Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Oktober 2021 und die deppen da drüben feiern das auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Soll auch hier nicht unerwähnt bleiben, welche Schande in Newcastle passiert ist. Das Thema wird eh oft diskutiert, aber Bin Salman ist ein ganz anderes Kaliber als zB Agnelli. Andreas Weißenbacher: "hold my beer" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Oktober 2021 Safran schrieb vor 3 Minuten: Andreas Weißenbacher: "hold my beer water" fyp 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2021 Safran schrieb vor 3 Minuten: Andreas Weißenbacher: "hold my Punschkrapfal" fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 8. Oktober 2021 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2021 Spanien : Frankreich Da wird man richtig nostalgisch wenn man sieht, wie brav die #2 der Spanier sein Leiberl in der Hose drin hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2021 https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4700-leberkas.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4700-leberkas.html Sö ein Blödsinn der Artikel. Der Leberkas Pepi macht die meisten Sorten schon lange nicht mehr in der eigenen Produktion, sondern der Gourmetfein macht das für ihn. Dass der Pepi selbst nur mehr die "ausgefallenen" Sorten wie das Pferdeprodukt macht, ist jedem Gourmet lange bekannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Oktober 2021 Zitat Der FC St. Pauli freut sich ebenfalls, dass die Inhaber*innen der Business Seats Teil einer aktiven und lauten Tribüne sein können. https://www.fcstpauli.com/news/erweiterter-aktiver-support-auf-der-sudtribune-beim-nachsten-heimspiel/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=Erweiteter+Support+Heimspiel+Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Oktober 2021 Much1 schrieb am 8.10.2021 um 11:27 : und die deppen da drüben feiern das auch noch Naja Mike Ashley ist in etwa der größte H****Sohn der rumrennt - da ist alles besser, verständlich das die das feiern. selten einen größeren Vollholler kennengelernt als diesen Klumpen DNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2021 LFW´96 schrieb vor 4 Stunden: Naja Mike Ashley ist in etwa der größte H****Sohn der rumrennt - da ist alles besser, verständlich das die das feiern. selten einen größeren Vollholler kennengelernt als diesen Klumpen DNA Weiß nicht so recht. Wenngleich ich selbst nicht allzu viel damit anfangen kann, heißt es vermutlich nicht ganz umsonst, dass selten etwas Besseres nachkommt. Wäre nicht allzu überrascht, wenn viele in der Retrospektive mit dieser Konstellation letztlich nicht viel glücklicher sein werden (wenn überhaupt) als mit dem Status quo. Hängt aber vermutlich nicht unwesentlich davon ab, wie man die Wertigkeiten setzt und welcher Blickwinkel sich vom Ausgangspunkt ergibt. Von meinem Verständnis von Fußballkultur hat man sich in Englands Spitzenfußball bekanntlich über Jahre hinweg ohnehin meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Oktober 2021 sympathischer junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: sympathischer junge Homeboy @casual1908 hat mir mit dem Interview aus dem dieses Zitat stammt unlängst den Tag versüßt. Selbiges will ich euch gönnen https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2110/Artikel/aleksandar-dragovic-im-interview-roter-stern-leverkusen-leicester-kiew-basel-itw.html find ich spannend und tatsächlich sehr sympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2021 Was is eigentlich mitn @Aussenpracker, den vermisse ich schon sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 Jürgen Klopp kritisiert den dichten Spielplan: "Es ist verrückt" | kurier.at Jürgen Klopp zeigt mal wieder, dass er der sympathischste und zugleich intelligenteste Profifußballtrainer der Welt ist. Ganz wichtig dass dem belgischen Goalie, der ja neulich auch mit einem regelrechten Hilfeschrei in einem Interview aufhorchen ließ, nun auch er folgt. Ich wünsche mir mehr so ehrliche Statements von Spitzenkickern, ansonsten werden die Klubhaie inkl. den Sponsoren wirklich jeden vernichten der in diesem Karussell mitfährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts