Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Naja aber das ist dann (oder eigentlich schon jetzt) sowieso Fakt - entweder man schraubt das Budget zurück und lässt sich Zeit oder man hat ein Ass im Ärmel um dem eigentlichen Ziel näher zu kommen. Aber Plan B klingt für mich dann doch nach mehr als nur die Situation hinzunehmen. Weißt was ich meine?

Ja aber Budget zurückschrauben, falls es so wäre, wurde ja mit der Lizenzierung schon beschlossen.

Was meint er ¿

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja aber Budget zurückschrauben, falls es so wäre, wurde ja mit der Lizenzierung schon beschlossen.

Was meint er ¿

keine Ahnung. aber Plan B klingt für mich nach was "Besonderem" - stellt sich halt die Frage ob positiv oder negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lt. Kastler bezieht es sich nur auf die kommende Saison in der SGEL.

Das passt aber nicht zur Aussage "...noch nicht vorbei."

Mal davon abgesehen, war es saugeil anzusehen, wie Gruber gestern nach dem Match loslegte. Man sollte glaub ich schon einmal erwähnen, dass nicht viele Profivereine über so einen emotionalen und leidenschaftlichen Vorstand hat. Wir können uns in dieser Hinsicht richtig glücklich schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das passt aber nicht zur Aussage "...noch nicht vorbei."

Doch weil er noch ein bissl dran glaubt :D

Für Gruber, der Glasner nach der Partie umarmte und Mut zusprach, ist die Entscheidung auch nicht gefallen: Eine Meisterschaft dauert 36 Runden, aber St. Pölten ist definitiv in der Pole Position. Wir versuchen alles bis zur letzten Runde und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das passt aber nicht zur Aussage "...noch nicht vorbei."

Mal davon abgesehen, war es saugeil anzusehen, wie Gruber gestern nach dem Match loslegte. Man sollte glaub ich schon einmal erwähnen, dass nicht viele Profivereine über so einen emotionalen und leidenschaftlichen Vorstand hat. Wir können uns in dieser Hinsicht richtig glücklich schätzen.

Das halt ich für ein Gerücht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Doch weil er noch ein bissl dran glaubt :D

Für Gruber, der Glasner nach der Partie umarmte und Mut zusprach, ist die Entscheidung auch nicht gefallen: Eine Meisterschaft dauert 36 Runden, aber St. Pölten ist definitiv in der Pole Position. Wir versuchen alles bis zur letzten Runde und dann schauen wir weiter.

naja... also ich würde zu Fuß nach St. Pölten gehen, wenn wir es doch noch schaffen / aufsteigen bzw. SKN alle 2 Partien vergeigt.

Falls wer Lust hat auf den Marsch - bei mir bitte melden :augenbrauen::winke::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das passt aber nicht zur Aussage "...noch nicht vorbei."

Mal davon abgesehen, war es saugeil anzusehen, wie Gruber gestern nach dem Match loslegte. Man sollte glaub ich schon einmal erwähnen, dass nicht viele Profivereine über so einen emotionalen und leidenschaftlichen Vorstand hat. Wir können uns in dieser Hinsicht richtig glücklich schätzen.

Das passt aber nicht zur Aussage "...noch nicht vorbei."

Mal davon abgesehen, war es saugeil anzusehen, wie Gruber gestern nach dem Match loslegte. Man sollte glaub ich schon einmal erwähnen, dass nicht viele Profivereine über so einen emotionalen und leidenschaftlichen Vorstand hat. Wir können uns in dieser Hinsicht richtig glücklich schätzen.

angsoffen hast noch vergessen. Jetzt weiß ich warum ich gerne mit ihm die Schulbank geteilt habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man das Interview mit Friedl vor dem Spiel Admira - Rapid verfolgt hat, dann kann man davon ausgehen dass er Manager beim LASK wird.

falls dem so ist - kennt wer den Typen näher? Wie seht ihr das - wie wäre so eine Verpflichtung zu bewerten?

Kann mir keinen Reim darauf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man das Interview mit Friedl vor dem Spiel Admira - Rapid  verfolgt hat, dann kann man davon ausgehen dass er Manager beim LASK wird.

Die ganze Konferenz ein Wahnsinn. Fink und Foda könnten gehen. Gludo, Schöttel, Baumeister gehen.

Und der Stimmung nach (Haas gibt keine Interviews), Schöttel total niedergeschlagen, könnten in Grödig die Lichter ausgehen.

Auch keine gute Werbung für Liga 2 - da könnts für die Schlümpfe wieder ohne Relegation passen und die 2 Absteiger werden wirtschaftlich entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die ganze Konferenz ein Wahnsinn. Fink und Foda könnten gehen. Gludo, Schöttel, Baumeister gehen.

Und der Stimmung nach (Haas gibt keine Interviews), Schöttel total niedergeschlagen, könnten in Grödig die Lichter ausgehen.

Auch keine gute Werbung für Liga 2 - da könnts für die Schlümpfe wieder ohne Relegation passen und die 2 Absteiger werden wirtschaftlich entschieden.

Baumeister geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Baumeister geht?

Er macht Lederer Platz. Auf die Frage von SKY ob er sich die Position des SD vorstellen könnte hat er bejat - allerdings war das halt nur eine Frage vom Moderator. Lt. TM wird er Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er macht Lederer Platz. Auf die Frage von SKY ob er sich die Position des SD vorstellen könnte hat er bejat - allerdings war das halt nur eine Frage vom Moderator. Lt. TM wird er Co.

Achso, die Geschichte. Ist nur eine Änderung am Papier. Baumeister wurde ja nur als Cheftrainer vorgeschoben weil Lederer noch keine Lizenz hatte. Die bekommt er aber jetzt und ist dann auch offiziell Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.