Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 11 Minuten:

Ist die Dress zwei Nummern zu klein? Weil, wenn nicht ist er vl. gar kein richtiger Fan, sondern nur ein Gloryhunter oder Dressensammler.

Ein guter LASKler ist also im hohen zweistelligen bis dreistelligen Gewichtsbereicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 46 Minuten:

dressenträger sind ja ein paar hier angemeldet. wenn auch noch mit hut, dann natürlich @Eldoret.

Als anständiger Fan sitz ich bei einem LASK Spieltag sicher nicht in München...bin zu Hause und hab gerade meine lange Untergatti nach dem Waschen in den Trockner geworfen...also schon mitten in der Spielvorbereitung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
 

eh. die leute fressen dir ja jeden dreck, den man politisch geschickt als tradition verkauft. die akp hat mit solchen methoden erfolgreich die verschleierung von frauen in städten etabliert. bei uns sinds trachten und so ein zirkus. ich kann mit dieser neokonservativen kulturoffensive nix anfangen.

@Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://kurier.at/sport/fussball/nach-tuerkischem-salut-jubel-uefa-verhaengte-milde-strafen/400704546
Pyrotechnik pro Fackel 8.000 Euro für den Verein, einen Krieg/Genozid verherrlichen = 50.000 Euro Strafe für den Verband.
War klar, dass dieser korrupte Verein hier wieder den Schwanz einzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online