Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

AllesKlar schrieb vor 46 Minuten:

Danke @commando ultras 1dafür...

„Die ich rief, die Geister ...“  :davinci:

Bitte gerne 

BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde:

was bedeutet eigentlich commando ultras? CU heißt doch Commando Urfahr ? Denke du hast da was verwechselt.

Commando Ultras hat weder mit Commando Urfahr und auch nicht mit dem LASK zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/aston-villa-taetigt-mit-emiliano-buendia-einen-rekordtransfer/

Weil ja kürzlich über Corona und den einbrechenden ablösen sinniert wurden.

Auf der Insel ist wirklich schon alles wurscht. Mindesten 38 Mio für einen zugegeben erfolgreichen Zweit Liga Kicker . Der Käufer ein Verein  der in England  absoluten durchschnitt verkörpert

Haben manche gedacht die Pandemie und ihre folgen könnten eine gewisse trendumkehr bewirken muss festgehalten werden das es schon wieder massive Indizien (Trainer in Deutschland gehen für Mio Beträge über den Ladentisch)gibt das es so wie gewohnt weitergehen wird .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Oder kommt wieder ein schlägertrupp beim nächsten unserer Heimspiele vorbei?

ziemlich heldenhaft eigentlich dieser schlägertrupp, muss man sich erstmal trauen, als kleine bauernszene die nummer eins einer stadt ("stadtverein") beim eigenen heimspiel anzugreifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

ziemlich heldenhaft eigentlich dieser schlägertrupp, muss man sich erstmal trauen, als kleine bauernszene die nummer eins einer stadt ("stadtverein") beim eigenen heimspiel anzugreifen 

2 Leute anzugreifen ist natürlich heldenhaft. aber gut. jeder hat seine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Aber psst, man muss ja aufpassen. Sonst werden wieder von eurer Szene Hausbesuche angedroht.... 

das muss dich echt mitgenommen haben, wie ich das letzte mal im nerzmantel bei deiner sozialwohnung um 3 in der früh sturmgeläutet hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 5 Stunden:

das muss dich echt mitgenommen haben, wie ich das letzte mal im nerzmantel bei deiner sozialwohnung um 3 in der früh sturmgeläutet hab.

Einfach mal vorstellen kommen..:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarioAUT schrieb vor 29 Minuten:

Schade, dass ich hier das Foto aus einem anderen asb thread nicht posten darf. Warum eigentlich? In einem thread ist es erlaubt, im anderen nicht? 

So geht's nicht weiter. Weil du jetzt immer hier bist... bitte ausfüllen

meldezettel-helpgvat.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der tragische und beklemmende Vorfall in Kopenhagen weckt bei mir unweigerlich Erinnerungen an den Tod Idrizajs. Wenngleich mir natürlich schon bewusst ist, dass sich das nicht wirklich vergleichen lässt.

Eriksen ist, natürlich im Bewusstsein, dass er das hier nicht lesen wird, nichtsdestotrotz ohne jede Frage uneingeschränkt nur das Allerbeste zu wünschen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.