Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Spitzenspieler

Dacht ichs mir doch: Bankowsky ein alter Koksler ....... und jetzt fährt er einen Rachezug. ok. mir solls recht sein ab jetzt wird kein Radio OÖ mehr gehört.

Naja immerhin habens sich ja ein paar "LASKler" ja von ihm auch für die eine oder andere "medienwirksame" ANTI-Reichel Aktion einspannen lassen.

:facepalm:

nun ja wie reimte schon einst der alte Goethe:

Herr, die Not ist groß!

Die ich rief, die Geister

werd ich nun nicht los.

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen all dem brauchen wir uns aber nicht aufhängen.

Wenn der LASk gut spielt und wenn Reichel abtritt dann ist es schon wieder anders.

Ich kann mich noch erinnern, wie Pasching oben spielte - da versuchten sie vor einem Paching-Spiel immer verzweifelt Stimmung zu machen (ein paar Kinderstimmen riefen: Pasching, Pasching). Gebracht hat's nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheinbar gibt es eine komplette MedienSperre für den LASK. OÖN berichten kein Wort über den Sieg in Puchenau - zumindest bis jetzt. (wogegen man bei BW vs MSV man es schon fertig gebracht hat am Sonntag noch einen Bericht reinzustellen......) Ausserdem: GEPA-pictures ignoriert seit neuestem den LASK komplett..... (wahrscheinlich hat man aus dem Reichelbüro zu verstehen gegeben dass man ab jetzt alle Fotos per HandyCamera macht.....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

scheinbar gibt es eine komplette MedienSperre für den LASK. OÖN berichten kein Wort über den Sieg in Puchenau - zumindest bis jetzt. (wogegen man bei BW vs MSV man es schon fertig gebracht hat am Sonntag noch einen Bericht reinzustellen......) Ausserdem: GEPA-pictures ignoriert seit neuestem den LASK komplett..... (wahrscheinlich hat man aus dem Reichelbüro zu verstehen gegeben dass man ab jetzt alle Fotos per HandyCamera macht.....)

Das wird den Kurs der "Marke" LASK aber ganz schön drücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die ooen gibt die artikel über den LASK anscheinend online bewusst erst später frei, damit sich die fans die zeitung in papierform kaufen

oder um das Abschreiben anderer Zeitungen zu verhindern bzw. einzuschränken (hab ich mal gehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"sandra reichel zeigt sich zerknirscht"

ORF teletext 209 oder siehe hier http://relevant.at/sport/tennis/162692/wimbledon-siegerin-petra-kvitova-sagt-start-fuer-gastein-ab.story

eh klar gibt ja sonst nix zum "zerknirscht" sein im hause reichel

besser wäre dass die reichels im tennis den TOTALEN ERFOLG hätten dann könntens wenigstens leichter den FUSSBALL abgeben !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find es echt interessant wie jetzt das VOLKSBLATT anfängt gegen den LASK (und seinen Präsidenten) herzuziehen (1.Absatz)....Letztes Jahr war da kein Wort zu lesen......

http://www.volksblatt.at/index.php?id=77165&MP=61-9400

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find es echt interessant wie jetzt das VOLKSBLATT anfängt gegen den LASK (und seinen Präsidenten) herzuziehen (1.Absatz)....Letztes Jahr war da kein Wort zu lesen......

http://www.volksblatt.at/index.php?id=77165&MP=61-9400

"Herziehen" kann man das aber wirklich nicht nennen. Die Probleme waren sicher dem Volksblatt in der Vergangenheit auch schon bekannt, nur werden sie jetzt nicht mehr verschwiegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.