Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Knows how to post...
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Manchester City scheinbar auch.. und Juve Boss Agnelli dürfte zurückgetreten sein... das wäre ja mal ein Paukenschlag.

Zerbröselt anscheinend schon wieder, wobei ich da noch skeptisch bin. 

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 25 Minuten:

Zerbröselt anscheinend schon wieder, wobei ich da noch skeptisch bin. 

brauchst ned... das implodiert quasi.

Würde vorschlagen, dass die Fixkandidaten der Super League aber trotz Totgeburt weiterhin dort dabei sein sollen und nirgends anderes... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Imageschaden dieser Klubs auch wenn sie zurückziehen hat sich auf alle Fälle schon ausgezahlt :D

Vor allem die eigenen Leute werden das so schnell nicht verzeihen. Mich würde eine volle Anfield Road morgen interessieren.. DER Verein der Fans - der Mythos :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie verlogen diese ganze Partie ist, sieht man ja jetzt wieder an den Aussagen von Ceferin, der ernsthaft meint, "dass City große Intelligenz bewiesen hat, indem es auf die Stimme der Fans gehört hat". 

Er attestiert somit der UEFA selbst mangelnde Intelligenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

obs nur zufall ist, dass am montag auch die cl-reform präsentiert wurde, die durch dieses ganze theater überschattet wurde, die großen aber ebenso noch weiter bevorteilt und der aufschrei dadurch ausgeblieben ist? :davinci:

jetzt ham alle was sie wollten, die uefa ihre monopolstellung, die großen klubs ihre reform und den fans wird vorgegaukelt, sie würden im großen fußball tatsächlich noch eine rolle spielen. ansonsten wird so ein projekt wie die super league ja nicht nach 2 tagen "zum teil wegen fanprotesten" wieder abgeblasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cw95 schrieb vor 21 Minuten:

obs nur zufall ist, dass am montag auch die cl-reform präsentiert wurde, die durch dieses ganze theater überschattet wurde, die großen aber ebenso noch weiter bevorteilt und der aufschrei dadurch ausgeblieben ist? :davinci:

Ob die CL-Reform vom Montag tatsächlich diesen Staub aufgewirbelt hätte wie diese Superleague? Bezweifel ich mal stark.. 

Und ein Druckmittel der Clubs war das auch nicht denn die wussten ja, dass die Reform zu Ihren Gunsten ausgeht. Es war einfach eine Gier die nach hinten losgegangen ist und die eigenen Fans werden das über lange Zeit nicht verzeihen bis hin zu vielen Außenstehenden die mit dem Thema Fußball eine Verbindung haben (damit meine ich nicht die Gloryhunters/Touristen) 

Einen guten Schachzug kann ich hier einfach nicht erkennen.. 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 34 Minuten:

obs nur zufall ist, dass am montag auch die cl-reform präsentiert wurde, die durch dieses ganze theater überschattet wurde, die großen aber ebenso noch weiter bevorteilt und der aufschrei dadurch ausgeblieben ist? :davinci:

jetzt ham alle was sie wollten, die uefa ihre monopolstellung, die großen klubs ihre reform und den fans wird vorgegaukelt, sie würden im großen fußball tatsächlich noch eine rolle spielen. ansonsten wird so ein projekt wie die super league ja nicht nach 2 tagen "zum teil wegen fanprotesten" wieder abgeblasen. 

CL Reform war ja schon länger bekannt.

Das hat nix mit der zu tun. Due Eigentümer der Klubs wollten definitiv die ESL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Ob die CL-Reform vom Montag tatsächlich diesen Staub aufgewirbelt hätte wie diese Superleague? Bezweifel ich mal stark.. 

Und ein Druckmittel der Clubs war das auch nicht denn die wussten ja, dass die Reform zu Ihren Gunsten ausgeht. Es war einfach eine Gier die nach hinten losgegangen ist und die eigenen Fans werden das über lange Zeit nicht verzeihen geschweige denn die gegnerischen (damit meine ich nicht die Gloryhunters/Touristen) 

Einen guten Schachzug kann ich hier einfach nicht erkennen.. 

guter punkt, den ich so nicht bedacht habe. hast sicher recht, dass die reform weit weniger staub aufgewirbelt hätte. dann wär die absage der super league nach nur 2 tagen für mich noch unverständlicher.

es sei denn es war eine forderung der uefa, dass die großen klubs ihre reform zwar bekommen, diese durch die ankündigung einer super league jedoch torpedieren mussten, sodass die uefa als opfer dasteht, mit dem sich der gemeine fußballfan doch bitte solidarisieren solle. hinterher stellt man sich gemeinsam hin und verkündet, man habe zum wohle des fußballs gehandelt und die stimme der fans wahrgenommen. 

das geht natürlich schon ins reich der verschwörungstheorien und muss so nicht stimmen, es fehlt mir lediglich der glaube, dass so ein projekt nach 2 tagen wegen ein paar protesten abgeblasen wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten:

Ob die CL-Reform vom Montag tatsächlich diesen Staub aufgewirbelt hätte wie diese Superleague? Bezweifel ich mal stark.. 

Und ein Druckmittel der Clubs war das auch nicht denn die wussten ja, dass die Reform zu Ihren Gunsten ausgeht. Es war einfach eine Gier die nach hinten losgegangen ist und die eigenen Fans werden das über lange Zeit nicht verzeihen bis hin zu vielen Außenstehenden die mit dem Thema Fußball eine Verbindung haben (damit meine ich nicht die Gloryhunters/Touristen) 

Einen guten Schachzug kann ich hier einfach nicht erkennen.. 

Hmm....ganz geheuer ist mir die ganze sache nicht. Irgendwas muss da noch im Busch sein. 
So unfähig kann ja keiner sein, eine solch riesen Ankündigung zu machen und dann einfach schnell wieder zurück zu rudern. 
Ich fürchte die UEFA ist in irgendeiner weise gegenüber den PL Clubs eingeknickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

CL Reform war ja schon länger bekannt.

Das hat nix mit der zu tun. Due Eigentümer der Klubs wollten definitiv die ESL

eh, war vielleicht eine etwas undurchdachte theorie frühmorgens. aber die absage auf fan- und medienproteste zurückzuführen, wie es jetzt offiziell dargestellt wird, ist vermutlich auch nicht mal die halbe wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb Gerade eben:

 

das geht natürlich schon ins reich der verschwörungstheorien und muss so nicht stimmen, es fehlt mir lediglich der glaube, dass so ein projekt nach 2 tagen wegen ein paar protesten abgeblasen wird.  

Du hast da glaub ich die Dimension in England nicht mitgekriegt. Das waren nicht ein „paar Proteste“. Das waren die anderen Vereine, Trainer, Spieler, Fans, Legenden, TV Anstalten, Sponsoren, nicht zuletzt Prinz William als Chef der FA und PM Johnson der mit einer legislativen Lösung gedroht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Du hast da glaub ich die Dimension in England nicht mitgekriegt. Das waren nicht ein „paar Proteste“. Das waren die anderen Vereine, Trainer, Spieler, Fans, Legenden, TV Anstalten, Sponsoren, nicht zuletzt Prinz William als Chef der FA und PM Johnson der mit einer legislativen Lösung gedroht hat.

ich glaube dennoch, dass ein milliardenschweres projekt sich nicht so einscheißen müsste, dass es nach 2 tagen einen rückzieher machen muss. die wussten im vorhinein, dass mit protesten von fans, spielern, anderen vereinen etc zu rechnen sein wird und die werden sich wohl auch auf juristischer ebene ausreichend auf klagen oder whatever vorbereitet haben, sind ja keine dilletanten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.