Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 58 Minuten:

Ich lasse meine auch Original-abgefuckt mit Aufklebern. Aber was machst mit den Sesseln? Hab noch keine Idee derweil.

Vermutlich im Halbkreis um meine Feuerstelle. Zu dieser muss ich aber noch betteln, andererseits hab ich heuer den 40ger.:yippie:

IMG-20210122-WA0002.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 20 Minuten:

wie machst das Gestell dafür? bzw wo schraubst du die Sesseln an?

Hab die Version zu draufschrauben genommen, da betonier ich mir einen 20cm hohen Sockel, falls die Sessel doch auf die Terrasse kommen, Schraub ich einen massiven Holzockel auf die Holzterasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb Gerade eben:

Gladbach bestätigt den Wechsel von Adi Hütter mit Saisonende. Zum einen ist der Wechsel für mich persönlich absolut unverständlich, des weiteren zeigt der Zeitpunkt der Bekanntgabe, wie perfide das System Fußball seit langem ist. 

Durch sein Bekenntnis hat er sich selber in die Schusslinie gebracht, aber absolut unverständlich ist es mMn nicht.

In Frankfurt verliert er seine langjährigen Partner Hübner und Bobic, ehemalige Weggefährten von ihm wollten nicht in diese Sportdirektor-Rolle wechseln. In Gladbach hat er Kontinuität und mit Eberl einen der besten Manager der Bundesliga.

In Normalform ist Gladbach über Frankfurt zu stellen und wenn Leistungsträger wie Silva abhanden kommen, wird es in der CL schon halbwegs schwierig. 
Bayern oder ein anderes Top-Team wird ihn nicht holen, also wird er kaum bessere Angebote als von soliden Klubs mit EC-Ambitionen wie Gladbach bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich versteh den wechsel nicht. erinnert vom zeitpunkt der bekanntgabe her ein wenig an den daxbacher abgang damals zur austria. bin gespannt, wie sich das auf die frankfurter auswirkt, und würd mich nicht wundern, wenn ab jetzt plötzlich alles den bach runtergeht, was man sich diese saison erarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Durch sein Bekenntnis hat er sich selber in die Schusslinie gebracht, aber absolut unverständlich ist es mMn nicht.

In Frankfurt verliert er seine langjährigen Partner Hübner und Bobic, ehemalige Weggefährten von ihm wollten nicht in diese Sportdirektor-Rolle wechseln. In Gladbach hat er Kontinuität und mit Eberl einen der besten Manager der Bundesliga.

In Normalform ist Gladbach über Frankfurt zu stellen und wenn Leistungsträger wie Silva abhanden kommen, wird es in der CL schon halbwegs schwierig. 
Bayern oder ein anderes Top-Team wird ihn nicht holen, also wird er kaum bessere Angebote als von soliden Klubs mit EC-Ambitionen wie Gladbach bekommen.

Sein Bekenntnis war ungeschickt, vor allem bei so einem emotionalen Verein wie der SGE. 

Zum Wechsel. Für mich ist es deshalb unverständlich, weil er die Lorbeeren für seine Arbeit in Frankfurt nicht erntet und ein internationaler Auftritt in Gladbach alles andere als gesichert gilt. Eine finanzielle Aufbesserung sehe ich auch nur bedingt gegeben, wobei ich keinen Einblick habe. Denke aber nicht, dass sich sein Salär so dermaßen erhöhen wird. 

Und bzgl. Eberl scheiden sich die Geister. Dieser galt für lange Zeit als Wunderwuzzi, hat Gladbach in ruhiges Gewässer geführt und Denkmalstatus. In den letzten Monaten wurde jedoch merklich Gegenwind spürbar. Die Ansprüche stiegen und es gab zahlreiche Fehlgriffe (Wolf, Embolo usw.). 

In Frankfurt wäre Hütter eine durchschnittliche Saison durch das bereits Geleistete, verbunden mit den Spielerabgängen, verziehen worden. In Gladbach muss er von Beginn an liefern und qualitativ sehe ich den Kader keinesfalls in den Top 4.

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

ich versteh den wechsel nicht. erinnert vom zeitpunkt der bekanntgabe her ein wenig an den daxbacher abgang damals zur austria. bin gespannt, wie sich das auf die frankfurter auswirkt, und würd mich nicht wundern, wenn ab jetzt plötzlich alles den bach runtergeht, was man sich diese saison erarbeitet hat.

das direkt Duell steht am kommenden Wochenende bevor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Sein Bekenntnis war ungeschickt, vor allem bei so einem emotionalen Verein wie der SGE. 

Zum Wechsel. Für mich ist es deshalb unverständlich, weil er die Lorbeeren für seine Arbeit in Frankfurt nicht erntet und ein internationaler Auftritt in Gladbach alles andere als gesichert gilt. Eine finanzielle Aufbesserung sehe ich auch nur bedingt gegeben, wobei ich keinen Einblick habe. Denke aber nicht, dass sich sein Salär so dermaßen erhöhen wird. 

Und bzgl. Eberl scheiden sich die Geister. Dieser galt für lange Zeit als Wunderwuzzi, hat Gladbach in ruhiges Gewässer geführt und Denkmalstatus. In den letzten Monaten wurde jedoch merklich Gegenwind spürbar. Die Ansprüche stiegen und es gab zahlreiche Fehlgriffe (Wolf, Embolo usw.). 

In Frankfurt wäre Hütter eine durchschnittliche Saison durch das bereits Geleistete, verbunden mit den Spielerabgängen, verziehen worden. In Gladbach muss er von Beginn an liefern und qualitativ sehe ich den Kader keinesfalls in den Top 4.

das direkt Duell steht am kommenden Wochenende bevor 

Meiner Meinung nach, hat er aktuell aus Frankfurt das Maximum rausgeholt. Mehr geht nicht.
Verliert Frankfurt nächste Saison 2,3 Leistungsträger und die Eintracht belegt nach frühem CL-Aus Platz 9 oder 10, ist der Hype um Hütter auch wieder verflogen. Wenn er nicht außerhalb des DACH-Raumes arbeiten möchte, bleiben ihm nur Vereine wie Gladbach, denn maximal Teams der Kategorie PSV oder Nizza werden sich für den Adi interessieren. Ein erfolgreicher Ex-Leipzig-Trainer wie Hasenhüttl ist auch bei keinem absoluten Top-Team untergekommen.

Da ist der bevorstehende Wechsel von Bobic zur Hertha schon unverständlicher.

Zu Eberl: er leistet schon konstant gute Arbeit. Ein Startelf mit Sommer, Ginter, Neuhaus oder Thuram ist nicht zu verachten. Klar macht auch er nicht alles richtig, aber zB Hannes Wolf (bzw. @Tlahuizcalpantecuhtli) ist auch nur auf Wunsch von Rose gekommen.

Bin gespannt, wie die Frankfurt und Wolfsburg, die aktuell im Flow sind und über ihren Möglichkeiten spielen, nächste Saison abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
casual1908 schrieb vor 45 Minuten:

Gladbach bestätigt den Wechsel von Adi Hütter mit Saisonende. Zum einen ist der Wechsel für mich persönlich absolut unverständlich, des weiteren zeigt der Zeitpunkt der Bekanntgabe, wie perfide das System Fußball seit langem ist. 

naja so überraschend kommt das nicht - mit Bobic und Hübner gehen schon 2 wichtige Personen für ihn - des weiteren wird man den Kader so nicht zusammen halten können trotz ev CL Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.