Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Weiss nicht obs hier rein passt aber leider hat uns vor einigen Tagen der Alfred K. verlassen. Er sollte doch sehr vielen LASKlern ein Begriff sein. Ein echter schwarz-weisser der trotz seines Handicaps immer auf die Gugl gepilgert ist. Die letzten Jahre hab ich ihn nicht mehr so oft gesehen! Sein Ableben passt aber zu diesem Scheissjahr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Soldi schrieb vor 19 Minuten:

Weiss nicht obs hier rein passt aber leider hat uns vor einigen Tagen der Alfred K. verlassen. Er sollte doch sehr vielen LASKlern ein Begriff sein. Ein echter schwarz-weisser der trotz seines Handicaps immer auf die Gugl gepilgert ist. Die letzten Jahre hab ich ihn nicht mehr so oft gesehen! Sein Ableben passt aber zu diesem Scheissjahr ?

Ist das jener, den man in Linz immer am Würstlstandl beim Schillerpark angetroffen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Soldi schrieb vor 26 Minuten:

Weiss nicht obs hier rein passt aber leider hat uns vor einigen Tagen der Alfred K. verlassen. Er sollte doch sehr vielen LASKlern ein Begriff sein. Ein echter schwarz-weisser der trotz seines Handicaps immer auf die Gugl gepilgert ist. Die letzten Jahre hab ich ihn nicht mehr so oft gesehen! Sein Ableben passt aber zu diesem Scheissjahr ?

Traurig ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Soldi schrieb vor 2 Stunden:

Weiss nicht obs hier rein passt aber leider hat uns vor einigen Tagen der Alfred K. verlassen. Er sollte doch sehr vielen LASKlern ein Begriff sein. Ein echter schwarz-weisser der trotz seines Handicaps immer auf die Gugl gepilgert ist. Die letzten Jahre hab ich ihn nicht mehr so oft gesehen! Sein Ableben passt aber zu diesem Scheissjahr ?

Kannte Ihm nicht persönlich, aber er ist mir immer wieder über den Weg gelaufen. Früher in der Bim auf meinem Weg in die Schule (damals noch oft mit seiner Mum), später in der Stadt und natürlich im Stadion. Er ist mir mit seinen LASK Dressen aufgefallen (zu Zeiten, in denen ich mich nicht getraut habe, damit rumzulaufen). War ein Schwarz-Weisser durch und durch. R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ja

den namen nicht, ihn kannte ich aber - zumindest vom sehn her - seit ich denken kann. habe während eines ferialjobs immer im spar in der passage mittaggegessen, da war er auch oft und wir haben uns zwar kaum unterhalten, aber immer anerkennend zugenickt. sehr schade, ruhe in frieden, alfred! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Schon schräg, wie schnell Personen in Vergessenheit geraten: aus den Augen, aus dem Sinn. 

Früher traf man ihn eigentlich immer in der Stadt, war auch immer ganz nett mit ihm zu quatschen. Hätte ich jetzt hier nicht gelesen, dass er verstorben ist, hätte ich vermutlich erst irgendwann gedacht "was ist eigentlich mit Alfred passiert" :(

War wirklich ein Unikat und das mein ich absolut positiv. Ruhe in Frieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

traurig.

meine Erinnerungen:

wenn er ständig die Busfahrer oder den Bimfahrern erzählt hat wann er nächstes mal auf die Gugl zum Spiel fahren kann....er kann es nämlich nicht mehr erwarten 

und viel mehr noch am Urfahraner Markt wo er immer die Tische abräumen durfte und  ein wenig  Körberlgeld bekommen hat....mah mit welcher Freude und Enthusiasmus er immer dabei war  

naja schade echt...RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu der Zeit als Pervan so lange verletzt war spielte immer Dmitrovic. Nächste Saison war Dmitrovic dann bei St. Pölten. Als wir dann im Waldstadion gegen St. Pölten spielten war er leicht verwirrt und wusste nicht mehr wer jetzt der LASK war...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.