Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

boa bei prettenthaler und bubenik wird mir angst und bange. da denk ich an ganz oage zeiten zurück :(

damals hatten wir ja fast nur solche kapazunder im team. das kannst mit heute gottseidank garnicht mehr vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten:

Bubenik hat wenigstens immer brav gearbeitet. Der hat zwar 90 Minuten Durchschnittskost abgeliefert, aber das dafür konstant. Da hatten wir schon schlimmere. Ein bisschen zu Blau-Weiß wäre er mir halt für ein Legendenspiel.

ich hab eh nichts gegen bubenik per se, aber mir wird schiach bei dem was ich mit den 2 genannten spielern (und auch einigen anderen wie kaufmann, mandl, chinchilla,....) assoziiere. nämlich eine saison abgwatscht werden in der bundesliga, lizenzentzug, scheißfußball unter komischen trainern, usw.

bubal selber hat immer das gespielt, was er kann und sich reingehaut, da hast natürlich völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
fußballfreund1908 schrieb vor 16 Minuten:

Blauweiss hat um Raguz angefragt !

Ein Bekannter war heute beim Training und hat es vom Angerschmid erfahren

Immer diese Peinlichkeiten von Blauweiss ....... :D

Naja Peinlichkeit, die Blau-Weißen brauchen dringend einen Stürmer, nachdem sie jetzt mehrere langverletzte haben. Aus ihrer Sicht nicht abwegig, zu fragen, aber es gilt halt das gleiche wie bei Luckeneder und einem möglichen Austria-Gerücht: Wir haben so einen kleinen Kader, da wird jeder benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Naja Peinlichkeit, die Blau-Weißen brauchen dringend einen Stürmer, nachdem sie jetzt mehrere langverletzte haben. Aus ihrer Sicht nicht abwegig, zu fragen, aber es gilt halt das gleiche wie bei Luckeneder und einem möglichen Austria-Gerücht: Wir haben so einen kleinen Kader, da wird jeder benötigt. 

Wie viele LASKler wollen die Blauweissen noch ?

Vom LASK kam aber eh ein klares "NEIN" ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußballfreund1908 schrieb vor 32 Minuten:

Blauweiss hat um Raguz angefragt !

Ein Bekannter war heute beim Training und hat es vom Angerschmid erfahren

Immer diese Peinlichkeiten von Blauweiss ....... :D

Naja....da jetzt Pellegrini ausfällt wäre Raguz nicht schlecht für die LASK Parties in deren VIP Club 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja,... eine Leihe ist unrealistisch, das ist klar. Dafür ist auch unser Kader zu klein.

Aber warum nicht zum Beispiel als Kooperationsspieler? Vl. nicht gerade mit Raguz, weil den sehe ich momentan echt nahe an der Mannschaft, aber bei Alan zB könnte das eine Win-Win-Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online