Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2021 BWT bringt sicher bald einen eigenen tarif auf den markt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Petroleum schrieb vor 1 Minute: BWT bringt sicher bald einen eigenen tarif auf den markt FYP - Der LASK in Kooperation mit BWT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: FYP - Der LASK in Kooperation mit BWT Videos dann nur schwarz weiß, mit rosa Stich verfügbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) Champions League ab 2024: Reform könnte in zwei Wochen stehen https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/champions-league-neuer-modus-konflikte-european-leagues-dfl-eca-klubs-uefa-102.html Es wird echt alles getan, damit es für die kleinen Vereine oder Meister aus kleineren Ligen, so schwer wie möglich gemacht wird teilzunehmen. Mein Highlight von den Vorschlägen: bearbeitet 9. März 2021 von Santuzzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 9. März 2021 Vielleicht braucht da Poto den Taschenrechner vom Gruber... Finanzchaos bei den Linzer Neos Massive interne Querelen, finanzielle Ungereimtheiten und heikle Alleingänge trüben das Parteiklima auch für die Landtagswahlhttps://www.derstandard.at/story/2000124780323/finanzchaos-bei-den-linzer-neos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. März 2021 Blindman schrieb am 6.3.2021 um 14:47 : Mon Dieu - der Anbieters des Konzerns....was erlaube ich mir... Du siehst es doch net also sei es dir verziehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2021 Santuzzo schrieb vor 37 Minuten: Champions League ab 2024: Reform könnte in zwei Wochen stehen https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/champions-league-neuer-modus-konflikte-european-leagues-dfl-eca-klubs-uefa-102.html Es wird echt alles getan, damit es für die kleinen Vereine oder Meister aus kleineren Ligen, so schwer wie möglich gemacht wird teilzunehmen. Mein Highlight von den Vorschlägen: Gehts nur mir so, oder ist dieser Term "Rettungsnetz" für die großen Klubs irgendwie suspekt. Das wird so dargestellt als würden diese Klubs, die sich weil sie ja so arm sind an hohe Einnahmen gewöhnt haben, gerettet werden müssen, wenn sie sportlich zu schwach sind. Wenn da nicht bessere Gründe angeführt werden muss ich sagen: "Ja, spinnen die???" Wenn ich hohe Einnahmen gewöhnt bin gehts mir ja eh schon gut. Wenn ich dann sportlich daraus nicht so viel mache, dann ist das doch bitte meine Schuld. Wie kommt da wer dann drauf, ihm würden hohe Einnahmen zustehen weil man sich ja eh schon dran gewöhnt hat. Im Sozialstaat gerne mit Rettungsnetzen etc arbeiten, aber im offenen Wettbewerb, wo sich die großen Klubs eh schon alle möglichen Einnahmen abholen und die dann mit irrsinnigen Ablösen und Verträgen zum Fenster rausschmeißen (damit die Sportler das Geld am Fiskus auch noch vorbeispielen) Ich bin ja nicht der größte Fußballromantiker und versteh, dass das alles ein Business ist und Geld gemacht werden will. Aber wenn man den Auswüchsen irgendwie entgegenwirken will, dann kämen mir nicht Arsenal, Dortmund und Benfica in den Sinn bei Vereinen, die man unterstützen sollte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2021 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja nicht der größte Fußballromantiker und versteh, dass das alles ein Business ist und Geld gemacht werden will. Aber wenn man den Auswüchsen irgendwie entgegenwirken will, dann kämen mir nicht Arsenal, Dortmund und Benfica in den Sinn bei Vereinen, die man unterstützen sollte ja ber die armen reichen müssen ja auch irgendwie ans große geld kommen, sonst haben sie ja gar keine chance mehr gegen die reichen reichen wie bayern, manchester city, psg, real oder barca. oh wait, so reich sind ja zumindest letztere auch nicht. mehr millionen für die millionäre!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) also das rettungsnetz ist ja komplett sinnbefreit... wenn eine mannschaft wie arsenal im moment zu schwach ist für die CL dann ist es eben so.. Die werden ja sowieso schon "bevorzugt" damit, dass sie sogar als 4. bzw mit glück auch als 5. in der Liga noch dabeisein können aber jede änderung am bisherigen system wird eine verschlechterung darstellen... der neue int. bewerb ist ja auch in gewisser weise eine farce... bearbeitet 9. März 2021 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. März 2021 wer hat, dem wird gegeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2021 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: wer hat, dem wird gegeben Fescher User Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2021 (bearbeitet) VIVA_ASK schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht braucht da Poto den Taschenrechner vom Gruber... Finanzchaos bei den Linzer Neos Massive interne Querelen, finanzielle Ungereimtheiten und heikle Alleingänge trüben das Parteiklima auch für die Landtagswahlhttps://www.derstandard.at/story/2000124780323/finanzchaos-bei-den-linzer-neos Interessanter Artikel mit LASK-Bezug: Die Linzer Neos haben die Bürgerinitiative „Rettet den Pichlingersee“ finanziell unterstützt, obwohl dies Potocnik auf Anfrage des LASK sowie die Bürgerinitiative selbst öffentlich bestritten haben. bearbeitet 9. März 2021 von GH78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Interessanter Artikel mit LASK-Bezug: Die Linzer Neos haben die Bürgerinitiative „Rettet den Pichlingersee“ finanziell unterstützt, obwohl dies Potocnik auf Anfrage des LASK öffentlich bestritten hat. glaubt dem selbstdarsteller mit seinen zweitklassigen videos überhaupt irgendjemand etwas? der will doch nur immer irgendwie zwanghaft in die medien lösungsvorschläge oder sonstwas hat man von ihm noch nie irgendwo gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2021 Gute Werbung für den VAR in Dortmund. So ein Schmarrn, ehrlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2021 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Gute Werbung für den VAR in Dortmund. So ein Schmarrn, ehrlich.... zumindest hat sevilla jetzt auch noch einen geschenkt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts