Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Ich - und wie ich weiß viele anderen Blauweißen - würden sich ja wünschen, dass der gemeinsame Nenner (der in Pasching sitzt) vor das trennende Stadt-Land-Ding gestellt wird. 

Vorm Kultderby schauen alle gespannt zum LASK :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Fiel mir schon im letzten Jahr auf, dass unsere Passquote immer bei 60% herumkrebste. Wirkt im Spiel aber komischerweise nie so schlimm. Dürft wohl daran liegen, dass wir selten den Ball in der Abwehr zirkulieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir sind allerdings ein Team, welches am schnellsten den Weg zum Tor sucht. Beispiel 2:0 gg Pölten. Einwurf Mittellinie, ein Pass - Abschluss - Tor. 

Das von hinten herausspielen können wir zwar auch (siehe SkyGo), aber in den ersten drei Partien war dies anscheinend nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb vor 5 Stunden:

war aber auch kein so grosses Problem bei diesem Torhüter, war gegen Rapid im Cup genauso ,Lask viele Chanchen Knofloch macht alle zunichte ,ein Angriff Rapid und Tor !

 

alfa156 schrieb vor 5 Stunden:

Tja , ganz vorne,.. und besonders ganz hinten haben wir ein Problem !!

 

Pyron schrieb vor 5 Stunden:

Bitte meld dich schnellstmöglich wieder ab, danke! :winke:

 

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

 

Hat dir der Pavao die Freundin ausgespannt?

 

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Stunden:

Scheint als wäre SSR wieder da. Verspricht lustig zu werden. Für einen kurzen Zeutraum zu mindest. 

 

Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Erinnert an den heli02 (oder so ähnlich) aus den OÖN Kommentaren.

 

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Stunde:

Führe mich bitte nicht in Versuchung. Ich will dort nichts mehr lesen und das jetzt macht mich neugierig :hiiilfe:

 

Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

:D

 

Der hat im Frühjahr den Pervan immer schlecht gesehen und gefordert, dass Dmitrovic spielt. 

Irgendwann hat jemand gefragt, ob ihn der Pervan leicht die Freundin ausgespannt hat.

Trollt seitdem eine Spur weniger aber immer wieder. 

 

Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde:

Danke, jetzt muss ich wirklich nachlesen :popcorn2:

Ja bist du *****. Da haben wir ja ein ganz besonderes Exemplar ausgefasst. Gegen den war ja der SSR ein Kindergeburtstag.

Der Pöbel hat entschieden :nope:. Also @LASK08 & @Steve McManaman ich glaub ihr wisst was zu tun ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Union Haag veranstaltet am Samstag, den 19. August in der Varta-Arena ein Jugendturnier u.a. mit einem Jugendteam des LASK. Im Rahmen dieser Veranstaltung findet um 16:00 ein Legendenmatch Rapid Wien - LASK statt.

Wir konnten den LASK-Legendenkader für euch ausfindig machen:
Pepi Schicklgruber, Walter Hochmaier, Jochen Fallman, Jürgen Kauz, Eugene Dadi, Gerhard Fellner, Goran Kartalija, Mark Prettenthaler, Wolfgang Bubenik, Christoph "Gischi" Westerthaler. Auch Michael "Mischa" Toppel wird vor Ort sein.

Da das Spiel LASK - Altach ohnhin am Sonntag stattfindet, gibt es am Samstag die perfekte Gelegenheit, den jungen und ehemaligen LASKlern auf die Beine zu sehen.

Linzer Lauser, FB6fe9e35810f685be2764a72a479aff7d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.