casual1908 Postinho Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 53 Minuten: Naja... Tradition habens schon... bei weitem nicht so viel wie wir aber zumindest mehr als die Innviertler seit 1997, da verfüge sogar ich über rmehr Tradition 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: seit 1997, da verfüge sogar ich über rmehr Tradition Diese Vagabundenfangemeinschaft in Linz, die immer einen anderen Blau Weissen Verein anfeuern gibts aber schon länger(auch nur seit den 70ern aber immerhin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Diese Vagabundenfangemeinschaft in Linz, die immer einen anderen Blau Weissen Verein anfeuern gibts aber schon länger(auch nur seit den 70ern aber immerhin) naja, davor warens halt bei der stick bzw. bei sparta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 26. April 2021 Falls sich noch jemand unsicher ist, was er mit seinem Stadion Sessel anfangen soll. Der "Stadionsesselbiertrolli" ist in Zeiten von geschlossener Gastronomie der schickste Begleiter des zünftigen LASK Fans für all seine Outdoor Aktivitäten. Auch für Fußballspiele hinter geschlossen Türen ist er sehr hilfreich, kann man durch gewöhntes auf-ihm-drauf-stehen einen guten Blick über jeden Zaun erhaschen. Hat da Roli gut gemacht ? 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2021 VIVA_ASK schrieb Gerade eben: Falls sich noch jemand unsicher ist, was er mit seinem Stadion Sessel anfangen soll. Der "Stadionsesselbiertrolli" ist in Zeiten von geschlossener Gastronomie der schickste Begleiter des zünftigen LASK Fans für all seine Outdoor Aktivitäten. Auch für Fußballspiele hinter geschlossen Türen ist er sehr hilfreich, kann man durch gewöhntes auf-ihm-drauf-stehen einen guten Blick über jeden Zaun erhaschen. Hat da Roli gut gemacht ? WELTKLASSE!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. April 2021 VIVA_ASK schrieb vor 34 Minuten: Falls sich noch jemand unsicher ist, was er mit seinem Stadion Sessel anfangen soll. Der "Stadionsesselbiertrolli" ist in Zeiten von geschlossener Gastronomie der schickste Begleiter des zünftigen LASK Fans für all seine Outdoor Aktivitäten. Auch für Fußballspiele hinter geschlossen Türen ist er sehr hilfreich, kann man durch gewöhntes auf-ihm-drauf-stehen einen guten Blick über jeden Zaun erhaschen. Hat da Roli gut gemacht ? Sehr geil, Respekt! Hinten drauf noch eine fette Musikanlage und Alles ist easy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. April 2021 geiles teil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. April 2021 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Sehr geil, Respekt! Hinten drauf noch eine fette Musikanlage und Alles ist easy. So a geiler Ghettoblaster würde passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2021 is halt so, wenns einen stichtag gibt. der orf.at-artikel dazu gefällt mir übrigens sehr, was weniger mit dem inhalt, sondern mehr mit dem bild zu tun hat https://sport.orf.at/stories/3076242/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2021 ibinsneta schrieb vor 2 Stunden: is halt so, wenns einen stichtag gibt. der orf.at-artikel dazu gefällt mir übrigens sehr, was weniger mit dem inhalt, sondern mehr mit dem bild zu tun hat https://sport.orf.at/stories/3076242/ Naja.. auch wenn es einen Stichtag gibt. Ist doch nicht verpflichtend, dass man die letzte Runde noch freigibt, oder? Von daher wäre es schon fairer, wenn dies nicht mehr passiert. Es werden wohl kaum Millionen an Einnahmen noch stattfinden... Von mir aus in einer Relegation, wenn es Hin- und Rückspiel gibt.. aber so.. genau in der letzten Runde? Für mich wieder mal typisch.. und eigentlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. April 2021 ibinsneta schrieb vor 2 Stunden: is halt so, wenns einen stichtag gibt. der orf.at-artikel dazu gefällt mir übrigens sehr, was weniger mit dem inhalt, sondern mehr mit dem bild zu tun hat https://sport.orf.at/stories/3076242/ Da bin ich anscheinend später gekommen weil mein Platz noch leer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2021 Nur einer ein Bier - verrückte Akademiker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 26. April 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde: Naja.. auch wenn es einen Stichtag gibt. Ist doch nicht verpflichtend, dass man die letzte Runde noch freigibt, oder? Von daher wäre es schon fairer, wenn dies nicht mehr passiert. Es werden wohl kaum Millionen an Einnahmen noch stattfinden... Von mir aus in einer Relegation, wenn es Hin- und Rückspiel gibt.. aber so.. genau in der letzten Runde? Für mich wieder mal typisch.. und eigentlich lächerlich. ich freu mich über und für jeden fan, der ins stadion zurückkehren kann. wurscht wann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 24.4.2021 um 20:14 : Geh bitte, in Oberösterreich Heute hats zum Beispiel grade heute einen langen Bericht über Blau weiß gegeben. Die SV Ried war jahrelang der Liebling der OÖN, das Interesse hat sich aber in letzter Zeit in unsere Richtung verschoben. Trotzdem wird über euch auch angemessen berichtet. Dass wir hier in OÖ aber mit Abstand die meisten Fans und Sympathisanten haben steht vollkommen außer Frage. Wir sind definitiv ein TopKlub in Österreich. Die Adresse Nummer eins im Zweitgrößten Ballungsraum des Landes. Sportlich betrachtet sind wir in den Top 3, um diesen Platz kämpfen wir aber grade mit Sturm Graz. Der LASK ist der unumstrittene Traditionsverein Nummer eins in Oberösterreich, der erste nicht Wiener Verein, der je Meister wurde, vor 113 Jahren gegründet und seither eine bekannte Adresse in Österreich. Der SKV war ein beliebter Verein, der 30 Jahre existierte und in dieser Zeit beliebt und erfolgreich war. Sein Nachfolger ist im Begriff, wieder oben mitzuspielen, eine sehr tolle Geschichte und dank der interessanten Fanszene eine Bereicherung für die Bundesliga. Die SV Ried ist eine Randerscheinung in der Österreichischen Fußballgeschichte, die erst seit 1995 relevant ist. Sie ist ein klassischer Dorfverein, der im Fußballvakuum der vergangenen Jahre in OÖ glänzen konnte. Außerhalb der Rieder Bubble denkt niemand an diesen Verein. Sie ist das Hartberg Oberösterreichs und mir wäre der GAK lieber. danke fuer die bestaetigung, grossartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts