Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Dem Leblhuber fällt auch nichts Gescheites mehr ein. Da schürt er dann jedesmal die "Feindschaft" mit den Riedern. Die paar Rieder die ich kenne, sind alles Andere als feindselig. Ob die da droben jetzt ein paar Witzchen über uns reißen, ist mir zur Zeit sowas von egal :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Dem Leblhuber fällt auch nichts Gescheites mehr ein. Da schürt er dann jedesmal die "Feindschaft" mit den Riedern. Die paar Rieder die ich kenne, sind alles Andere als feindselig. Ob die da droben jetzt ein paar Witzchen über uns reißen, ist mir zur Zeit sowas von egal :huh?deppat?:

Ist ja sowieso lächerlich, so eine "angebliche" Feindschaft mit den Riedern. Es gibt pauschal gesagt kaum Fans in der BuLi, die angenehmer sind als die Innviertler. Du hast hüben wie drüben eine Hundertschaft an Dodeln, die halt immer irgendeine Mentalita beweisen wollen, nicht mehr und nicht weniger. Und ja, Leblhuber kann froh sein bei der Krone arbeiten zu dürfen, bei einem anderen Blatt würde er mit seinen Sportkenntnissen wohl schwer unterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt ein brüller der schmäh, zum ersten mal gehört, bin tief getroffen,

ich glaub selbst in ried kannst die leute die über dieses geistvolle ironische kunstwerk herzhaft lachen können an einer hand abzählen

krone :facepalm:

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und wieder eine mehr...

Liebe LASKler !

Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch verabschieden da ich heute meinen letzten Arbeitstag beim LASK Linz habe.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und ich freue mich euch im Sektor wieder zu sehen.

Mit schwarz-weißen Grüßen

DANI

Daniela Kosa

Marketingassistentin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie groß muß der Minderwertigkeitskomplex bei manchen Innviertlern eigentlich sein? Anstatt sich über die Tabellenführung zu freuen, machen sie lächerlich-kindische Witzzeichnungen um uns zu verhöhnen...

Wenn du diese "Witzzeichnung" genau betrachtest steht da links oben: Krone GRAFIK

Wegen einem Witz (vom Greenkeeper !!!) braucht man keine Mücke zum Elefanten machen - der Leblhuber ist einfach nur ein bemitleidenswürdiger Dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn du diese "Witzzeichnung" genau betrachtest steht da links oben: Krone GRAFIK

Wegen einem Witz (vom Greenkeeper !!!) braucht man keine Mücke zum Elefanten machen - der Leblhuber ist einfach nur ein bemitleidenswürdiger Dodl.

Tatsächlich. Naja, der Leblhuber und die Krone halt. Mit diesen Drecksblattl verprügle ich nicht mal den Hund...;)

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online