Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bist dir da so sicher? :D

naja, bis jetzt dachte ich schon immer, aber jetzt hast du mich zum nachdenken gebracht... also sicher bin ich mir nicht! :feier:

obwohl der name sandra ist schon eher weiblich. :augenbrauen:

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kommt die Sanny etwa ganz nach dem Pspi?

Mayr-Achleitner nicht nach Bad Gastein

Bad Gastein erteilt sie allerdings eine Absage. "Dadurch, dass sich die Frau Reichel (Turnierdirektorin, Anm.) nicht gemeldet hat, werde ich Palermo spielen", erklärte die 24-Jährige.

Die komplette Anwaltsinnung (soferns sowas überhaupt gibt ^^) wird schon wieder schwitzen :D

HANDSCHLAGVERTRAG = HANDSCHLAGVERTRAG

a waunsinn de family! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also schon lange nicht mehr so geile deutsche Fahrer in der Formel 1 gehabt --- der Vettel lässt uns alle 14 Tage die Nationalhymne spielen und der Rosberg vergleicht die Frauen-WM mit den Paraolympics

http://www.berliner-kurier.de/sport/fussball/frauen-wm-2011/-man-schaut-doch-auch-paralympics-/-/8527226/8594270/-/

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist jetzt eig mit den DK? Die Saison geht in knapp 3 Wochen los und man erfährt immer noch nichts auf der Homepage darüber. Hab auch keine Mail oder sonst was vom Verein bekommen ,wegen einer Verlängerung meines Stehplatzsabos.

Normal müsste der Verein gerade hier viel mehr auf die Fans zugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Was ist jetzt eig mit den DK? Die Saison geht in knapp 3 Wochen los und man erfährt immer noch nichts auf der Homepage darüber. Hab auch keine Mail oder sonst was vom Verein bekommen ,wegen einer Verlängerung meines Stehplatzsabos.

Normal müsste der Verein gerade hier viel mehr auf die Fans zugehen!

die Preise sind eh schon seit einiger Zeit so halb offiziell heraussen - i post sie aber net weil sonst macht sich die sanny wieder ins hoserl und versetzt das büro in aufruhr :laugh:

böser LFW böser böser LFW :winke:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die Preise sind eh schon seit einiger Zeit so halb offiziell heraussen - i post sie aber net weil sonst macht sich die sanny wieder ins hoserl und versetzt das büro in aufruhr :laugh:

böser LFW böser böser LFW :winke:

Ist ja nicht so, als wäre das dann eine Massenhysterie - aber Du hast Recht: die eine Assistentin, die es noch gibt, müssen die Nasen dann doch gut behandeln - wer bringt denn sonst den Kaffee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist ja nicht so, als wäre das dann eine Massenhysterie - aber Du hast Recht: die eine Assistentin, die es noch gibt, müssen die Nasen dann doch gut behandeln - wer bringt denn sonst den Kaffee...

ich weiß nicht, obs schon irgendwo mal gepostet wurde...passt aber recht gut, hm?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51B06ZE7GHL._SL500_AA300_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo zusammen - ich weiß nicht in welchen Threat das passt (PMR? - wohl doch nicht):

Obwohl ich den Leblhuber Georg nicht mag, und eigentlich auf Grund seines Anti-LASK Bashings die Krone tunlichst vermeide, habe ich sie heute mal wieder zu lesen bekommen - und da war ein Bericht der mich wirklich schockierte:

Es geht um eine Ausbildungsentschädigung für den Wendel in Höhe von EUR 400.000,-- welches lt. FIFA der LASK seit einem Jahr zu zahlen hätte - hab eigentlich davon nie was mitbekommen.

Der LASK und Jürgen Werner argumentieren dahin, dass Wendel bereits bei Vertragsabschluss nach der Saison 23 Jahre alt war und daher keine Ausbildungsentschädigung zu zahlen wäre. Laut Reglement gilt aber anscheinend, dass die Transferperiode in Brasilien noch nicht zu Ende war und daher der Transfer noch in die "abgelaufene" Saison gilt.

___

Weiters wird in dem Artikel behauptet, dass Reichel dem Zellhofer noch Geld ZITAT:"für einen Mittelklassekleinwagen inkl. Volltanken" schuldig ist, genau so wie ehemaligen Spielern, Mitarbeitern, der LIVA, etc.

___

Normalerweise sind die Quellen vom Leblhuber immer brauchbar, und saugt sich wenig aus den Fingern (er übertreibt halt dann noch ein wenig). Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt ...

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.