Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/top-aktion-und-fairness--salzburger-helfen-rapid-spielern/

Jetzt bastelt laola1 schon aus sowas einen Artikel. Die Welt steht nimmer lang. 

:laugh: :huldigung: :facepalm:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 30 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/top-aktion-und-fairness--salzburger-helfen-rapid-spielern/

Jetzt bastelt laola1 schon aus sowas einen Artikel. Die Welt steht nimmer lang. 

Kann nur ein Aprilscherz sein, der, warum auch immer, 11 Tage Verspätung aufgerissen hat. :laugh::lol::laugh::laugh: Kann man nicht erfinden, selbst wenn man wollte.:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Stunden:

Derzeit ist er (wahrscheinlich) klar vor Alex zu Reihen. 

er ist hald trotzdem nur ein keeper in einer zweitklassigen liga...
es fordert auch niemand, dass frieser ins nationalteam einberufen werden sollte oder schubert

ich schätze mal 70% von den leuten die bachmann fordern oder denken er wäre besser als schlager haben den noch nie spielen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

er ist hald trotzdem nur ein keeper in einer zweitklassigen liga...
es fordert auch niemand, dass frieser ins nationalteam einberufen werden sollte oder schubert

ich schätze mal 70% von den leuten die bachmann fordern oder denken er wäre besser als schlager haben den noch nie spielen sehen

Auch wenn die Bachmann-Diskussion überflüssig ist, ist Liga 2 nicht gleich Liga 2. Die Championship, also die Vorstufe zur Premier League, und die heimische zweiter Liga sind nicht vergleichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 12 Stunden:

er ist hald trotzdem nur ein keeper in einer zweitklassigen liga...
es fordert auch niemand, dass frieser ins nationalteam einberufen werden sollte oder schubert

ich schätze mal 70% von den leuten die bachmann fordern oder denken er wäre besser als schlager haben den noch nie spielen sehen

Ich schau mir auf DAZN immer die Highlights von Watford Spielen an. Es ist so, dass Bachmann eigentlich so gut wie nie was zu tun hat weil seine Abwehr so bombenfest steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
111ASK schrieb vor 19 Stunden:

Draußen ist so schönes Wetter und Ihr gebt Euch den Kick. Ich mach derweil etwas sinnvolles:

 

IMG_20210411_182431.jpg

IMG_20210411_182429.jpg

Ich lasse meine auch Original-abgefuckt mit Aufklebern. Aber was machst mit den Sesseln? Hab noch keine Idee derweil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Linzer1908 schrieb vor 12 Minuten:

Ich lasse meine auch Original-abgefuckt mit Aufklebern. Aber was machst mit den Sesseln? Hab noch keine Idee derweil.

ich bau mir eine bank aus 3 solchen sesseln und stell sie in den garten und später mal in meine noch  nicht existente kellerbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online