Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Naja....da jetzt Pellegrini ausfällt wäre Raguz nicht schlecht für die LASK Parties in deren VIP Club 

für die hat jetzt eh pellegrini noch mehr zeit. daher klares nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 32 Minuten:

Naja,... eine Leihe ist unrealistisch, das ist klar. Dafür ist auch unser Kader zu klein.

Aber warum nicht zum Beispiel als Kooperationsspieler? Vl. nicht gerade mit Raguz, weil den sehe ich momentan echt nahe an der Mannschaft, aber bei Alan zB könnte das eine Win-Win-Lösung sein.

Alan würde ich auch nicht abgeben. Bei den Testspielen war er teilweise sehr stark. Hat auch einen Freistoß wunderschön direkt versenkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Alan würde ich auch nicht abgeben. Bei den Testspielen war er teilweise sehr stark. Hat auch einen Freistoß wunderschön direkt versenkt.

Kooperationsspieler könnte man bei Bedarf eh zurückholen. Wäre im Prinzip so, wie bei Liefering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Naja,... eine Leihe ist unrealistisch, das ist klar. Dafür ist auch unser Kader zu klein.

Aber warum nicht zum Beispiel als Kooperationsspieler? Vl. nicht gerade mit Raguz, weil den sehe ich momentan echt nahe an der Mannschaft, aber bei Alan zB könnte das eine Win-Win-Lösung sein.

Dies Lösung würde mir auch gefallen, dann könnte der junge Brasilianer gleich mal eine Liga höher sein Können unter Beweis stellen.

Vom aktuellen Profikader würde ich allerdings keinen mehr Abgeben, es sei denn, es wird adäquater Ersatz geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden:

Naja,... eine Leihe ist unrealistisch, das ist klar. Dafür ist auch unser Kader zu klein.

Aber warum nicht zum Beispiel als Kooperationsspieler? Vl. nicht gerade mit Raguz, weil den sehe ich momentan echt nahe an der Mannschaft, aber bei Alan zB könnte das eine Win-Win-Lösung sein.

Klar jetzt kooperieren wir auch noch mit unserem Stadtrivalen.... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vom Feinsten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-hitlergruss-18-monate-haft-fuer-rapid-fan/

....Vor dem Match habe er mit Gleichgesinnten – der Mann gehört seit 15 Jahren der klubintern einflussreichen Fan-Gruppierung “Ultras Rapid” an – in einer Pizzeria “a paar Bier und Spritzer” konsumiert. Bei einem Würstelstand und danach im Stadion wären “noch a paar Bier und Spitzer” gefolgt......:

.....der mit fünf Kindern und zehn Vorstrafen gesegnete Beschäftigungslose.....


Was soll man da noch über die Rapid-Fans sagen, der Held ist ja wirklich ein Fleisch gewordenes Klischee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online