Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Ganz anders dagegen die Ausgangslage für Regionalligist FC Blau Weiß Linz vor dem Duell mit Wacker Innsbruck. Weil das Spiel im Donauparkstadion steigt, wurde die Zuschauerzahl auf 1.149 limitiert.

Arme Eisenbahnbrücke :lol:

Diese Zuschauerzahl wird sogar bw schaffen. Der Rest wird es sich halt wieder auf der Brücke "gemütlich" machen :laugh:

Interessant, wie man genau auf 1149 Zuschauer kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arme Eisenbahnbrücke :lol:

Diese Zuschauerzahl wird sogar bw schaffen. Der Rest wird es sich halt wieder auf der Brücke "gemütlich" machen :laugh:

Interessant, wie man genau auf 1149 Zuschauer kommt :ratlos:

unke ned dauernd, denn im umkehrschluss bist du es, der den bw vorwirft, hier zu stören bzw. provozierern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unke ned dauernd, denn im umkehrschluss bist du es, der den bw vorwirft, hier zu stören bzw. provozierern.

Erstens bin ich kein bw und damit im richtigen Channel!

Zweitens wage ich zu behaupten, dass ich (nur mehr) sehr selten unke.

Drittens bin ich damit nicht in den bw Channel gegangen.

Viertens, hätten sie nicht aktuell einen Anlass dazu gegeben, dann hätte ich nicht unken können.

Ein bisserl übersensibel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstens bin ich kein bw und damit im richtigen Channel!

Zweitens wage ich zu behaupten, dass ich (nur mehr) sehr selten unke.

Drittens bin ich damit nicht in den bw Channel gegangen.

Viertens, hätten sie nicht aktuell einen Anlass dazu gegeben, dann hätte ich nicht unken können.

Ein bisserl übersensibel?

liegt wohl an den warmen temperaturen - bin sehr feinfühlig :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

etwas ganz anderes: ich muss euch sagen, dass es mir schon so enorm auf den keks geht, dass es der LASK nicht schafft, in linz seine artikel zu verkaufen. ewig muss man in diese pluscity fahren, um irgendetwas zu bekommen. es grenzt eigentlich an einen skandal, dass da seit monaten keine besserung eintritt. für was hat man einen shop? es muss doch möglich sein, irgendwo in der innenstadt einen fanshop zu eröffnen. viele meiner mühlviertler bekannten sind schon dermaßen krantig, weil es einfach keinen spaß macht, ständig durch halb oö zu koffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Nachdem die Geschäftsstelle in Pasching ist, die Plus-City Hauptsponsor und mit Machsport ein Partner gibt, der das alles übernommen hat - ist es für den Verein halt so am einfachsten.

Aber ja mich ärgert es auch - aber extra hin fahren hab ich noch nie müssen. Die Fancard kann man auch sicher bei einem Testspiel oder beim ersten Heimspiel abholen.

Ich befürchte, dass sich da in nächster Zeit nichts tun wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

etwas ganz anderes: ich muss euch sagen, dass es mir schon so enorm auf den keks geht, dass es der LASK nicht schafft, in linz seine artikel zu verkaufen. ewig muss man in diese pluscity fahren, um irgendetwas zu bekommen. es grenzt eigentlich an einen skandal, dass da seit monaten keine besserung eintritt. für was hat man einen shop? es muss doch möglich sein, irgendwo in der innenstadt einen fanshop zu eröffnen. viele meiner mühlviertler bekannten sind schon dermaßen krantig, weil es einfach keinen spaß macht, ständig durch halb oö zu koffern.

Ob die aus dem Mühlviertel nach Linz, oder in die Plus City fahren macht auch nimma viel Unterschied. Wenn man über Eferding fährt, brauchst nicht mal durch Linz fahren.

Und in ein bis zwei Jahren geht auch die Bim direkt zur Plus City.

Also eine kleine Weltreise, so wie du es hinstellst ist es jetzt

auch nicht.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit Mühlviertlern meint er wohl Urfahraner wie mich und für die ist es schon ein Unterschied ob man 20 Minuten mit der Straßenbahn zur Landstraße fährt, oder 45 Minuten zur Pluscity. Für die Autofahrer ist wohl die Pluscity sowieso wegen der Parkplätze zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.