Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@Petroleum: Durchaus möglich.

Andererseits war 1997 das Hauptargument von Herrn Saxinger, warum für die kurzfristige "Fusion" zum Großklub "LASK Linz" keine entsprechende Generalversammlung abgehalten wurde: "Weil sich am Namen und an den Farben ja nichts ändert."

Also sollte "LASK Linz" davor schon in die Vereinsstatuten aufgenommen worden sein.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onkelandy schrieb vor 18 Stunden:

auf meinen wenigen (Stehplatz)eintrittskarten aus den 90ern, die die Zeit überlebt haben steht der Gegner überhaupt nicht drauf (selbst aus der Saison 2004/05 hab ich noch Tickets ohne Gegner - war aber auch 2. Liga). Das sind aber sicher nur direkt vorm Spiel gekaufte Karten - kA ob es damals Vorverkaufskarten mit Gegnerangabe gab.

Prinzipiell war damals aber sicher jede richtige und/oder falsche Schreibweise des Gegners möglich - bis vor wenigen Jahren (und manchmal selbst jetzt noch ...) tat sich mein Verein ja selbst schwer ob es die oder der SV Ried heisst ;)

 

 

Gut, dann war es wahrscheinlich doch (nur) in Salzburg. Ist einfach schon sehr lange her. Jedenfalls hat mich die Bezeichnung FC enorm geärgert. Und dass mir das zweite Linz bis heute nicht gefällt oder gefallen hat, ist auch kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Lady in Blue White Satin schrieb vor 5 Stunden:

@Petroleum: Durchaus möglich.

Andererseits war 1997 das Hauptargument von Herrn Saxinger, warum für die kurzfristige "Fusion" zum Großklub "LASK Linz" keine entsprechende Generalversammlung abgehalten wurde: "Weil sich am Namen und an den Farben ja nichts ändert."

Also sollte "LASK Linz" davor schon in die Vereinsstatuten aufgenommen worden sein.

LASK Linz war der name, der in der außendarstellung verwendet wurde (und von mir aus später der name der ausgelagerten gmbh). bei einem sponsor im namen wird ja auch nicht das vereinsregister geändert. ich bin mir ziemlich sicher, dass der verein selbst immer Linzer Athletik-Sportklub hieß.

ASKsince1908 schrieb vor 25 Minuten:

IMG_8307.PNG

schrittweiser übergang zu einem neuen logo klingt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich wird das besser wie die Trikots :davinci: 

Mir fällt kein Szenario ein, in dem es schlechter wäre, als die Trikots.

Im Sommer ein bisschen Camouflage in den Hintergrund, nächste Saison statt der Fahne ein großes Raika-Logo und in 2 Jahren das "L" in neongrün umfärben. Aso... und zwischendurch mal Querstreifen anteasen :davinci:

Geiles Logo wär das :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich finds ja geil. gestern beim "seit1908.at stammtisch" wurden da noch die meinungen eingeholt von den fans und nachdem sich da eigentlich auch alle einig waren, kommt ca. 10 minuten nachdem friedl gefahren war, der status auf facebook raus. :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iceman schrieb vor 26 Minuten:

ich finds ja geil. gestern beim "seit1908.at stammtisch" wurden da noch die meinungen eingeholt von den fans und nachdem sich da eigentlich auch alle einig waren, kommt ca. 10 minuten nachdem friedl gefahren war, der status auf facebook raus. :D

Kannst uns ein bissl was zusammenfassen von den wichtigsten Eckpunkten vom Stammtisch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online