Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
lt. fb szene steyr handelte es sich bei dem angriff in ennsdorf um rapid fans, was sagst jetzt du bleder bua?:augenbrauen:

schließt aber nicht aus, dass tdm a paar Hansln von euch dabei waren.
Oder glaubst die Steyrer haben jeden gefragt für welchen Verein sie sind während sie verdroschen wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde:

lt. fb szene steyr handelte es sich bei dem angriff in ennsdorf um rapid fans, was sagst jetzt du bleder bua?:augenbrauen:

Der nächste depp auf meiner ignore Liste. Und Tschüss blau wer 

 

 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde:

lt. fb szene steyr handelte es sich bei dem angriff in ennsdorf um rapid fans, was sagst jetzt du bleder bua?:augenbrauen:

Waren hald Rapidler, Stuttgarter, Regensburger + den 10 Hansln aus denen eure Szene besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und jetzt mal eine Frage in die Runde: welchen Unterschied machts ob das der Julius aus Wien, der Justin aus Linz oder der Nils aus Deutschland war? 

Am Ende braucht man da keinen Bezug zu einem Verein herstellen. Der Verein ist machtlos wenn sich ein paar Dodln vor einer Pizzeria oder auf einem Bahnsteig d Goschen einhauen. 

Fakt ist: solche Szenen braucht keiner, weder in Ennsdorf, noch am Urfahrmarktgelände oder sonstwo. Das sind, neben vielen anderen miesen Entwicklungen im Fußball, Mitgründe für leere Stadien. 

Ich habs im Blau-Weiß Channel geschrieben, die Leute die meinen ihre dicken Eier präsentieren zu müssen, sollen sich doch bitte auf eine Partie Schere-Stein-Papier treffen oder sich ein Waldstück suchen und dort ihren Aggressionen freien Lauf lassen. 

Aber ja, am Ende bringt eine Diskussion in einem Fußballforum ja sowieso Nichts. Deswegen werden die Herrschaften auch nicht das Nachdenken anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler91 schrieb vor 8 Minuten:

Genau, und zufällig verstehts ihr euch mit Rapid ja überhaupt nicht, du bleder bua. 

nein nein!! sie haben ja auch nicht den GreenLions zum 15-jährigen Jubiläum gratuliert. alles erfunden!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb Gerade eben:

das bezweifle ich stark.

Naja, am Ende reichts wenn der Familienvater, wie in den OÖN zitiert, mit dem Sohn im Zug sitzt und aus diesem Grund zu keinem Spiel mehr geht. 

Vmtl sinds eh fadenscheinige Ausreden, aber auch ich hab Leute in meinem Bekanntenkreis, die meinen, dass diese sinnlos aufgebauschten Aggressionen einfach uninteressant sind und sie deswegen kaum Interesse an einem Stadionbesuch haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Naja, am Ende reichts wenn der Familienvater, wie in den OÖN zitiert, mit dem Sohn im Zug sitzt und aus diesem Grund zu keinem Spiel mehr geht. 

Vmtl sinds eh fadenscheinige Ausreden, aber auch ich hab Leute in meinem Bekanntenkreis, die meinen, dass diese sinnlos aufgebauschten Aggressionen einfach uninteressant sind und sie deswegen kaum Interesse an einem Stadionbesuch haben. 

Die Leute, die solche dämlichen Aktionen als Vorwand nehmen nicht mehr ins Stadion zu gehen, die sind sowieso die ersten, die bei einem schlechten Lauf weg sind. 

Da hat doch neulich irgendwer (war es hier oder im OÖN-Forum (ich weiß)) geschrieben, dass sein Freund, ein LASKler nicht mit seinem Sohn ins Stadion geht, weil die LASK-Fans nach dem Spiel Häuser anpinkeln und auch sonst so radikal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online