Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
BlauesLinz1 schrieb Gerade eben:

:laugh:

Die Niederlage zählt nicht?

Mit dem Kader müssts normal jedes Derby 4:0 gewinnen.

 

Die Niederlage war jedoch nicht das letzte Derby!

Dass im Fußball nicht immer alles "normal" abläuft, macht den Sport doch zu was besonderem? :ratlos:

Sonst noch irgendwelche sinnlosen Einwände? Falls nicht verkriech dich wieder in dein Loch wo du hergekommen bist, danke :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Die Niederlage war jedoch nicht das letzte Derby!

Dass im Fußball nicht immer alles "normal" abläuft, macht den Sport doch zu was besonderem? :ratlos:

Sonst noch irgendwelche sinnlosen Einwände? Falls nicht verkriech dich wieder in dein Loch wo du hergekommen bist, danke :v:

Passt schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Quelle dazu:

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/sgel/aenderungspielansetzung-sgel31/

Zitat
Aufgrund der bereits erfolgten und bestimmungsgemäß (2 spielfreie Tage) notwendigen Ansetzung des ÖFB Samsung Cup-Spiels zwischen SK Rapid Wien und LASK Linz am Mittwoch, den 26.04.2017 dürfen wir hiermit über die notwendige Anpassung der Spieltermine in der 31. Runde der Sky Go Ersten Liga informieren.

Sky Go Erste Liga – 31. Runde, 28.04.2017

Freitag, 28. April 2017, 18:30 Uhr – live in der Sky-Konferenz
FC Blau Weiß Linz – SV Horn
KSV 1919 – SC Austria Lustenau
FAC Wien – FC Liefering

Freitag, 28. April 2017, 20:30 Uhr – live auf ORF Sport+ und Sky
SC Wiener Neustadt – WSG Swarovski Wattens*
 
Montag, 08. Mai 2017, 18:30 Uhr
FC Wacker Innsbruck – LASK Linz**
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Linzer1908 schrieb vor 16 Minuten:

Na geil...statt einem Samstag spiel ma jetzt am Montag, 08.05. in Innsbruck :angry:

 

Ich frage mich gerade wo der Unterschied zwischen unserem Spiel gegen IBK und jenem des KSV vs. FAC liegt, das ja ganz einfach am Samstag ausgetragen wurde... 

 

Edit: Gerade nachgesehen - wir haben ja darauf Dienstags gleich das nächste Spiel gegen Wiener Neustadt.

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Nein haben's nicht, weils keine Bundesliga + EL Konferenz machen mMn.

Diesmal wieder Neustadt - Wattens übertragen und unseres dann nicht nehm ich an. War also wunsch des LASK nehm ich mal an. Weil mim tv kanns also nixhts zu tun haben. Montag auswärts in Innsbruck ist natürlich alles andere als optimal. 

 

Edit: aber wieso 18:30 und nicht zBsp. 20:00 versteh ich nicht.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
harryASK schrieb vor 3 Minuten:

Diesmal wieder Neustadt - Wattens übertragen und unseres dann nicht nehm ich an. War also wunsch des LASK nehm ich mal an. Weil mim tv kanns also nixhts zu tun haben. Montag auswärts in Innsbruck ist natürlich alles andere als optimal. 

 

Edit: aber wieso 18:30 und nicht zBsp. 20:00 versteh ich nicht.

Naja Montags sehen die Rahmenzeiten der Sky Go ja grundsätzlich nur 18:30 vor. Davon wird auch quasi nie abgewichen. 20:30 gibt's ausschließlich Freitags. Einzige Ausnahme war eben KSV FAC Samstag 16:00. Der Termin ist natürlich fein. Nicht mehr lange und wir sind die nervigen Ankickzeiten in dieser Liga ohnehin los ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 47 Minuten:

Diesmal wieder Neustadt - Wattens übertragen und unseres dann nicht nehm ich an. War also wunsch des LASK nehm ich mal an. Weil mim tv kanns also nixhts zu tun haben. Montag auswärts in Innsbruck ist natürlich alles andere als optimal. 

 

Edit: aber wieso 18:30 und nicht zBsp. 20:00 versteh ich nicht.

Ich versteh das nicht ganz? :D 

E: Laut Bundesliga steht das Stadion am Samstag nicht zur Verfügung.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online