beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2011 (wir sind der 3. beste Vereinschannel im Board). wooohooo .. hoffe, das bleibt auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Mai 2011 was ist denn mit der mythos - LASK - hp passiert? seit wann ist die offline? sehr schade ... ich suche nämlich einige bilder zum spiel gegen inter mailand 1985. kann mir da jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) frage am rande: wie oft war der LASK diese saison im orf livespiel zu sehen? abgesehen von den heimspielen gegen austria und salzburg? bearbeitet 27. Mai 2011 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2011 http://www.fussball-forum.at/tipp3-bundesliga-powered-by-t-mobile-f1/orf-%C3%9Cbertragungsstatistik-201011-t6876.html keine ahnung ob ich den link posten darf aber da hats mein freun google gefunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. Mai 2011 http://www.fussball-forum.at/tipp3-bundesliga-powered-by-t-mobile-f1/orf-%C3%9Cbertragungsstatistik-201011-t6876.html keine ahnung ob ich den link posten darf aber da hats mein freun google gefunden.... Eigentlich krank, dass Rapid fast doppelt so oft gezeigt worden ist, wie der Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 28. Mai 2011 Eigentlich krank, dass Rapid fast doppelt so oft gezeigt worden ist, wie der Meister. was will ma erwarten vom österreichischen rapid funk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Mai 2011 Eigentlich krank, dass Rapid nur fast doppelt so oft gezeigt worden ist, wie der Meister. der wahre grund für den platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2011 Eigentlich krank, dass Rapid fast doppelt so oft gezeigt worden ist, wie der Meister. da viele grüne jetzt zuhause schaun müssen ( ), wirds nächste saison sicher nicht weniger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2011 Congratulations for Barcelona!!! Great Victory!!! Messi 3 : Rooney 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK11 Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2011 Congratulations for Barcelona!!! Great Victory!!! Messi 3 : Rooney 1 verdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2011 frage am rande: wie oft war der LASK diese saison im orf livespiel zu sehen? abgesehen von den heimspielen gegen austria und salzburg? Wie der ORF von seinem Auswahlrecht Gebrauch macht ist schon a Schweinerei ... da brauch ma nicht drüber reden. Dass er LASK in diesem Jahr nicht öfter übertragen wurde, als die 2 Pflichtheimspiele ist aber nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Wie der ORF von seinem Auswahlrecht Gebrauch macht ist schon a Schweinerei ... da brauch ma nicht drüber reden. mich ärgert es auch, dass muss ich schon zugeben, aber es ist leider auch fakt, dass spiele von Rapid einfach die höchsten einschaltsquoten bringen. man nehme nur das ASB als stichprobe...die beiden wiener vereine - allen voran Rapid - haben mit abstand die meiste USER und eagl in welches Beisl man in Österreich geht , spiele von RAPID sind immer ein thema (auch wenn sich die leute negativ darüber äußern) auzug von einem ausschreiben vom ORF: "...Dazu müsse sich auch eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt nach Marktanteilen und Einschaltquoten richten. Und da sei Rapid mit seinen vielen Fans in Österreich natürlich ganz vorne mit dabei..." Quelle: http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484329792/rapidlastig_orf_rechtfertigt_sich wenn ich mich jetzt selber als beispiel nehmen, dann muss ich schon eingestehen, dass mich ein spiel das RAPID vs. Kapfenberg lautet sicher eher vor den fernseher lockt als zb. Ried vs. Kapfenberg. beim zweiten spiel würd ich nicht mal daran denken an einem sonntag vor dem fernseher zu sitzen (und das liegt nicht an antisympathie den Riedern gegenüber) aber das die anzahl der übertragungen der Rapidler schons sehr hoch ist, dass ist unabstreitbar...nur zu einem gewissen teil kann ich den ORF verstehen (leider) bearbeitet 29. Mai 2011 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Mai 2011 ich bin eigentlich auch der meinung, dass ein spiel in einem ordentlichen stadion vor einer guten kulisse viel attraktiver zum anschaun ist, als wenn man beispielsweise kapfenberg - innsbruck zeigt, und man die vollen 90 minuten dem gregoritsch beim hussen zuhören kann. da ists mir eigentlich schon lieber wenns rapid zeigen, weil das hat schon mehr von einem gscheitn fußballspiel mmn. aber eigentlich ists mir eh egal, weil wenn ich meinen LASK sehn will geh ich ins stadion. die anderen sind mir eher egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Juni 2011 Kontinuität, what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2011 Kontinuität, what else? Guter Artikel!!! vollkommen richtig erkannt... Kontinuität sollte normal sein!!! PMR bitte durchlesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts