ASB-Kickerl in Linz


Billie

Recommended Posts

Wir leben LASK

in den weihnachtsferien wär ich auch gern mal dabei. vielleicht finden sich ja diesmal leute. bin schon einpaar mal gescheitert beim versuch, in linz einen regelmäßigen ASB-kick zu installieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ginger Elvis

AN ALLE, DIE INTERESSE BEKUNDET HABEN:

Ich bitte euch, Freunde, Bekannte, wen auch immer zu fragen; ob sie bei Kickerln dabei wären. Es wäre sicherlich förderlich, wenn wir 10-13 Leute zusammenkriegen könnten - es soll ja auch durchgewechselt werden nehm ich an. ;)

Bitte und danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ginger Elvis

Auch von mir noch ein Push

Freund von mir wäre auch dabei, und im Grunde genommen bräuchten wir ja eh nur 10 Leute... ALSO: Ich bitte jeden, der interessiert ist, hier den Wochentag reinzuschreiben, bei dem es ihm am besten passt. Dann können wir ja schauen, ob wir ein 1. "Kennenlern-Kickerl" zambringen. ;)

Ich werd' noch mal schnell im LASK- und Blau-Weiß-Channel Werbung machen, ich hoffe, dass sich in naher Zukunft was machen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wär jederzeit, außer Donnerstags auch dabei und hätt auch noch einen Freund der mitmöchte. Was aber klar ist, jeder sollte in der Dress seiner Mannschaft kommen, des wär doch was, oder?

Mal schaun, ob ma gleich noch an Fanderbysieg nachlegen können :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.