv lustig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online