Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Nutzt halt alles nichts, wenn wir am 16. Mai das letzte Heimspiel haben. Und Auswärtsfans werden für das eine noch ausständige Spiel wahrscheinlich nicht zugelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

mit zwei meter mindestabstand. was bedeutet das in pasching? 2200 zuseher?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Das wirst dann schon sehn wenn ich dir um den hals falle 

gerne! aber das war eine ernste frage, weil es bei den bestimmungen steht.

 

erst unlängst kamen in mir erinnerungen hoch: osttribüne, männerschweiß, bier und burnheidl, dazu "viiiiiiiieriii" – ich vermisse es. ♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

erst unlängst kamen in mir erinnerungen hoch: osttribüne, männerschweiß, bier und burnheidl, dazu "viiiiiiiieriii" – ich vermisse es. ♥️

Klingt wie aus einer längst vergessenen Zeit ... aber es gibt Licht am Ende des Burnheidls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds generell interessant, dass die Neidgurken, die hier auftauchen, wenn mal wieder irgendwas gegen den LASK in den Medien umgeht immer Rieder und Schlümpfe sind... Ich freu mich ehrlich gesagt auf das Donaupark Stadion und die Auswärtsderbyschlachten die dort bestritten werden, ich freue mich auf unser neues Stadion und die Zukunft des Fußballs in Oberösterreich... 

Wieso die fans anderer  Oberösterreichischer Vereine eigentlich uns bei jeder Gelegenheit auf den Scheiterhaufen werfen wollen ist mir nach wie vor ein Rätsel...

Diese Causa muss aufgeklärt werden aber in Wahrheit, sollte das stimmen, ist der LASK hier die geschädigte Partei und kein Täter, darüber müssen wir uns natürlich ärgern... Aber einen Vorteil hat es dem Verein sicher nicht gebracht, wenn da wirklich wer seine Taschen vollgestopft hat. 

geh bitte. blau weiss ist 1. der 2. liga und die ooen haben 6 sportheadlines und das ist nicht dabei. der lask hat in 2. ligazeiten eine doppelseite, waehrend ried als bundesligist mit einer halben spalte abgespeist wird. und ev. nicht du, aber viele laskler sehen sich als einer von 3 topklubs in at, obwohl der lask in den letzten 25 jahren oefter irgendwo war als eben dort. es nervt einfach jeden fussballfan in ooe, der kein laskler ist, wie grosskopfert und selbstherrlich agiert wird, obwohl eh immer dubiose geschichten den verein retten muessen. du wirst das anders sehen, aber ned wundern wenn ihr ausserhalb eurer laskblase keine freunde habt. hier sich zu wundern ist seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
barra brava schrieb vor 29 Minuten:

geh bitte. blau weiss ist 1. der 2. liga und die ooen haben 6 sportheadlines und das ist nicht dabei. der lask hat in 2. ligazeiten eine doppelseite, waehrend ried als bundesligist mit einer halben spalte abgespeist wird. und ev. nicht du, aber viele laskler sehen sich als einer von 3 topklubs in at, obwohl der lask in den letzten 25 jahren oefter irgendwo war als eben dort. es nervt einfach jeden fussballfan in ooe, der kein laskler ist, wie grosskopfert und selbstherrlich agiert wird, obwohl eh immer dubiose geschichten den verein retten muessen. du wirst das anders sehen, aber ned wundern wenn ihr ausserhalb eurer laskblase keine freunde habt. hier sich zu wundern ist seltsam.

Geh bitte, in Oberösterreich Heute hats zum Beispiel grade heute einen langen Bericht über Blau weiß gegeben. Die SV Ried war jahrelang der Liebling der OÖN, das Interesse hat sich aber in letzter Zeit in unsere Richtung verschoben. Trotzdem wird über euch auch angemessen berichtet. Dass wir hier in OÖ aber mit Abstand die meisten Fans und Sympathisanten haben steht vollkommen außer Frage.

Wir sind definitiv ein TopKlub in Österreich. Die Adresse Nummer eins im Zweitgrößten Ballungsraum des Landes. Sportlich betrachtet sind wir in den Top 3, um diesen Platz kämpfen wir aber grade mit Sturm Graz.

Der LASK ist der unumstrittene Traditionsverein Nummer eins in Oberösterreich, der erste nicht Wiener Verein, der je Meister wurde, vor 113 Jahren gegründet und seither eine bekannte Adresse in Österreich.

Der SKV war ein beliebter Verein, der 30 Jahre existierte und in dieser Zeit beliebt und erfolgreich war. Sein Nachfolger ist im Begriff, wieder oben mitzuspielen, eine sehr tolle Geschichte und dank der interessanten Fanszene eine Bereicherung für die Bundesliga. 

