Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2021 cw95 schrieb vor einer Stunde: zumindest die angereisten linzer hatten in příbram augenscheinlich eine gute zeit. der eine oder andere hier dürfte sich trotz unkenntlichmachung wiedererkennen auf dem foto Links ist Gisdol klar zu erkennen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Stadion Freiburg Neubau Hier noch eine kurze Doku über den Neubau in Freiburg. Guten Morgen...das Video ist schon vor vielen Tagen gepostet worden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 3 Stunden: zumindest die angereisten linzer hatten in příbram augenscheinlich eine gute zeit. der eine oder andere hier dürfte sich trotz unkenntlichmachung wiedererkennen auf dem foto Gibts da noch mehr Fotos? Vielleicht auch noch vom Gästesektor, den ich alleine besuchen musste. Stichwort „Mehl-Choreo“ Gerne auch als PN. bearbeitet 15. Februar 2021 von schlauch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2021 schlauch schrieb vor 2 Minuten: Gibts da noch mehr Fotos? Vielleicht auch noch vom Gästesektor, den ich alleine besuchen musste. Stichwort „Mehl-Choreo“ Gerne auch als PN. ich schau dir später mal nach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Februar 2021 hörts mir auf mit den mauscheleien, wir haben alle ein recht darauf, die mehl-choreo und den einsamen @schlauch zu sehen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2021 MEHL CHOREO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2021 schlauch schrieb vor 48 Minuten: Gibts da noch mehr Fotos? Vielleicht auch noch vom Gästesektor, den ich alleine besuchen musste. Stichwort „Mehl-Choreo“ Gerne auch als PN. du solltest vlt auch erwähnen das auf deinem Kopf kein umschnalldildo sondern eine hochgezogene scream Maske thront :P 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Februar 2021 ich dachte, das wär ein aluhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 15. Februar 2021 Übungsvideo für James https://mobil.krone.at/2343335 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2021 Blindman schrieb vor einer Stunde: Übungsvideo für James https://mobil.krone.at/2343335 Fake-News! Der Iraner wurde, nachdem er James‘ sensationelle Einwurfkünste bestaunt hatte, dazu inspiriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) bearbeitet 15. Februar 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Februar 2021 Strafraumkobra schrieb vor 16 Stunden: Der LASK stellt ihnen den Platz zur Verfügung, adaptiert alles so dass es LigaZwa tauglich ist, mäht ihnen wsl noch den Rasen. Blau Weiß hat quasi keine Kosten und streicht jetzt auch noch Sponsorgelder ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2021 Der Athletiker schrieb am 13.2.2021 um 22:25 : Happel hätte wenigstens Stil gehabt aber Klagenfut ist echt. Mäh. Warum? Away immer Asozial is doch schön wenn man nur Auswärts Partien hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Der LASK stellt ihnen den Platz zur Verfügung, adaptiert alles so dass es LigaZwa tauglich ist, mäht ihnen wsl noch den Rasen. Blau Weiß hat quasi keine Kosten und streicht jetzt auch noch Sponsorgelder ein? Richtig! und nebenbei kann der lask schon auf der gugl umreißen. Ansonsten würde man weiterhin da oben spielen, was den Abbruch Bzw Neubau behindern/verzögern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Der LASK stellt ihnen den Platz zur Verfügung, adaptiert alles so dass es LigaZwa tauglich ist, mäht ihnen wsl noch den Rasen. Blau Weiß hat quasi keine Kosten und streicht jetzt auch noch Sponsorgelder ein? ..und wir haben die Kosten und streichen maximal ne Kabine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts