Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Berni-LASK schrieb vor 20 Stunden:

Hats wer gehört was der Pogerl heute gesprochen hat auf servus tv ??

http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7183

Ab 53:30

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hät mal eine frage die nicht unbedingt was mit dem lask zutun hat

aber hat irgendjemand erfahrungen damit wie man an karten zu heimspielen von den top manschaften kommt und das möglichst auch gegen attraktive gegner?
also sowas wie
Ac Milan,Inter,Juventus
Manchester,
Real, Barca
 

gibt es da irgendwo seriöse seiten wo man sich da tickets sichern kann? bzw kennt da jemanden der wen kennt der sich da auskennt :D

gerne auch per pm melden

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

hät mal eine frage die nicht unbedingt was mit dem lask zutun hat

aber hat irgendjemand erfahrungen damit wie man an karten zu heimspielen von den top manschaften kommt und das möglichst auch gegen attraktive gegner?
also sowas wie
Ac Milan,Inter,Juventus
Manchester,
Real, Barca
 

gibt es da irgendwo seriöse seiten wo man sich da tickets sichern kann? bzw kennt da jemanden der wen kennt der sich da auskennt :D

gerne auch per pm melden

Am besten du fragst im Groundhopper Thread nach. Die sind dort über sowas bestens informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

hät mal eine frage die nicht unbedingt was mit dem lask zutun hat

aber hat irgendjemand erfahrungen damit wie man an karten zu heimspielen von den top manschaften kommt und das möglichst auch gegen attraktive gegner?
also sowas wie
Ac Milan,Inter,Juventus
Manchester,
Real, Barca
 

gibt es da irgendwo seriöse seiten wo man sich da tickets sichern kann? bzw kennt da jemanden der wen kennt der sich da auskennt :D

gerne auch per pm melden

z.B. bei AS Roma kommst du in der Regel problemlos an Karten. Hab mir vor 2 Jahren das Match gegen Juve (damals 1. gegen 2.) angesehen, die Karten hatte ich über das normale Online-Ticketing.

Bei Barca hab ich mir das Ticket sogar erst spontan am Spieltag vor Ort gekauft, auch kein Problem.

Für die Spiele in Londong kann ich diese Seite empfehlen: http://www.fussballinlondon.de 

Hast du bestimmte Spiele im Fokus oder gehts dir mehr um das Stadion etc.?

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burnhard schrieb vor 12 Minuten:

z.B. bei AS Roma kommst du in der Regel problemlos an Karten. Hab mir vor 2 Jahren das Match gegen Juve (damals 1. gegen 2.) angesehen, die Karten hatte ich über das normale Online-Ticketing.

Bei Barca hab ich mir das Ticket sogar erst spontan am Spieltag vor Ort gekauft, auch kein Problem.

Für die Spiele in Londong kann ich diese Seite empfehlen: http://www.fussballinlondon.de 

Hast du bestimmte Spiele im Fokus oder gehts dir mehr um das Stadion etc.?

"Normal" bekommst auch bei jedem ausverkauften Spiel vor dem Stadion Tickets zu halbwegs normalen Preisen. Auch wenns am Anfang überteuert sind, kurz vor Anpfiff gehen alle mit den Preisen runter. Mach ich öfter so.

Beispiel: Man City - Gladbach, CL Gruppenphase

Sparta Prag - Slavia Prag

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burnhard schrieb vor 31 Minuten:

z.B. bei AS Roma kommst du in der Regel problemlos an Karten. Hab mir vor 2 Jahren das Match gegen Juve (damals 1. gegen 2.) angesehen, die Karten hatte ich über das normale Online-Ticketing.

Bei Barca hab ich mir das Ticket sogar erst spontan am Spieltag vor Ort gekauft, auch kein Problem.

Für die Spiele in Londong kann ich diese Seite empfehlen: http://www.fussballinlondon.de 

Hast du bestimmte Spiele im Fokus oder gehts dir mehr um das Stadion etc.?

hast du bei diesen fussballin.... seiten schonmal karten gekauft?
die gibts ja irgendwie für jedes land mit ziemlich vielen vereinen? sind die seriös dann?
irgendwie kommts mir eben komisch vor wo die die karten dann herhaben :D

rom ist eher nicht so in der top auswahl

würde eher mit spielen in england von den top4 spekulieren
oder milan/juve 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Milan kann man vor Ort kaufen!

es soll ein geschenk sein desswegen möchte ich die karten wenn möglich vorher haben um da solche sachen wie eventuell ausverkauftes haus oder so zu entgehen :) aber gut zu wissen das es geht dort 

weiters sollens wenn möglich auch "gute" karten sein und nicht irgendwo im hintersten eck (aber das ist wunschvorstellung und muss nicht so sein wenn das nicht möglich ist)

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@wunderwuzzi Gegen Juventus und Inter kann es ausverkauft sein, bei den restlichen Spielen sind immer 30.000 - 40.000 Plätze frei... da gibt es sicher auch ein paar gute Plätze.

Wichtig: Ausweis braucht man beim Kartenkauf vor Ort.

 

Ich war vor ein paar Jahren bei Milan - Lecce zum Saisonauftakt. Ronaldinho mit einer seiner letzten richtig geilen Partien, zur Halbzeit wurde Neuzugang Ibrahimovic präsentiert. Ich glaube 3:0 ging es aus und Inzaghi mit einem Tor. War mein bestes Stadionerlebnis (abgesehen von den zig LASK-Spielen, natürlich :davinci: )

 

Edit: Sogar 4:0 ...und seht euch die Aufstellung an :fuckthat:

www.transfermarkt.at/ac-mailand_us-lecce/index/spielbericht/1047330

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Aussenpracker schrieb vor 10 Stunden:

@wunderwuzzi Gegen Juventus und Inter kann es ausverkauft sein, bei den restlichen Spielen sind immer 30.000 - 40.000 Plätze frei... da gibt es sicher auch ein paar gute Plätze.

Wichtig: Ausweis braucht man beim Kartenkauf vor Ort.

 

Ich war vor ein paar Jahren bei Milan - Lecce zum Saisonauftakt. Ronaldinho mit einer seiner letzten richtig geilen Partien, zur Halbzeit wurde Neuzugang Ibrahimovic präsentiert. Ich glaube 3:0 ging es aus und Inzaghi mit einem Tor. War mein bestes Stadionerlebnis (abgesehen von den zig LASK-Spielen, natürlich :davinci: )

 

Edit: Sogar 4:0 ...und seht euch die Aufstellung an :fuckthat:

www.transfermarkt.at/ac-mailand_us-lecce/index/spielbericht/1047330

Boa(p)eng, Gattuso und Inzaghi auf der Bank... so viel Luxus gibt es in der Serie A leider schon lange nicht mehr. Auch wenn mit Napoli, Juve, etc. Mannschaften dabei sind, die ein hervoragendes Kurzpassspiel beherrschen und traumhaften Offensivfußball zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.