Die SV Ried ist eine Randerscheinung in der Österreichischen Fußballgeschichte, die erst seit 1995 relevant ist. Sie ist ein klassischer Dorfverein, der im Fußballvakuum der vergangenen Jahre in OÖ glänzen konnte. Außerhalb der Rieder Bubble denkt niemand an diesen Verein. Sie ist das Hartberg Oberösterreichs und mir wäre der GAK lieber. 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barra brava schrieb vor 26 Minuten:

geh bitte. blau weiss ist 1. der 2. liga und die ooen haben 6 sportheadlines und das ist nicht dabei. der lask hat in 2. ligazeiten eine doppelseite, waehrend ried als bundesligist mit einer halben spalte abgespeist wird. und ev. nicht du, aber viele laskler sehen sich als einer von 3 topklubs in at, obwohl der lask in den letzten 25 jahren oefter irgendwo war als eben dort. es nervt einfach jeden fussballfan in ooe, der kein laskler ist, wie grosskopfert und selbstherrlich agiert wird, obwohl eh immer dubiose geschichten den verein retten muessen. du wirst das anders sehen, aber ned wundern wenn ihr ausserhalb eurer laskblase keine freunde habt. hier sich zu wundern ist seltsam.

Dir ist aber schon klar, dass in jener Zeit, wo beispielsweise die SV Ried OÖseitig alleine in der Bundesliga war, ständig sehr große Artikel bekommen hat im Gegensatz zum Rest. Mittlerweile hat sich das Blatt gedreht - und der LASK polarisiert eben stark, wodurch Artikel über den LASK auch immer große Aufmerksamkeit erreichen. Und gerade Ried hat immer noch einiges an News, vor allem weil genügend Scheiße (Trainer, etc.) zuletzt gelaufen ist.

Außerdem ist das jetzt genügend off-topic in diesem Thread.... und seids froh, dass ihr uns habt, sonst ist bei einigen der Sinn des Lebens eh weg, weil ohne Hass auf uns bleibt vielen nichts übrig. Find/fand es immer wieder lustig, wenn z.B. BW Fans ein Gesangerl in der zweiten Liga angestimmt haben gegen uns (wobei wir gar nicht mehr in der Liga waren).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

seids doch froh, dass euch 2 Rieder Urgesteine (Glasner/Angerschmid) wieder nach oben gebracht haben, sonst würdets vielleicht noch immer in Liga 2 spielen. :davinci:

Du meinst vor allem jenen Glasner, den ihr nicht wirklich gebraucht habt und ständig bei euch in der Kritik stand, wodurch es ihn sogar zum heißgeliebten LASK getragen hat. Das muss man auch mal schaffen.. Gratulation nachträglich.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

seids doch froh, dass euch 2 Rieder Urgesteine (Glasner/Angerschmid) wieder nach oben gebracht haben, sonst würdets vielleicht noch immer in Liga 2 spielen. :davinci:

euer abstieg begann an dem tag, wo reiter verjagt wurde und er dafür bezahlen musste, dass andere vereine auch begannen, junge spieler zu verpflichten, zu entwickeln und zu verkaufen. das war über jahre das rieder geschätsmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Chrisu6 können wir bitte die Innviertler schädeln gegen die Schlümpfe tauschen in der Liga. Die Derbies wären geiler und den Verein könnte man wenigstens ernst nehmen in der Bundesliga...

@SVR-SCR Selbst du bist nicht nur Rieder sondern auch Rapidler weil der Verein offensichtlich nicht ernst zu nehmen ist(fürchterliche kombi btw)

Und wegen glasner... sagts lieber den dosen danke, dass die den so gut ausgebildet haben... tss

Okay ich hör jetzt mit meinem Off-topic rant auf... Danke an die Mods, die grade sehr geduldig waren mit mir :huldigung:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Minuten:

Die SV Ried ist eine Randerscheinung in der Österreichischen Fußballgeschichte, die erst seit 1995 relevant ist. Sie ist ein klassischer Dorfverein, der im Fußballvakuum der vergangenen Jahre in OÖ glänzen konnte. Außerhalb der Rieder Bubble denkt niemand an diesen Verein. Sie ist das Hartberg Oberösterreichs und mir wäre der GAK lieber. 

du bist genau das perfekte Beispiel dafür, wieso es euer Verein innerhalb kürzester Zeit zum unbeliebtesten Verein in ganz Österreich geschafft hat. Dieses abwertende Beurteilen von einem Verein, der als "Randerscheinung" aber genau so viele Titel wie der "große" LASK hat und in den direkten Duellen noch immer knapp vorne ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Das_Zebra_vom_ASKan mir sollte es nicht scheitern, dass BW statt Ried in der Liga ist :lol: Nach der damaligen Sarg Aktion gibt es mit Ried (neben RB aber die sind halt kein wirklicher Fußballverein) keinen Verein, dem ich mehr Missachtung entgegen bringe. Nur werden sie wohl in der Liga bleiben aus aktueller Sicht ... gehe auch davon aus, dass sie in der letzten Runde kein Schützenfest im knappen zweistelligen Bereich brauchen werden... :angry:

So genug - auch von mir danke für das kurze Intermezzo.

 

Zurück zu Werner & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten