Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

ähm nein ist irgendwie an mir vorbei gegangen, uns sagt ja auch niemand Bescheid! :nein:

Bitter für uns alle

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

rb "Fans" sind so eigenartig, dass man sie nicht einmal irgendwie erwähnen muss.

haben eh ein eigenes forum was wir alle gut finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten:

Von oben nach unten:
erster der letzten Saison - 1er Channel
Zweiter: 2er Channel
Dritter: 3er Channel
and so on

What? :eek:

Ich dachte ich hätte mal den rapid channel als "1er" gelesen - und so lang kenn ich das asb noch ned amal 
Hab ich mich anscheinend verlesen..

Aber danke für die Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
AllesKlar schrieb vor 5 Minuten:

What? :eek:

Ich dachte ich hätte mal den rapid channel als "1er" gelesen - und so lang kenn ich das asb noch ned amal 
Hab ich mich anscheinend verlesen..

Aber danke für die Erklärung

meine Erinnerungen an Rapid & Channelbezeichnung war eigentlich nur „im 5er“ :=

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AllesKlar schrieb vor 11 Minuten:

What? :eek:

Ich dachte ich hätte mal den rapid channel als "1er" gelesen - und so lang kenn ich das asb noch ned amal 
Hab ich mich anscheinend verlesen..

Aber danke für die Erklärung

Wahrscheinlich weil sie ja heimlicher Meister sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

https://www.liferadio.at/1908-der-life-radio-lask-podcast
 

Ein präsidialer Jahresrückblick von Siegmund Gruber mit vielen Höhepunkten und einigen Lernfeldern. Außerdem: Seine persönlicher Abschied aus der „Mietwohnung“ Gugl alt, aktuelle Entwicklungen zum Stadionprojekt und was das neue Stadion den Schwarz-Weißen bringen wird. Wie zufrieden er mit der generellen Entwicklung des LASK ist, die sportlichen Ziele ab dem Jahr 2022 und wie man einen Klub in Cornona-Zeiten führt. Der Fußball vor dem Hintergrund der Covid19-Krise inkl. den Themen internationale Mehrklassengesellschaft im Vereinsfußball, Wunsch nach Salary Cap und wie es ihm mit der UEFA geht. Dazu: die aktuelle Diskussion um die Vereinsfarben mit der Kurve, bewusster Fokus auf Nachhaltigkeit und klare Abgrenzung bei der Sponsorenwahl; seine große Vorfreude auf die Fans im Stadion, was er persönlich aus dem Coronajahr 2020 mitnimmt und was auf seinem Wunschzettel für 2021 steht. Frohe Weihnachten und angenehme Festtage!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://sport.orf.at/stories/3070745/
 

Zitat

Das IFAB schlägt vor, dass betroffene Spieler bei einer tatsächlichen oder vermuteten Gehirnerschütterung nicht mehr weiterspielen dürfen, ihre Mannschaft dadurch aber keinen numerischen Nachteil erleidet, falls bereits alle Wechselmöglichkeiten ausgeschöpft sein sollten.

Zeit wird’s..

wie oft man schon nach dem Spiel festgestellt hat, dass einer eigentlich eine Gehirnerschütterung gehabt hat und weiterspielen durfte/musste. Gehört schon längstens mehr thematisiert im Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Diese Woche jährte sich übrigens das Bosman-Urteil zum 25. Mal.

Jean-Marc Bosman würde laut Eigenaussagen nicht mehr vor Gericht ziehen. Während diese Entscheidung den Fußball gekippt hat und selbst mittelmäßige Kicker dadurch zu einem Vermögen gekommen sind, lebt Bosman heute nach Scheidungen, Depressionen und Alkoholproblemen von der Sozialhilfe in einem Lütticher Vorort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.