Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bundesliga mit 16 Mannschaften - die letzten 3 steigen ab .... darunter 3 Regionalligen, die jeweiligen meister steigen auf.

weil österreich einfach ned mehr profi mannschaften verträgt.

das wäre auch meine lieblingslösung! wir brauchen endlich einen liga - mittelbau! heuer ist das quasi kapfenberg, der rest hat bis vor kurzem um das internationale geschäft oder gg den abstieg gespielt! bei 16 teams, 3 internationalen und 3 abstiegsrängen wäre da schon ein wesentlich breiterer mittelbau möglich...

und das 4x im jahr gg zB rapid spielen geht mir auch am arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann fährst aber 9 mal im jahr auf irgendwelchen sportplätzen herum, auch in der buli. es gäbe wohl eine dreiklassengesellschaft und einige vereine würden daran zu grunde gehen, weil sie es finanziell nicht stemmen könnten.

Damit ist alles gesagt!

Lieber 8 x gegen Rapid, als noch einmal gegen (Gramat)Neusiedl, Raika Innsbruck/Wels und wie so noch alle hießen. Mit Weichel als Präsident würde das heißen, gerade noch den Ligaerhalt mit 10 Punkten geschafft :facepalm:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weils mich Interessiert. Wie sieht eigentlich in Österreich die Relegation aus ?

Spiele sich die 3 Meister der Regionalligen den Aufstieg untereinander aus ?

nein, auch der 9. platzierte aus der "heute für morgen - erste liga" muss ja in die relegation. und da wird, soweit ich weiß, immer ausgelost wer gegen wen spielt. heuer ists so dass der westliga-meister gegen den rlm-mitte meister spielt und der 9. platzierte der 2. spielklasse gegen den ostliga-meister.

edit: derzeit würde das folgende begegnungen ergeben

blau-weiss vs. wattens

vienna - horn

wobei sich da noch einiges tun kann

edit2: gery hats ja bereits korrigiert, meister ist falsch ausgedrückt --> es geht natürlich um die aufstiegsberechtigten klubs. und derzeit sind das in beiden ligen nicht die tabellenführer.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weils mich Interessiert. Wie sieht eigentlich in Österreich die Relegation aus ?

Spiele sich die 3 Meister der Regionalligen den Aufstieg untereinander aus ?

Der "Aufstiegsberechtigte" (nicht Meister) unserer RLM spielt gegen den "Aufstiegsberechtigten" der RLW...

Momentan würde das also BW Linz gegen Wattens sein...

2 Runden sind aber noch zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wattens hat, soweit ich mich erinnere, nicht um die Lizenz angesucht und will auch nicht aufsteigen, verzichtet also

gewinnt dann blau weiß kampflos oder darf der 2. der Liga gegen die Vöstler ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wattens hat, soweit ich mich erinnere, nicht um die Lizenz angesucht und will auch nicht aufsteigen, verzichtet also

gewinnt dann blau weiß kampflos oder darf der 2. der Liga gegen die Vöstler ran?

doch doch. wattens hat die lizenz erhalten, genauso wie anif, zwischen den 2 vereinen gehts noch um den aufstieg. da könnten die rb-juniors noch eine nicht unwesentliche rolle spielen, da beide aufstiegsaspiranten noch gegen die jungbullen ranmüssen und anif ja der "ausbildungsverein" von red bull sein soll in der 2. höchsten spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sodale Leitln, i hoff ihr findets unseren Channel auch, wenn er mittlerweile ein wenig nach unten gerutscht ist. Ich hoff als einer der Indianer da herinnen natürlich, dass weiterhin so viele User wie bisher unsere Schwarz-Weißen auf eine selbstmörderische Art und Weise so intensiv begleiten (wir sind der 3. beste Vereinschannel im Board). Hier gilt sicherlich: Geteiltes Leid ist halbes Leid und man erspart sich auch die Therapie. :augenbrauen:

Also auch weiterhin feuer frei beim Tippen (außer für meine 2 Lieblinge 1908 und quicksim ;) ) und lassts euch gesagt sein: Unkraut vergeht ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins Stadion können wir nicht mehr gehen, der LASK ist auch im ASB viel zu weit nach unten gereiht worden (ja, ja, Abstieg in die 2. Liga, ich weiß schon, aber es tut trotzdem weh).

Also schreiben wir einfach im ASB - als LASK'ler must ja irgendwo deinen Frust abreagieren :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.