Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Lehner hat sowas von recht.

Die Schande von Linz :facepalm:

ich bin grundsätzlich auch absolut gegen solche dämlichen aktionen, allerdings wenn man dieses theater wie bei euch jetzt schon seit jahren mitmacht, kann ich verstehen dass da bei ein paar leuten mal die sicherungen putzt und sich ein paar finden denen die Reichel Raus Rufe nicht mehr genügen!!!

Ich glaub das wär bei keinem Verein noch dazu im Wechselbad der Gefühle anders gelaufen in eurer situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es war klar das irgendwann mal die "fans" den platz stürmen oder eine andere aktion machen. wir haben jetzt schon viel durchgemacht und das so eine aktion kommen würde hätte man voraussehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ein platzsturm mit sitzstreik im mittelkreis hätte sinn gemacht, wär kreativ gewesen und hätte wohl keine negativ schlagzeilen gemacht. eher positive. da wär auch ich dabei gewesen. aber dass man da unten alles kurz und klein tritt und leute attackiert geht absolut nicht in ordnung! das ist krank! was kann der sky reporter und unser aufhauser für unsere scheiß lage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ein platzsturm mit sitzstreik im mittelkreis hätte sinn gemacht, wär kreativ gewesen und hätte wohl keine negativ schlagzeilen gemacht. eher positive. da wär auch ich dabei gewesen. aber dass man da unten alles kurz und klein tritt und leute attackiert geht absolut nicht in ordnung! das ist krank! was kann der sky reporter und unser aufhauser für unsere scheiß lage?

right.

ich wäre auch beim sitzstreik ned dabei gewesen weil gar nicht im stadion. ;)

die meisten, wenn nicht sogar alle, von den deppen die da aufs feld gerannt sind, haben mmn. überhaupt nix verstanden um was es eigentlich geht sondern wollten sich nur profilieren, und wenn ich sowas nötig hab um mich zu profilieren bin ich ein geistiges nackerpatzl und hab sonst nix zu melden im leben.

des weiteren liefert man genau mit solchen sachen dem pmr die argumente die er braucht.

danke, ihr deppen.

der eine alte opa den man da auf youtube kurz durchs bild laufen sieht hat wahrscheinlich den LASK mehr im herzen als ihr alle miteinander, schämt euch.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

kurz mal ne frage an die regelkundigen unter uns...bin gerade in einer privaten "talkrunde" und wir können uns nicht einigen ob rote Karten bzw gelb/rote aus Freundschaftsspielen mitgenommen oder gestrichen werden.

beim durchsuchen vom internet sind wir auf unterschiedliche Antworten gestoßen und die FIFA bzw. buli regeln sind mir am Handy zu mühsam.

falls wer die Antwort zu 100% weiß, dann bitte ich um Aufklärung

danke schon im Vorhinein

ps.: ich bin der Meinung, dass sie mitgenommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hängt von der jeweiligen Bewerbsordnung ab (also vom Landesverband).

In der Steiermark ist es definitiv so, dass Gelb/Rote Karten in Freundschaftsspielen nur einen Ausschluss für das jeweilige Spiel bedeuten und keine Sperre nach sich ziehen. Ausschlüsse durch Rote Karten führe zu einer Verhandlung im Strafsenat (also zu einer Sperre).

Von Bedeutung ist allerdings auch, dass Sperren aus der Meisterschaft auch in den Freundschaftsspielen gültig sind. Hat jetzt z.B.: ein Spieler im letzten Spiel eine Rote Karte erhalten und ist im ersten Saisonspiel gesperrt, dann darf er in der Zwischenzeit kein einziges Freundschaftssspiel bestreiten.

Denke, dass dies in Oberösterreich gleich bzw. zumindest ähnlich ist, da diese Regelung ja auch für die Regionalligamannschaften gelten und da die Oberösterreicher und Kärntner mit der Steiermark gemeinsame Sache machen. Bin jetzt aber zu faul, die Bewerbsordnungen des OÖFV downzuloaden und nach solchen Bestimmungen zu suchen.

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sieht ganz so aus als würden wir nächste Saison wieder in die UPC Arena in Graz reisen dürfen:

Hartberg - GAK 3:0 (1:0)

Tore: Tauschmann (19.), Miljatovic (60.), Rossmann (76.)

Das Spiel ist nach einem Platzsturm von GAK-Fans in der 76. Minute derzeit unterbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.