Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Meiner Meinung nach, hat er aktuell aus Frankfurt das Maximum rausgeholt. Mehr geht nicht. Verliert Frankfurt nächste Saison 2,3 Leistungsträger und die Eintracht belegt nach frühem CL-Aus Platz 9 oder 10, ist der Hype um Hütter auch wieder verflogen. Wenn er nicht außerhalb des DACH-Raumes arbeiten möchte, bleiben ihm nur Vereine wie Gladbach, denn maximal Teams der Kategorie PSV oder Nizza werden sich für den Adi interessieren. Ein erfolgreicher Ex-Leipzig-Trainer wie Hasenhüttl ist auch bei keinem absoluten Top-Team untergekommen. Da ist der bevorstehende Wechsel von Bobic zur Hertha schon unverständlicher. Zu Eberl: er leistet schon konstant gute Arbeit. Ein Startelf mit Sommer, Ginter, Neuhaus oder Thuram ist nicht zu verachten. Klar macht auch er nicht alles richtig, aber zB Hannes Wolf (bzw. @Tlahuizcalpantecuhtli) ist auch nur auf Wunsch von Rose gekommen. Bin gespannt, wie die Frankfurt und Wolfsburg, die aktuell im Flow sind und über ihren Möglichkeiten spielen, nächste Saison abschneiden. Genau so ist es. Frankfurt wird Kostic und Silva nicht halten können, und dann ist es es eh schon vorbei mit der Herrlichkeit. Gladbach hingegen hat heuer eine verpatzte Saison, und da kann dann Hütter nächste Saison wieder als strahlender Held im Rampenlicht stehen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Angeblich 7,5 (!) Millionen Euro Ablöse - wäre Rekord für einen Trainer in der Bundesliga bearbeitet 13. April 2021 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2021 Traunseelaskler schrieb vor 16 Minuten: Angeblich 7,5 (!) Millionen Euro Ablöse - wäre Rekord für einen Trainer in der Bundesliga Ich dachte, der hat eine Ausstiegsklausel. Ich glaube auch nicht, dass Gladbach so viel zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2021 chess* schrieb Gerade eben: Ich dachte, der hat eine Ausstiegsklausel. Ich glaube auch nicht, dass Gladbach so viel zahlt. Ebendiese liegt bei 7,5 Mille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2021 Da wird man zu einem Umweg gezwungen und entdeckt so ein kulturelles Meisterwerk. Diese 4 Minuten längere Fahrzeit werde ich mir jetzt öfter gönnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 Dass es bei Austria Lustenau auch nicht rosig aussieht, dachte ich mir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. April 2021 MaDDog90 schrieb am 10.4.2021 um 19:35 : Sebastian Wimmer hat gestern wohl auch am Kreuzband erwischt... schön langsam wirds eine ungute Serie... Wünsche ihm gute Besserung #comebackstronger# Lt Volksblatt Riss des vorderen Kreuzbandes und sechs bis neun Monate Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2021 Monsberger hat gerade für Steyr zum 1:0 gegen den FAC getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. April 2021 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Monsberger hat gerade für Steyr zum 1:0 gegen den FAC getroffen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2021 LASK1965 schrieb am 12.4.2021 um 20:31 : Plock bitte. Das hättest den Stadion Verantwortlichen sagen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. April 2021 https://www.hypo.at/de/die-bank/-gemeinsamsindwirlask.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2021 Auch die Juniors verschießen einen Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. April 2021 Verfügt jemand von euch über das runde Vereinswappen in guter, hochauflösender Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor einer Stunde: Verfügt jemand von euch über das runde Vereinswappen in guter, hochauflösender Qualität? @roemerquelle hat vl. noch die Vektorgrafik bearbeitet 14. April 2021 von hariASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. April 2021 Könnte als zusätzlicher Spartentrainer für den LASK interessant werden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts