Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Hincha_ASK

http://www.fussball-forum.at/tipp3-bundesliga-powered-by-t-mobile-f1/orf-%C3%9Cbertragungsstatistik-201011-t6876.html keine ahnung ob ich den link posten darf aber da hats mein freun google gefunden....

Eigentlich krank, dass Rapid fast doppelt so oft gezeigt worden ist, wie der Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

frage am rande:

wie oft war der LASK diese saison im orf livespiel zu sehen?

abgesehen von den heimspielen gegen austria und salzburg?

Wie der ORF von seinem Auswahlrecht Gebrauch macht ist schon a Schweinerei ... da brauch ma nicht drüber reden.

Dass er LASK in diesem Jahr nicht öfter übertragen wurde, als die 2 Pflichtheimspiele ist aber nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie der ORF von seinem Auswahlrecht Gebrauch macht ist schon a Schweinerei ... da brauch ma nicht drüber reden.

mich ärgert es auch, dass muss ich schon zugeben, aber es ist leider auch fakt, dass spiele von Rapid einfach die höchsten einschaltsquoten bringen. man nehme nur das ASB als stichprobe...die beiden wiener vereine - allen voran Rapid - haben mit abstand die meiste USER und eagl in welches Beisl man in Österreich geht , spiele von RAPID sind immer ein thema (auch wenn sich die leute negativ darüber äußern)

auzug von einem ausschreiben vom ORF:

"...Dazu müsse sich auch eine öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt nach Marktanteilen und Einschaltquoten richten. Und da sei Rapid mit seinen vielen Fans in Österreich natürlich ganz vorne mit dabei..."

Quelle: http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484329792/rapidlastig_orf_rechtfertigt_sich

wenn ich mich jetzt selber als beispiel nehmen, dann muss ich schon eingestehen, dass mich ein spiel das RAPID vs. Kapfenberg lautet sicher eher vor den fernseher lockt als zb. Ried vs. Kapfenberg. beim zweiten spiel würd ich nicht mal daran denken an einem sonntag vor dem fernseher zu sitzen (und das liegt nicht an antisympathie den Riedern gegenüber)

aber das die anzahl der übertragungen der Rapidler schons sehr hoch ist, dass ist unabstreitbar...nur zu einem gewissen teil kann ich den ORF verstehen (leider)

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich bin eigentlich auch der meinung, dass ein spiel in einem ordentlichen stadion vor einer guten kulisse viel attraktiver zum anschaun ist, als wenn man beispielsweise kapfenberg - innsbruck zeigt, und man die vollen 90 minuten dem gregoritsch beim hussen zuhören kann.

da ists mir eigentlich schon lieber wenns rapid zeigen, weil das hat schon mehr von einem gscheitn fußballspiel mmn.

aber eigentlich ists mir eh egal, weil wenn ich meinen LASK sehn will geh ich ins stadion. die anderen sind mir eher egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.