Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Was war gerade? :popcorn2:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-wacker-innsbruck--vorstand-geht-gegen-investor-in-offensive/
 

könnte auch ein Artikel der Tagespresse sein :facepalm:

Zitat

„Wir müssen uns entschuldigen. Wir haben einen Investor an Bord geholt, der seit Beginn der Parnerschaft seinen Zahlungen nicht pünktlich, nicht ausreichend, nicht vollumfänglich nachkommt. Er findet immer neue Ausreden und Forderungen. Mittlerweile an die 30, die immer erst erfüllt werden müssen, bevor er überweist", erzählt Vorstandssprecher Felix Kozubek.

"Die sind komplett bunt - etwa: Udo Lindenberg muss die Vereinshymne einsingen. Es geht auch happiger. Menschen aus dem Verein zu beurlauben. Und Partner, die in schwierigen Zeiten immer für uns da sind, sofort zu wechseln", führt er weiter aus.

Zitat

Investor Siems habe dem Verein im Jänner 50.000 Euro überwiesen. "Unsere Spieler der ersten und zweiten Mannschaft hätten je 1.000 Euro nehmen und behaupten sollen, es sei ihr Geld, das für einen guten Zweck gespendet wird. Wir haben diese 50.000 Euro aus Respekt vor dem Investor nicht verwendet, bis März, April, als er seinen Aufgaben nicht nachgekommen ist und wir uns schwergetan haben, Gehälter zu überweisen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GonnaBetter22 schrieb vor 20 Minuten:

Wiesinger heut auf Mykonos seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht.... Auf Ista gratuliert im die ganze Mannschaft... Lieb. 

War vor 2 Tagen!

Aber ja dürfte sich die Mannschaft mit ihm freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Wieso verlinkt man einen Artikel vom 14.05. 2020?

Weil der Athletiker gmeint hat, dass man es „bei uns“ noch nicht in den Spiegel geschafft hat (so wie Wacker Innsbruck). Der Böhmische hat den Gegenbeweis angetreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Kennt sich jemand mit der Transparentdatenbank der EU besser aus? Ich hab jetzt mal nachgeschaut aber konnte hier nichts zum LASK oder anderen Vereinen finden (https://webgate.ec.europa.eu/competition/transparency/public/search/results).

Wurden die Daten der Vereine nicht eingespielt? Von der Benni Wagner Bewirtungsgesellschaft konnte ich etwas finden, aber das betrifft nur indirekt den Verein - das ist wohl der Entgang für den VIP - einmal 180k als Zuschuss und 150k als Bürgschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hariASK schrieb vor 3 Stunden:

Kennt sich jemand mit der Transparentdatenbank der EU besser aus? Ich hab jetzt mal nachgeschaut aber konnte hier nichts zum LASK oder anderen Vereinen finden (https://webgate.ec.europa.eu/competition/transparency/public/search/results).

Wurden die Daten der Vereine nicht eingespielt? Von der Benni Wagner Bewirtungsgesellschaft konnte ich etwas finden, aber das betrifft nur indirekt den Verein - das ist wohl der Entgang für den VIP - einmal 180k als Zuschuss und 150k als Bürgschaft.

hast mein interesse geweckt, hab jetzt schnell mal nach den 12 bundesliga-vereinen gesucht: (filter österreich, name des beihilfeempfängers). ohne anspruch auf vollständigkeit.

LASK, st. pölten, altach, sturm, red bull, wsg tirol, wolfsberger ac, admira, hartberg: keine treffer

austria: 40 seiten treffer, keine treffer bei weiterer einschränkung auf sportvereine

ried: eine bürgschaft über 400k

rapid: 4 bürgschaften, gesamt 7,7 mio

(und nein, ich will jetzt keine diskussion starten, wer warum wieviel "verdient" hat oder auch nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.