Neuling Postaholic Geschrieben 28. April 2012 Gibts bei euch im Auswärtssektor bei Hochrisikospiele eig. immer nur alkoholfreies Bier (im speziellen beim Derby zB)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. April 2012 Gibts bei euch im Auswärtssektor bei Hochrisikospiele eig. immer nur alkoholfreies Bier (im speziellen beim Derby zB)? alkoholfrei? normalerweise gibts im ganzen stadion ein kaiser medium, also ein leichtbier. von alkoholfrei wüsst ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 28. April 2012 alkoholfrei? normalerweise gibts im ganzen stadion ein kaiser medium, also ein leichtbier. von alkoholfrei wüsst ich nichts. Schlossgold - so gewesen beim Spiel LASK Amateure gegen den GAK, allerdings ausschließlich im Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. April 2012 Lt. Leblhuber's Informanten gibt's heute keine Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2012 wann wird denn eigentlich die entscheidung bekanntgegeben, denn der mythos sitzt in rom und will's wissen. nebenbei möcht ich dem leblhuber die rote geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 30. April 2012 19 von 20 klubs haben die lizenz. da werden wir wohl auch dabei sein, denk ich. ok doch nicht als einziges verein die lizenz nicht bekommen. REICHEL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 30. April 2012 Lt. Leblhuber's Informanten gibt's heute keine Lizenz und Recht hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. April 2012 hahah, sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. April 2012 made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. April 2012 Das Geile finde ich, dass sogar Hartberg die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team-kehrt-nach-linz-zurueck/page/24539-366-54---1140.html ÖFB Team in Linz. Wann ist eigentlich der Stadionumbau abgeschlossen? gibts da einen Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2012 laola1.at solid photoshop skills ...... NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2012 Aufruf an alle Fußballbegeisterten Linzer! Wer Lust auf ein (regelmäßiges?) Kickerl hat, einfach in diesem Thread melden, s'il vous plaît: http://www.austrians...58#entry4553558 Ich hoffe auf reges Interesse und bedanke mich schon mal im Voraus! Abermals ein Aufruf von mir: Ich bitte jeden Linzer, der an einem ASB-Kick in der Soccafive-Halle oä. interessiert ist, in diesen Thread reinzuschauen bzw reinzuposten. Hoffentlich kommt etwas zustande! Aufruf an alle Fußballbegeisterten Linzer! Wer Lust auf ein (regelmäßiges?) Kickerl hat, einfach in diesem Thread melden, s'il vous plaît: http://www.austrians...58#entry4553558 Ich hoffe auf reges Interesse und bedanke mich schon mal im Voraus! Abermals ein Aufruf von mir: Ich bitte jeden Linzer, der an einem ASB-Kick in der Soccafive-Halle oä. interessiert ist, in diesen Thread reinzuschauen bzw reinzuposten. Hoffentlich kommt etwas zustande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Da ja heute Kaiser-Bier Matchsponsor ist. Für was kommt eigentlich der Match-Sponsor alles auf? bearbeitet 11. Mai 2012 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Mai 2012 Da ja heute Kaiser-Bier Matchsponsor ist. Für was kommt eigentlich der Match-Sponsor alles auf? Die Fußbälle zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts