Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Welche Spieler wurden ausgepfiffen? Außer vereinzelt ein paar Pfiffe, die sich nirgendwo verhindern lassen, wär mir nichts großartiges bekannt.

Dovedan nach seiner auswechslung...lag aber auch daran, dass er lieber mit dem schiedsrichter gestritten, anstatt das feld verlassen hat.

und ja...einzelen spieler auspfeiffen geht mal gar nicht. der Nikola und ich werden mit sicherheit keine freunde mehr, aber gegen ihn pfeifen wirst mich - so langer er für den LASK spielt - nie hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Welche Spieler wurden ausgepfiffen? Außer vereinzelt ein paar Pfiffe, die sich nirgendwo verhindern lassen, wär mir nichts großartiges bekannt.

Ich hab das jetzt nicht speziell auf das Spiel am Freitag bezogen, sondern es kommt durchaus öfters vor, das Spieler ausgepfiffen oder noch schlimmer beschimpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wer hat denn den wikipedia eintrag über den LASK bearbeitet

da wollt jemanden unbedingt das gründungsjahr 1908 wiederlegen...Georg L. war dir wieder mal fad? ?

Hier wird nicht das Gründungsjahr der Fußballsektion gesehen sondern der Sportvereinigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

keine ahnung, und mir persönlich ist das echte gründungsjahr herzlich egal, da damals das internet doch noch sehr sehr elitär war und der pöbel keine selfies mit dem Franz Josef auf monarchiebook hochladen konnte ;)

beim wikieintrag ist mir dur das rumpelstilzchen G.L. eingefallen, als er 2008 gott und die welt zum "echten" gründungsjahr bekehren wollte

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glasner hat als Trainer und Sportdirektor Vertrag bis 2019. Die Führung rund um Jürgen Werner (Sportvorstand) und Siegmund Gruber (Wirtschaftsvorstand) betonte mehrmals, dass der LASK nicht aufsteigen müsse.
Letzterer sagt „Wir haben immer einen Plan B, aber über den sprechen wir noch nicht, weil es eben noch nicht vorbei ist.“

Will er die Lizenz aus Ried kaufen? :D

Was sollte das für ein Plan B sein?

Artikel: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/glasner-will-neuen-angriff-starten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich meine er meint mit Plan B den Verbleib in Liga 2 oder?

Naja aber das ist dann (oder eigentlich schon jetzt) sowieso Fakt - entweder man schraubt das Budget zurück und lässt sich Zeit oder man hat ein Ass im Ärmel um dem eigentlichen Ziel näher zu kommen. Aber Plan B klingt für mich dann doch nach mehr als nur die Situation hinzunehmen. Weißt was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online