burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. März 2017 In den Artikeln rund um den neuen Pachtvertrag Anfang des Jahres war auch zu lesen, dass der LASK jetzt den Stadionnamen vermarkten kann http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-hat-jetzt-eine-Heimstaette;art100,2488029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2017 burnhard schrieb vor 34 Minuten: In den Artikeln rund um den neuen Pachtvertrag Anfang des Jahres war auch zu lesen, dass der LASK jetzt den Stadionnamen vermarkten kann http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-hat-jetzt-eine-Heimstaette;art100,2488029 Okay. Danke für die Info! Dann ist es allgemein nur zu wünschen, dass ihr nicht den Wiener Neustädter Weg geht. Zitat http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/-teddybaeren---pluesch-stadion--in-wiener-neustadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. März 2017 solangs kohle gibt, auch gerne hakle-feucht-arena. zum waldstadion hab ich keinerlei emotionalen bezug 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. März 2017 Petroleum schrieb vor 14 Minuten: solangs kohle gibt, auch gerne hakle-feucht-arena. zum waldstadion hab ich keinerlei emotionalen bezug ich glaub wie das stadion im endeffekt dann heißt sollte komplett wurscht sein ^^ solang dort das geld reinkommt solang am vereinsnamen nix geändert wird haut das schon hin finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. März 2017 freu ich mich schon auf schlagzeilen ala "Bierduschen in der URTYP ARENA " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. März 2017 Much1 schrieb vor einer Stunde: freu ich mich schon auf schlagzeilen ala "Bierduschen in der URTYP ARENA " Es ist wohl kaum realistisch, dass der Brustsponsor auch das Stadionsponsoring macht, wenn man nicht gerade RB vorne stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. März 2017 alle geil in der spitz-arena 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2017 "Willkommen im Spitz-kika-Stadion!" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. März 2017 wird aber so und so ein raiffeisen sponsoring... sind wohl eine der wenigen die sich sowas gut leisten können auch in anbetracht eines neuen stadions wo die sicher beteiligt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. März 2017 komas schrieb vor 8 Minuten: "Willkommen im Spitz-kika-Stadion!" Die Bayern dürfen dafür auch den Alaba bei uns abstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2017 "Pleite in der Raiffeisen Arena" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2017 Stadion heller Freude 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2017 komas schrieb vor 7 Stunden: "Willkommen im Spitz-kika-Stadion!" A Traum ? Für das bekommst beim nächsten Spiel ein Bier spendiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 8 Stunden: Für das bekommst beim nächsten Spiel ein Bier spendiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2017 Darf man erfahren wann das Video vom Stammtisch online geht @iceman ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts