Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten:

du bist genau das perfekte Beispiel dafür, wieso es euer Verein innerhalb kürzester Zeit zum unbeliebtesten Verein in ganz Österreich geschafft hat. Dieses abwertende Beurteilen von einem Verein, der als "Randerscheinung" aber genau so viele Titel wie der "große" LASK hat und in den direkten Duellen noch immer knapp vorne ist. 

Alleine die Tatsache, dass du hier im Forum auftauchst und dich meldest, zeugt ja davon, dass du wissen willst was wir so schreiben. Selbst du interessierst dich für den LASK. Uns siehst du denke ich mal eher nicht im Ried thread, oder? . Auch wenn du uns vielleicht nicht magst, du interessierst dich für uns. Ich ärgere mich höchstens wenn hier ein größenwahnsinniger Rieder auftaucht. 

Bezüglich der Causa Werner. Ich denke, viele hier reagieren immer härter auf Kritik gegen den Verein, weil man einfach Angst vor Zuständen wie vor 10 Jahren hat. Das kommt vielleicht unsympathisch rüber, aber wenn man so viel Scheiß wie wir durchgemacht hat wird man halt ein bissl asozial. 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 43 Minuten:

 

Wertes Zebra. Indem du ja anscheinend sehr gescheit bist, nimm zu deiner Weisheit noch mit auf, dass Schlümpfe - also die Originale - weltweit von Millionen geliebte Sympathieträger sind und für Witz, List und Gemeinschaftsgeist stehen. Außerdem gewinnen sie am Ende immer gegen ihre Widersacher auch wenn die viel größer und stärker sind.

Wer euch eingeredet hat, dass das ein Schimpfwort sein soll, hatte weder von den Schlümpfen noch von Schimpfwörtern Ahnung. Noch viel frappanter finde ich, dass ihr euch das einreden habt lassen.

https://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/5515209/Blauer-Kult_Die-Schluempfe-werden-60

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Wertes Zebra. Indem du ja anscheinend sehr gescheit bist, nimm zu deiner Weisheit noch mit auf, dass Schlümpfe - also die Originale - weltweit von Millionen geliebte Sympathieträger sind und für Witz, List und Gemeinschaftsgeist stehen. Außerdem gewinnen sie am Ende immer gegen ihre Widersacher auch wenn die viel größer und stärker sind.

Wer euch eingeredet hat, dass das ein Schimpfwort sein soll, hatte weder von den Schlümpfen noch von Schimpfwörtern Ahnung. Noch viel frappanter finde ich, dass ihr euch das einreden habt lassen.

https://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/5515209/Blauer-Kult_Die-Schluempfe-werden-60

 

Ganz ehrlich, das ist mehr mein Spitzname für euch als eine Beleidigung. Ich hab wirklich nichts gegen euch, warum auch? Ich freu mich wenn es einen weiteren Traditionsverein in Linz gibt. Konkurrenz ist gut fürs Geschäft. Es gibt für mich keine geilere Partie als das Linzer Derby, da kann die Europe League brausen gehen dagegen. Dementsprechend verfolge ich auch fieberhaft eure Stadionpläne.

Ich bin durch und durch ein LASKler, trotzdem auch in der alternativen Urfahraner Szene unterwegs, wo ja sehr viele Blau Weiße sind. Dementsprechend viele Freunde von mir sind Blau Weiß fans. No hard feelings :super: (außer bei den Derbies, da bin ich unerbittlicher LASKler) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Askseit1908 schrieb vor 22 Minuten:

Wäre das eigentlich eine Möglichkeit beim Rapid Lask Spiel im normalen Sektor in Wien zu sitzen und sich nicht als Auswärtsfan ausgeben

Wenn du im Stadion soviel Selbstkontrolle wie ich hast, wäre das keine gute Idee :lol:

War mal in Wien im neutralen Sektor... Irgendwie war ich da dezent unbeliebt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

Dient der thread jetzt als gut aiderbichl für frustrierte fussball nerds aus oö?

Da gibts einen Artikel von meinem Lieblingsmagazin.

Friedhof der Kuscheltiere :davinci:

https://mobil.news.at/a/news-aiderbichl-friedhof-kuscheltiere

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 12 Stunden:

Wertes Zebra. Indem du ja anscheinend sehr gescheit bist, nimm zu deiner Weisheit noch mit auf, dass Schlümpfe - also die Originale - weltweit von Millionen geliebte Sympathieträger sind und für Witz, List und Gemeinschaftsgeist stehen. Außerdem gewinnen sie am Ende immer gegen ihre Widersacher auch wenn die viel größer und stärker sind.

Wer euch eingeredet hat, dass das ein Schimpfwort sein soll, hatte weder von den Schlümpfen noch von Schimpfwörtern Ahnung. Noch viel frappanter finde ich, dass ihr euch das einreden habt lassen.

https://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/5515209/Blauer-Kult_Die-Schluempfe-werden-60

 

Nach langem Fernbleiben freut mich der Besuch von ganzem Herzen, da uns ebenfalls die Bezeichnung der Stinktiere (Skunks) interessieren würde. Anscheinend reicht für euch wirklich jeder kleine Darmwind, um davon zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Stunden:

Ganz ehrlich, das ist mehr mein Spitzname für euch als eine Beleidigung. Ich hab wirklich nichts gegen euch, warum auch? Ich freu mich wenn es einen weiteren Traditionsverein in Linz gibt. Konkurrenz ist gut fürs Geschäft. Es gibt für mich keine geilere Partie als das Linzer Derby, da kann die Europe League brausen gehen dagegen. Dementsprechend verfolge ich auch fieberhaft eure Stadionpläne.

 

:gruber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.