chigurh Amateur Geschrieben 16. Mai 2016 Ich noch nicht, muss ich mir sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2016 Jup, unsere sind letzte Woche gekommen.meine auch, am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2016 Ich noch nicht, muss ich mir sorgen machen? Nein, die werden diese Woche kommen, müsstest aber eigentlich ein Mail erhalten haben, das sie weg geschickt wurden (evtl spam ordner prüfen, da war's bei mir drin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2016 Ich noch nicht, muss ich mir sorgen machen? habe sie auch noch nicht- nur Email erhalten. Ist von euch wer gegen Island dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2016 Ist von euch wer gegen Island dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. Mai 2016 Ist von euch wer gegen Island dabei? Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 17. Mai 2016 Auch gegen island-mail erhalten, karten noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2016 stadtderby in sarajevo ==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/1983-sarajevo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 17. Mai 2016 habe sie auch noch nicht- nur Email erhalten. Ist von euch wer gegen Island dabei? Hab weder E-Mail noch Karten erhalten... ? Bin gegen Portugal und Island dort, eine Woche "Liebesurlaub" also. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2016 Hab weder E-Mail noch Karten erhalten... Habe auch erst heute mittag mail von Chronopost International bekommen War auch schon traurig Aber es ist noch Zeit bis Ende Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2016 Jetzt geht er in die Politik https://www.vanderbellen.at/nc/komitee/?p=74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Mai 2016 habe sie auch noch nicht- nur Email erhalten. Ist von euch wer gegen Island dabei? jess karten sind schon da 10 Tage Frankreich - wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 OÖN v.Heute: "...Ursprünglich wurde die Beibehaltung der beiden Zehnerligen bis 2020 vereinbart. Jetzt kann ganz schnell alles anders werden. Ein Grund: Mit 1. Jänner 2017 müssen nach einem Wartungserlass des Finanzministeriums alle Profibetriebe in Österreich in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert werden. Erst drei Klubs haben die Ausgliederung bereits vollzogen: Austria Wien, Sturm Graz und der Erste-Liga-Klub LASK Linz....." Sieh an Sieh an...... Jetzt versteh ich auch besser wieso RAPID die Reform noch nicht will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 Du hast nicht die leiseste Ahnung, was der Inhalt dieser Zeilen ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 oder doch ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts