Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Gott

i triff überall nur den sternhagel vollen mayrleb :(

ich komischerweise auch - und das schon seit jahren.

Sollte mal meine Fortgehgewohnheiten überdenken.

Aber generell muss ich schon festhalten, dass Fussballer schon ab und an mal sich einen über den Durst genehmigen dürfen und sollen.

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber generell muss ich schon festhalten, dass Fussballer schon ab und an mal sich einen über den Durst genehmigen dürfen und sollen.

Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da wars mir wurscht. Da hab i g'sagt: Saufts weiter.

Max Merkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann unterbreche ich einmal den Winterschlaf. Wollte es vor der gestrigen BL-Runde schon schreiben. Es gibt immer mehr Leute, denen die BL völlig am A**** vorbei geht. Eigentlich gehöre ich da auch dazu. Obwohl sie vom Punktestand her ausgeglichen ist, ist sie fad wie selten zu vor. Sicher spielt es eine Rolle, dass der LASK nicht dabei ist . Vermutlich liegt es (bei mir) auch hauptsächlich daran. Obwohl ich Sky habe, sehe ich mir die Konferenzen nicht an. Vielleicht kann das ja der LASK in (ferner?) Zukunft wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehr zufällig mitgekriegt, dass Ried Herbstmeister (oder Winterkönig?) ist.

Klar gilt für uns der LASK.

Trotzdem finde ich es geradezu peinlich, dass eine Mannschaft wie Salzburg nicht vorne ist.

Und interessant finde ich auch, dass immer wieder der Aufsteiger gut vorne mitspielt.

Und was ich noch mitkriege - dass Mattersburg vermutlich wieder nicht absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann unterbreche ich einmal den Winterschlaf. Wollte es vor der gestrigen BL-Runde schon schreiben. Es gibt immer mehr Leute, denen die BL völlig am A**** vorbei geht. Eigentlich gehöre ich da auch dazu. Obwohl sie vom Punktestand her ausgeglichen ist, ist sie fad wie selten zu vor. Sicher spielt es eine Rolle, dass der LASK nicht dabei ist . Vermutlich liegt es (bei mir) auch hauptsächlich daran. Obwohl ich Sky habe, sehe ich mir die Konferenzen nicht an. Vielleicht kann das ja der LASK in (ferner?) Zukunft wieder ändern.

Geht mir ähnlich! Verfolge die BL bei weitem nicht mehr so aktiv wie noch letzte Saison, aber ich denk das ist logisch. Dazu kommt wohl auch, dass die HfM attraktiv ist wie schon lange nicht mehr. Man male sich mal aus, was nächstes Jahr los ist, wenn die Vienna die Klasse hält, der GAK nachrückt UND der LASK den Aufstieg nicht schafft, wovon ich mal ganz vorsichtig ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe mehr zufällig mitgekriegt, dass Ried Herbstmeister (oder Winterkönig?) ist.

Klar gilt für uns der LASK.

Trotzdem finde ich es geradezu peinlich, dass eine Mannschaft wie Salzburg nicht vorne ist.

Und interessant finde ich auch, dass immer wieder der Aufsteiger gut vorne mitspielt.

Und was ich noch mitkriege - dass Mattersburg vermutlich wieder nicht absteigen wird.

Da Lederer ist scheinbar wirklich unabsteigbar, wobei ich die Flaute vom KSV nicht ganz verstehe. Die stehen jetzt schon schlimmer da, als wir letzte Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da Lederer ist scheinbar wirklich unabsteigbar, wobei ich die Flaute vom KSV nicht ganz verstehe. Die stehen jetzt schon schlimmer da, als wir letzte Saison!

Wir hatten nach 21 Runden 10 Punkte, wenn mich nicht alles täuscht. Was den Rückstand auf Mburg betrifft hast du natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

für kapfenberg wirds jetzt schon sehr eng. wenn sich da nach der winterpause nicht irgendetwas radikal ändert, fahren wir ab nächster saison wieder ins gute alte fekete... schade eigentlich, mir gehen die fahrten nach mattersburg nämlich ziemlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir geht die buli auch ziemlich am arsch vorbei.

gestern beim vorglühn sagte mir plötzlich einer, dass ried wieder herbstmeister ist, weil er mit dem handy zwecks el - clasico auf laola1 war. hat mich schon ziemlich gewundert, dass die wieder so stark sind. wobeis aber eher daran liegt, dass heuer wieder alle unter ihrem niveau spielen (salzburg, austria) und die rieder immer ihre leistungsgrenze ausschöpfen.

auch ich hab sky daheim, aber ich seh mir lieber die deutsche BL an als unsere, da dass niveau bei uns heuer, so kommts mir vor, noch schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.