Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

könnt daran liegen http://90minuten.at/index.php/social-media-football-league/smfl-news/63921-das-grosse-linzer-social-media-derby-lask-linz-vs-blau-weiss-linz

Gratuliere zum social media Sieg , wir Zecken lehnen halt die neuen Medien prinzipiell ab, aber auch kein Wunder im Gegensatz zu Zeitunsgspapier kann man sich damit auch nicht zudecken. Im Derby werd ma trotzdem wieder über euch 2:2 drüberfahren. :eviltongue:

"blöd" nur dass ihr im social media derby, zumindest auf facebook, voran liegt. anscheinend nutzen da doch einige "zecken" neue medien. :winke:

sinnlose spielerei das ganze mit dem social media zeugs. ich freu mich dann aufs echte derby. die spieler sind immer noch die einzigen die beweisen können wer die nummer 1 in linz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnt daran liegen http://90minuten.at/index.php/social-media-football-league/smfl-news/63921-das-grosse-linzer-social-media-derby-lask-linz-vs-blau-weiss-linz

Gratuliere zum social media Sieg , wir Zecken lehnen halt die neuen Medien prinzipiell ab, aber auch kein Wunder im Gegensatz zu Zeitunsgspapier kann man sich damit auch nicht zudecken. Im Derby werd ma trotzdem wieder über euch 2:2 drüberfahren. :eviltongue:

wer oder wast ist eine zecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

könnt daran liegen http://90minuten.at/index.php/social-media-football-league/smfl-news/63921-das-grosse-linzer-social-media-derby-lask-linz-vs-blau-weiss-linz

Gratuliere zum social media Sieg , wir Zecken lehnen halt die neuen Medien prinzipiell ab, aber auch kein Wunder im Gegensatz zu Zeitunsgspapier kann man sich damit auch nicht zudecken. Im Derby werd ma trotzdem wieder über euch 2:2 drüberfahren. :eviltongue:

:laugh: .... sie sind ja sowieso sauer, sagte der Fuchs, als er die Trauben nicht erreichte, weil sie zu hoch hingen ...... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

haha EBELSBERG bestes Wohngebiet?

latürnich.in der mitte die reitställe wo gutbetuchte oder dies sein wollen ihre lieben unterbringen und gleich daneben dann wohnen können und am rand..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha dieser Sponsor ist als PREMIUMsponsor aufgenommen...... Auf die Brust kommt da aber trotzdem NICHTS !

Ausserdem ist das nur ein Lückenfüller.......... OÖ Versicherung steigt ja AUS !

Hast Recht: Nicht auf die Brust - auf den Bauch ist es. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ISISafe (Wertpräsent) der Weltkonzern aus Marchtrenk ! :sehrnervoes:

Geschätzter Sponsorbeitrag: 100.- Euro/ Jahr ..... + eine Fenstersicherung für den Büroraum seiner Tochter auf der Gugl :sehrnervoes:

(und ich dachte immer dem Alten wär ein Sponsoring auf der BauchBrust mindestens 1 Million Euronen wert. Eigenartig ! ..... wie schnell sich doch die Zeiten ändern......)

Ich glaub der Mann ist in extrem finanziellen Nöten......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub der Mann ist in extrem finanziellen Nöten......

:allaaah:

in der not frisst sogar der reichel fliegen...von der firma her kein blöder schachzug. der MGH wird kein vermögen bekommen und jetzt fragt sich mal ein jeder, wer denn der neue brustsponsor ist. wenn man mal den kleinen ASB-kreis hernimmt. wer von uns kannte die firma vor dem sponsoring und wer kennt sie jetzt? in OÖ wird die frima jetzt um einiges bekannter werden und das für ein butterbrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:allaaah:

in der not frisst sogar der reichel fliegen...von der firma her kein blöder schachzug. der MGH wird kein vermögen bekommen und jetzt fragt sich mal ein jeder, wer denn der neue brustsponsor ist. wenn man mal den kleinen ASB-kreis hernimmt. wer von uns kannte die firma vor dem sponsoring und wer kennt sie jetzt? in OÖ wird die frima jetzt um einiges bekannter werden und das für ein butterbrot.

Kennst du alle Sponsoren der anderen Vereine und weißt du welches Produkt / welche Dienstleistung sie vermarkten?

Ich begrüße es durchaus, dass sich lokale Unternehmen TROTZDEM engagieren und ihren Beitrag leisten.

Zum neunzehnnullacht muss man denk ich eh nix mehr sagen :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.