Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Was ist passiert? Gestern gefiel der LASK noch etwa 8850 Personen auf Facebook, heute sind es fast 10300 :eek: Die Zahl ist zwar in der letzten Zeit ständig gestiegen, aber an einem Tag fast 1500 neue Sympathisanten zu gewinnen, ist doch sehr heftig :ratlos:

http://www.ebay.at/itm/10-000-internationale-FACEBOOK-LIKES-FACEBOOK-FANS-/200700380811?pt=Dienstleistungen&hash=item2ebaacc68b glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

:feier:

was glaubts wenn der nasenbär mal zurücktritt, dann gibts soviel likes dass sie der fb-server nimma derpackt.

laskler bringen fb zum absturz.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ist passiert? Gestern gefiel der LASK noch etwa 8850 Personen auf Facebook, heute sind es fast 10300 :eek: Die Zahl ist zwar in der letzten Zeit ständig gestiegen, aber an einem Tag fast 1500 neue Sympathisanten zu gewinnen, ist doch sehr heftig :ratlos:

Es gab jemand, der hat paralell eine zweite "offizielle" LASK Linz - FB Page gemacht...der LASK hat versucht Kontakt aufzunehmen, da nach mehrmaligen Versuch keine Rückantwort kam wurde diese Seite gemeldet und nun von der Offiziellen geschluckt!

Fusion und so...eh schon wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab gerade in den OÖN von der Auflösung der Kaserne gelesen:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/art66,860418

Das wär doch ein idealer Platz für ein LASK Stadion :betrunken:

zwar etwas außerhalb, aber sicher günstiger als diverse andere diskutierte Lösungen

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hab gerade in den OÖN von der Auflösung der Kaserne gelesen:

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/art66,860418

Das wär doch ein idealer Platz für ein LASK Stadion :betrunken:

zwar etwas außerhalb, aber sicher günstiger als diverse andere diskutierte Lösungen

was haltet ihr davon?

das ist bestes Wohngebiet - da werden die euch nie und nimmer ein Stadion hinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

haha EBELSBERG bestes Wohngebiet?

für dich persönlich nicht "bestes" Wohngebit.

Aus Sicht der Vermieter und Bund aber sicher "bestes" Wohngebiet.

Wennst dann herkommen willst und dort ein Stadion hinpflanzen, dann kannst für den Grund aber ordentlich hinblättern.

Das Land OÖ wird das nicht bezahlen können, und ihr selbst auch nicht, außer Reichel stößt beim Nasenbohren auf Öl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

für dich persönlich nicht "bestes" Wohngebit.

Aus Sicht der Vermieter und Bund aber sicher "bestes" Wohngebiet.

Wennst dann herkommen willst und dort ein Stadion hinpflanzen, dann kannst für den Grund aber ordentlich hinblättern.

Das Land OÖ wird das nicht bezahlen können, und ihr selbst auch nicht, außer Reichel stößt beim Nasenbohren auf Öl...

Die Chance ist also gar nicht mal so klein ;)

Wennst ein Stadion für Linz (evtl. eines was BW und LASK gemeinsam nutzen können - wenn sies denn wollen ^^) bauen möchtest, musst du in der Stadt bleiben = sowieso hundsteuer!

Mir hat die Planung überhalb der Gleise beim Bahnhof am besten gefallen - wenn auch sicher am teuersten! Aber das hat zumindest Charakter, Sinn und eine ordentliche, öffentliche Anbindung ;)

Aber ich muss es ja nicht bezahlen...daher red ich mir da leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist passiert? Gestern gefiel der LASK noch etwa 8850 Personen auf Facebook, heute sind es fast 10300 :eek: Die Zahl ist zwar in der letzten Zeit ständig gestiegen, aber an einem Tag fast 1500 neue Sympathisanten zu gewinnen, ist doch sehr heftig :ratlos:

könnt daran liegen http://90minuten.at/index.php/social-media-football-league/smfl-news/63921-das-grosse-linzer-social-media-derby-lask-linz-vs-blau-weiss-linz

Gratuliere zum social media Sieg , wir Zecken lehnen halt die neuen Medien prinzipiell ab, aber auch kein Wunder im Gegensatz zu Zeitunsgspapier kann man sich damit auch nicht zudecken. Im Derby werd ma trotzdem wieder über euch 2:2 drüberfahren. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ich werde/kann nicht helfen. Ich bin kein Mitglied auf facebook, twitter,... und werde es auch nicht.

Und ich sage Mark Aber, dass wir beim Derby mit 4:4 über euch drüberfahren (mit 4 Elfern, 8 Ausschlüssen und 12.613 Besuchern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online