Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blauweiss92 schrieb vor 43 Minuten:

Nein! 

wird euch sowieso abhanden kommen..  dann halt zu einem anderen Verein :winke:

Es sei denn Lugner & Co. haben noch Reserven übrig.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

wird euch sowieso abhanden kommen..  dann halt zu einem anderen Verein :winke:

Es sei denn Lugner & Co. haben noch Reserven übrig.

In einem Interview vor ein paar Wochen meinte er, dass er es sich vorstellen könnte zu bleiben weil er in seiner Karriere schon oft genug nur die 2te / 3te Geige im Sturm gespielt hat und nun endlich fixer 1er-Stürmer ist. Bei seinen letzten Stationen (Hartberg, Sturm, Ried) kam er nie über 14 Spiele hinaus. Bei allen 3 Vereinen erzielte er in Summe 6 Tore. Seitdem er bei BW ist hat er in 44 Spielen 39 Tore gemacht. 

Qualitativ ist er für die 2. Liga natürlich viel zu gut. Ich denke aber, dass er sich bei BW mit seinen Leistungen sehr wohlfühlt und, dass er eventuell ein typischer Zweitligastürmer ist. Bei anderen Vereinen dreht sich nicht das ganze System um ihn so wie es bei BW der Fall ist.

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss92 schrieb vor 13 Minuten:

In einem Interview vor ein paar Wochen meinte er, dass er es sich vorstellen könnte zu bleiben weil er in seiner Karriere schon oft genug nur die 2te / 3te Geige im Sturm gespielt hat und nun endlich fixer 1er-Stürmer ist. Bei seinen letzten Stationen (Hartberg, Sturm, Ried) kam er nie über 14 Spiele hinaus. Bei allen 3 Vereinen erzielte er in Summe 6 Tore. Seitdem er bei BW ist hat er in 44 Spielen 39 Tore gemacht. 

Qualitativ ist er für die 2. Liga natürlich viel zu gut. Ich denke aber, dass er sich bei BW mit seinen Leistungen sehr wohlfühlt und, dass er eventuell ein typischer Zweitligastürmer ist. Bei anderen Vereinen dreht sich nicht das ganze System um ihn so wie es bei BW der Fall ist.

Hast du absolut Recht. Aber sind wir uns ehrlich - wenn eine deutliche größere Kohle ruft/Gehalt, dann muss man in seinem Alter wohl auch nicht lange überlegen. Er ist keine 20ig mehr. Ich glaube auch nicht, dass er innerhalb der 2. Liga wechseln wird, zumal ich dort niemanden sehe, der auf die Schnelle großartig mehr bieten kann. 

Bundesliga Vereine wären da wohl ein anderes Kapitel...

PS: Wollte zuerst schon K. Lügner schreiben.. wäre wohl auch nicht richtig gewesen :=

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Haudum & Ramsebner können der sehr schwachen Defensive der juniors nur gut tun, jetzt sind 2 Defensive Spieler gesperrt, da könnte ich mir schon vorstellen das wir einen „unten“ sehen. 

Dir ist aber schon klar, dass die Juniors (offiziell) ein Eigenständiger Verein sind. "Unten" können also nur Kooperationsspieler spielen. Und das sind Lawal, Müller, Drame, Sabitzer, Plojer und Karamoko (mehr dürfen es glaub ich auch nicht sein).

Will man jetzt Ramses oder Haudum bei den Juniors einsetzen dann müsste man die im Winter (offiziell) transferieren. Dann war es das aber mit dem LASK für die Beiden. Haudum schätze ich wird sich eher noch mal in der BL versuchen wollen, denke das Potential bei einem UP Team hat er allemal. Ramsebner ist einfach zu sehr LASKler, bzw. hat auch schon soo unglaublich viel für uns geleistet, als dass man ihn einfach so abschieben darf/kann. Sollte sich allerdings eine Lösung finden wo er vielleicht ab nächster Saison dann eine Art Spielertrainer macht und dann anschließend auch im Verein einen Posten bekommt wäre das schon denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 32 Minuten:

Dir ist aber schon klar, dass die Juniors (offiziell) ein Eigenständiger Verein sind. "Unten" können also nur Kooperationsspieler spielen. Und das sind Lawal, Müller, Drame, Sabitzer, Plojer und Karamoko (mehr dürfen es glaub ich auch nicht sein).

Will man jetzt Ramses oder Haudum bei den Juniors einsetzen dann müsste man die im Winter (offiziell) transferieren. Dann war es das aber mit dem LASK für die Beiden. Haudum schätze ich wird sich eher noch mal in der BL versuchen wollen, denke das Potential bei einem UP Team hat er allemal. Ramsebner ist einfach zu sehr LASKler, bzw. hat auch schon soo unglaublich viel für uns geleistet, als dass man ihn einfach so abschieben darf/kann. Sollte sich allerdings eine Lösung finden wo er vielleicht ab nächster Saison dann eine Art Spielertrainer macht und dann anschließend auch im Verein einen Posten bekommt wäre das schon denkbar.

Ich hätt gedacht bis zu einem bestimmten Alter (22?) darf man so viele Kooperationsspieler haben wie man will. Ist aber eh ned so wichtig, weil anderer zu "kooperieren" seh ich ned sinnvoll. Bei Haudum wird man sich überlegen ob/wie man mit ihm plant. Wenn nicht kann man ihn sicher im Winter verleihen, und wenn ihn keiner aus der Buli will und er nix dagegen hat, könnt man ihn ja trotzdem an die Juniors verleihen. Dort übt er die Trauner-Position und vl beendet man das Experiment mit Wimmer - für ein halbes Jahr wär das vl ned mal so verkehrt für die Juniors sowie für Haudum...

Bei Ramses könnt ich mir sogar sehr gut einen Pogatetz-Weg in die zweite Liga vorstellen. Ist natürlich davon abhängig wie seine Pläne ausschauen, aber Ramses nimmt - und so ehrlich müssen wir leider sein - ziemlich die gleiche Rolle (von der Wichtigkeit für die Mannschaft her) wie Pogerl letztes Jahr ein. Wenn er überlegt in die Trainerausbildung zu gehen fänd ich diesen Schritt früher oder später sogar auch echt fein - so kann man ihn langfristig in der LASK-Familie im "Ökosystem" (steinigt mich nicht wenn ich die Juniors da grade dazugezählt habe) behalten.

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online