Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Weil der Standard eine Wiener Zeitung ist, und daher normalerweise grün/weiß und violett versifft ist ..

 

tenor.png

Also wenn wer behauptet, dass sie zu viel über Apple bringen, ok. Aber gerade im Sport sind die doch recht neutral mmn. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

 

tenor.png

Also wenn wer behauptet, dass sie zu viel über Apple bringen, ok. Aber gerade im Sport sind die doch recht neutral mmn. 

Ich hab ja nicht gemeint dass sie nicht neutral sind, sondern daß es halt großteils solche Stories nur von Wiener Vereinen gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also über zu wenig positive Berichterstattung dürfen wir uns gerade nicht beschweren. Auf Sky werden wir immer von allen gelobt, der Bericht im Balllesterer und das tole Spiel gegen Salzburg. Ich würde auf neu deutsch sagen: läuft bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Keine 2000 Besucher beim kleinen v gegen den echten skv... schon schwach wenn mehr als 1/3 steyrer davon im Stadion sind. Bin gegen 18:30 Uhr am Bahnhof vorbei gefahren, nicht mal gegen die Rapid sind bei uns mehr Polizisten im Einsatz. Man kann es schon übertreiben, bei so wenigen Zuschauern so einen Polizei Präsenz ??.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 7 Stunden:

Keine 2000 Besucher beim kleinen v gegen den echten skv... schon schwach wenn mehr als 1/3 steyrer davon im Stadion sind. Bin gegen 18:30 Uhr am Bahnhof vorbei gefahren, nicht mal gegen die Rapid sind bei uns mehr Polizisten im Einsatz. Man kann es schon übertreiben, bei so wenigen Zuschauern so einen Polizei Präsenz ??.. 

 

egal, zahlt eh der werksklub (tabak)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was war da eigentlich los ab dem interview-beginn mit sageder? ziemlich aggressiv im hintergrund...

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-2-Liga/13886258/Fussball-2-Liga-Blau-Weiss-Linz-Vorwaerts-Steyr/13994029

ca. minute 20

 

denis bankowsky in wenigen minuten gleich drei mal mit "summa summarum".

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Schon peinlich wennst beim „Derby“ so wenige Zuschauer hast. Blöde Frage, ist jetzt eigentlich der Verein verantwortlich für den Polizei Einsatz, sprich zahlt der kleine v für das Massenaufgebot der Polizei. Was da beim Bahnhof inklusive Ziegeleistraße an Polizei unterwegs war, irre. Vor dem Bahnhof hat die Polizei gut 100 steyrer 1 Stunde eingekreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Schon peinlich wennst beim „Derby“ so wenige Zuschauer hast. Blöde Frage, ist jetzt eigentlich der Verein verantwortlich für den Polizei Einsatz, sprich zahlt der kleine v für das Massenaufgebot der Polizei. Was da beim Bahnhof inklusive Ziegeleistraße an Polizei unterwegs war, irre. Vor dem Bahnhof hat die Polizei gut 100 steyrer 1 Stunde eingekreist.

Gerade was die Zuseherzahlen anbelangt, darf man halt mmn nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Da ist´s besser wenn man einfach schweigt. 

Ich hab mir das Derby gestern gegeben, ein Freund von mir ist Blau-Weißer und ich durfte gratis mit. 
Was mich erstaunt ist der Niveau-Unterschied auf dem Feld, da liegen ehrlich Welten zwischen dem Fußball den unsere Jungs gerade auf den Rasen zaubern und dem Gekicke im Gugl Oval. Wenn man sich solche Partien ansieht, lernt man das erst richtig zu schätzen was die Jungs in Schwarz-Weiß wöchentlich aufs Parkett legen. 

Einzig bei der Qualität der Torabschlüsse kann der "kleine Bruder" mit uns mithalten. Echt feine Türln. 

Fantechnisch wars schon ganz nett, die Stimmung war für die wenigen Fans recht in Ordnung, ein paar nette Gehäßigkeiten gabs, wie es im Derby halt sein soll. 

Ob jetzt Fahnen zündeln oder Böller explodieren lassen auch zum guten Ton gehört, sei mal dahingestellt. 

Und ja, jedes Mal Gugl betreten ist wie "Heimkommen", nachdem man die nostalgischen Gefühle übertaucht hat, überwiegt halt der Kopfschmerz vom Augen zusammenzwicken damit man die Spieler ordentlich erkennen kann. Die Entfernung zum Feld ist echt "oasch", aber das ist ja nichts Neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Gerade was die Zuseherzahlen anbelangt, darf man halt mmn nicht mit dem Finger auf andere zeigen. Da ist´s besser wenn man einfach schweigt. 

Ich hab mir das Derby gestern gegeben, ein Freund von mir ist Blau-Weißer und ich durfte gratis mit. 
Was mich erstaunt ist der Niveau-Unterschied auf dem Feld, da liegen ehrlich Welten zwischen dem Fußball den unsere Jungs gerade auf den Rasen zaubern und dem Gekicke im Gugl Oval. Wenn man sich solche Partien ansieht, lernt man das erst richtig zu schätzen was die Jungs in Schwarz-Weiß wöchentlich aufs Parkett legen. 

 

Finde es trotzdem sehr schwach, waren wahrscheinlich eh keine 2000, aber soll nicht unser Problem sein. Vom Niveau kannst das echt nicht mehr vergleichen, die 2. Liga hat extrem abgebaut. Also jeder zukünftige Aufsteiger wird es sehr schwer haben. Wenn Ried heuer auch nicht rauf kommt war es das für Jahre, den Kader werden sie in der Liga auf Dauer nicht finanzieren können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.