Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 51 Minuten:

Also so wie der VAR bei der EM gehandhabt wird, gefällt mir das sehr gut. 

Hab von dieser EM noch nicht so viel gesehen, wegen der geilen Idee das über ganz Europa zu verteilen kommt kein EM-Feeling auf.

Aber auch bei der letzten WM wurde das auch wirklich gut gemacht. Da hab ich mich gewundert, wieso sies in den Ligen nicht genauso schaffen. Auch dass man die Nachspielzeit ein bisschen vom Spieltempo abhängig macht und nicht einfach obligatorische 3 Minuten reinhaut, egal wie viel Zeit sich vl eine Mannschaft gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Der letzte richtige Fußballfan :looolguy:

 

Im April 2020 hat er noch im aktuellen sportstudio einen Impfstoff für den Herbst versprochen und sich bereits zu Beginn der Pandemie als „Retter der Menschheit“ feiern lassen. Eigentlich ging es ihm immer nur darum nach dem Konflikt mit den Ultras sein Image aufzupolieren. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

STEFAN HIRCZY IST NEUER TRAINER DES FC JUNIORS OÖ 

 

Der FC Juniors OÖ hat sich für Stefan Hirczy als neuen Cheftrainer entschieden. Der 32-jährige wechselt vom Niederösterreichischen Fußball-Verband nach Pasching und übernimmt am Montag die Cheftrainer-Position beim oberösterreichischen Zweitligisten. „Mein Ziel ist es den Spielern den nächsten Entwicklungsschritt in ihrer Karriere zu ermöglichen“, so Hirczy.

Der neue Cheftrainer des FC Juniors OÖ heißt Stefan Hirczy. Der 32-jährige kommt vom Niederösterreichischen Fußball-Verband, wo er als Regionsleiter beim LAZ NÖ-Mitte tätig war. Es ist der erste Trainerjob im Profifußball für den Wiener mit UEFA-A-Lizenz. „Stefan hat uns in den persönlichen Gesprächen vollkommen überzeugt. Er bringt genau das Anforderungsprofil mit, das wir gesucht haben. Es war unser Wunsch einem jungen Trainer eine Chance zu geben. Ich bin zuversichtlich, dass er für eine positive individuelle Entwicklung unserer Mannschaft und unserer Spieler sorgen wird“, sagt FC Juniors OÖ Präsident Franz Mayer.

Stefan Hirczy sagt zu seiner Bestellung: „Ich bin Präsident Franz Mayer und dem Verein für diese Chance unheimlich dankbar. In Österreich gibt es nur 28 Cheftrainer im Profifußball und es ist mir eine Ehre jetzt einer davon zu sein. Die aktuelle Mannschaft des FC Juniors OÖ birgt enorm viel Potenzial und ich übernehme sie von Andreas Wieland in einem hervorragenden Zustand. Mein Ziel ist es den Spielern den nächsten Entwicklungsschritt in ihrer Karriere zu ermöglichen, sowie die Zusammenarbeit mit der Akademie weiter zu intensivieren und zu optimieren. Mit meiner Hilfe sollen möglichst viele Spieler des FC Juniors OÖ den Sprung in die Bundesliga schaffen.“

Hirczy wird die Mannschaft und das bisherige Trainerteam des FC Juniors OÖ, nach einer detaillierten Übergabe in den nächsten Tagen, am Montag von Andreas Wieland übernehmen, der dann seine Tätigkeit als Co-Trainer des LASK beginnt. Unterstützung bekommt Hirczy in Zukunft auch von Manuel Takacs. Der Leiter der AKA LASK Juniors OÖ wird zusätzlich sportlicher Leiter des FC Juniors OÖ. „Ich möchte den Übergang von der Akademie zum Profifußball in Zukunft noch besser gestalten“, so Takacs zu seinen Zielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online