Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 54 Minuten:

Ich hab soeben auf kurier.at einen Artikel über die Türkis-Grünen-Regierungsverhandlungen gelesen. Demnach haben die Grünen gefordert, dass in Fußballstadien nach 20 oder 21 Uhr das Licht abgedreht werden müsse, damit die Scheinwerfer die Insekten nicht irritieren. ??

War aber anscheinend nur eine Geschichte aus dem Paulanergarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
axelauslinz schrieb vor 10 Stunden:

Plus strikteres Pyrotechnikverbot mit höheren Strafen (Greta fordert das schon lange). Man denke an den ganzen Schadstoffausstoß. UND AN DIE KINDER!!

Restriktive Maßnahmen und Law and Order gegen Fussballfans haben eher die Blauen ganz oben auf ihrer Wunschliste, da würden bei einem grünen IM entspanntere Zeiten bevorstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sowuascht schrieb vor 15 Minuten:

Restriktive Maßnahmen und Law and Order gegen Fussballfans haben eher die Blauen ganz oben auf ihrer Wunschliste, da würden bei einem grünen IM entspanntere Zeiten bevorstehen.

Das glaub ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Politik im Beisl!! 

Ein bissl konstruktive Diskussion über die Wechselwirkung wird auch hoffentlich hier erlaubt sein, ohne dass die Zensurmeister einschreiten müssen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ein bissl konstruktive Diskussion 

 

GH78 schrieb vor 12 Stunden:

Demnach haben die Grünen gefordert, dass in Fußballstadien nach 20 oder 21 Uhr das Licht abgedreht werden müsse, damit die Scheinwerfer die Insekten nicht irritieren. ??

 

axelauslinz schrieb vor 11 Stunden:

Plus strikteres Pyrotechnikverbot mit höheren Strafen (Greta fordert das schon lange). Man denke an den ganzen Schadstoffausstoß. UND AN DIE KINDER!!

 

Berni-LASK schrieb vor einer Stunde:

Das glaub ich nicht 

Case closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Nein, der im Fernsehen ist ein jüngeres Semester. Mit Hut am Kopf hätt ich gar nicht erst fragen müssen.

Ist die Dress zwei Nummern zu klein? Weil, wenn nicht ist er vl. gar kein richtiger Fan, sondern nur ein Gloryhunter oder Dressensammler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten