tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) So sieht gelebte Integration aus! Da Urwiener könnt nicht besser schimpfn bearbeitet 16. September 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. September 2015 dazu schau dir am besten das an Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2015 Am Besten ist ja die Meldung: "Bringta Leute her, bringta, bringta, der heirat. Nimmta Papiere. Noch Hause olle schickn." Spira: " Und haben Sie schon die österreichische Staatsbürgerschaft?" " I schon lang, mein Mann is Wiena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Wieso hat eigentlich die Admira gestern in einem Dress gespielt dass wir eigentlich haben sollten...... Ich bin not amused ! Das ist eines der edelsten schwarz weissen Dressen die ich je in Ö gesehen habe. BRAVO den Verantwortlichen dort ! bearbeitet 21. September 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2015 Heute um 20:15 auf ATV - Pfusch am Bau Geht um das Haus von Mario Hieblinger und da um rund 170.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2015 Wieso hat eigentlich die Admira gestern in einem Dress gespielt dass wir eigentlich haben sollten...... Ich bin not amused ! Das ist eines der edelsten schwarz weissen Dressen die ich je in Ö gesehen habe. BRAVO den Verantwortlichen dort ! Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 21. September 2015 --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Wieso hat eigentlich die Admira gestern in einem Dress gespielt dass wir eigentlich haben sollten...... Ich bin not amused ! Das ist eines der edelsten schwarz weissen Dressen die ich je in Ö gesehen habe. BRAVO den Verantwortlichen dort ! Hab ich mir gestern auch gedacht. Sind wirklich edel die Dessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. September 2015 ich würds als einfallslos bezeichnen aber okay ^^geschmäcker sind verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2015 unsere dress ist heuer ohnehin ein ziemlicher erguss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Heute um 20:15 auf ATV - Pfusch am Bau Geht um das Haus von Mario Hieblinger und da um rund 170.000 http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Es-regnet-herein-und-alles-schimmelt;art16,1977850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2015 gerade die sendung geguckt.wahnsinn was da abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 der LASK iat in dieser hinsicht wenig kreativ: für die spielvorschau wurde zwar ein video auf fb gepostet, das ist aber dasselbe wie vor jedem kracher-spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2015 Is des "unser" Lino Heiduck beim Ö3 im Verkehrshubschrauber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Oktober 2015 Is des "unser" Lino Heiduck beim Ö3 im Verkehrshubschrauber ? ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts