Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Da es cool wär wenn wir bei der Wahl 3zählige Wählerstimmen haben hier die Links zu den KO Duellen. Wer mag wählt mit-Geht um den User des Jahres 2020. ligrü Prophet https://www.austriansoccerboard.at/topic/123330-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-1/page/3/?tab=comments#comment-11345685 https://www.austriansoccerboard.at/topic/123331-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-2/page/2/?tab=comments#comment-11345626 sensationellerweise halten die youngstars @Eldoret, @Petroleum und ich die fahnen für den LASK channel hoch. über die eine oder andere stimme würden wir uns sehr freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: sensationellerweise halten die youngstars @Eldoret, @Petroleum und ich die fahnen für den LASK channel hoch. über die eine oder andere stimme würden wir uns sehr freuen Wer ist dieser Patroleum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: sensationellerweise halten die youngstars @Eldoret, @Petroleum und ich die fahnen für den LASK channel hoch. über die eine oder andere stimme würden wir uns sehr freuen Erledigt. Und für Vater @blauweiss78 + Sohn @blauweiss92 habe ich auch abgestimmt, nachdem sie ja mittlerweile schon fast zur LASK Familie dazu gehören, so viel wie sie sich hier herumtreiben. bearbeitet 16. Dezember 2020 von Ilopan 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: sensationellerweise halten die youngstars @Eldoret, @Petroleum und ich die fahnen für den LASK channel hoch. über die eine oder andere stimme würden wir uns sehr freuen Edit: die wahl rennt ja anscheinend schon ewig, hab das gar nicht mitbekommen haha bearbeitet 16. Dezember 2020 von sowuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 16. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Da es cool wär wenn wir bei der Wahl 3zählige Wählerstimmen haben hier die Links zu den KO Duellen. Wer mag wählt mit-Geht um den User des Jahres 2020. ligrü Prophet https://www.austriansoccerboard.at/topic/123330-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-1/page/3/?tab=comments#comment-11345685 https://www.austriansoccerboard.at/topic/123331-asb-uoty-erste-ko-runde-teil-2/page/2/?tab=comments#comment-11345626 Kein @Martinovic, keine Stimme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 VIVA_ASK schrieb vor 3 Minuten: Kein @Tlahuizcalpantecuhtli, keine Stimme. fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 VIVA_ASK schrieb vor 30 Minuten: Kein @Martinovic, keine Stimme. maschinovic ist leider in der letzten runde ausgeschieden. die fanarmy hat alles versucht, aber es hat leider nicht gereicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Dezember 2020 VIVA_ASK schrieb vor 3 Stunden: Kein @Martinovic, keine Stimme. hast ihm davor gewählt? Weil ich schon.Und er ist knapp raus. Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: fyp hast ihm davor gewählt? Weil ich schon.Und er ist knapp raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 16. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: hast ihm davor gewählt? Weil ich schon.Und er ist knapp raus. hast ihm davor gewählt? Weil ich schon.Und er ist knapp raus. D-oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Dezember 2020 VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: D-oh! nachgesehen du hast erm nicht gewählt.Also ist es quasi deine Schuld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2020 Es gab die Möglichkeit Martinovic zu irgendeinem Sieg zu verhelfen und niemand hat uns informiert? Ich muss beginnen mich außerhalb des LASK Channels zu bewegen... btw 2 Fragen: - weiß jemand wie ich die Signaturen wieder aktiviere? - Warum wird der Rapdi Channel eigentlich oft mit einer Nummer benannt? #asbnoob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 25 Minuten: Ich muss beginnen mich außerhalb des LASK Channels zu bewegen... Würde ich dir auch raten ASB ist so viel mehr Momentan kannst dich übers brunzn unterhalten bearbeitet 16. Dezember 2020 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2020 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Würde ich dir auch raten ASB ist so viel mehr Red Bull Fans finden das nicht - die wollen lieber im eigenen Sumpf bleiben und keinen Gegenwind haben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2020 Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten: hast ihm davor gewählt? Weil ich schon.Und er ist knapp raus. ähm nein ist irgendwie an mir vorbei gegangen, uns sagt ja auch niemand Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2020 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Red Bull Fans finden das nicht - die wollen lieber im eigenen Sumpf bleiben und keinen Gegenwind haben rb "Fans" sind so eigenartig, dass man sie nicht einmal irgendwie erwähnen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts