Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Des Odlfassl in da Mitt mocht de Mühviatla glücklich und (wie bereits 2 mal von mir vorgeschlagen) den Pöttinger zum besten Kandidaten als neuer Hauptsponsor :D

casual1908 schrieb vor 24 Minuten:

Habe unser Ausweichstadion gefunden. Kleine Adaptierungen benötigt es zwar noch, aber der enge Platz und die Laufbahn sollten uns ein Gefühl von Heimat geben. Wie gewünscht ist dieses Oval natürlich in Tschechien. :D

IMG_20210218_135949.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mag freilich keine große Rolle spielen, gerade deswegen erscheint mir dieser Thread hier dafür richtig: Bin ich eigentlich der Einzige, der stark verwundert darüber ist, wie vergleichsweise viel mediale Aufmerksamkeit die – zwar zumeist guten bis sehr guten aber bis dato eben sehr seltenen -  Auftritte Daniel Bachmanns auf Laola1.at erhalten? 

Primär überrascht es mich einfach, dass sich nahezu jedes Mal, wenn er einige Partien am Stück absolvieren darf, ein entsprechend ausführlicher Bericht oder ein Interview mit ihm auf der Plattform findet. Individuelle Leistungen in diesen regelmäßigen Abständen so ins Schaufenster zu stellen, scheint ja ansonsten auch nicht unbedingt deren Priorität Nummer 1 zu sein. 

Aber gut, wie eingangs schon erwähnt, wirklich nicht sonderlich bedeutend. Wird über kurz oder lang, so es ihm denn nun wirklich einmal nachhaltig gelingen sollte, sich bei Watford als Nummer eins zu etablieren, vermutlich zum Konkurrenten Schlagers um den Platz zwischen den Pfosten im Nationalteam aufsteigen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Mag freilich keine große Rolle spielen, gerade deswegen erscheint mir dieser Thread hier dafür richtig: Bin ich eigentlich der Einzige, der stark verwundert darüber ist, wie vergleichsweise viel mediale Aufmerksamkeit die – zwar zumeist guten bis sehr guten aber bis dato eben sehr seltenen Auftritte Daniel Bachmanns auf Laola1.at erhalten? 

Primär überrascht es mich einfach, dass sich nahezu jedes Mal, wenn er einige Partien am Stück absolvieren darf, ein entsprechend ausführlicher Bericht oder ein Interview mit ihm auf der Plattform findet. Individuelle Leistungen in diesen regelmäßigen Abständen so ins Schaufenster zu stellen, scheint ja ansonsten auch nicht unbedingt deren Priorität Nummer 1 zu sein. 

Aber gut, wie eingangs schon erwähnt, wirklich nicht sonderlich bedeutend. Wird über kurz oder lang, so es ihm denn nun wirklich einmal nachhaltig gelingen sollte, sich bei Watford als Nummer eins zu etablieren, vermutlich zum Konkurrenten Schlagers um den Platz zwischen den Pfosten im Nationalteam aufsteigen.

Ist mir auch schon aufgefallen. Bachmann scheint ein gutes Management zu haben...er wird ja auch hier im ASB im ÖFB Thread ziemlich gehybt. Ich versteh das auch nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Ist mir auch schon aufgefallen. Bachmann scheint ein gutes Management zu haben...er wird ja auch hier im ASB im ÖFB Thread ziemlich gehybt. Ich versteh das auch nicht ganz...

ist ja mit Fraisl zurzeit das gleiche. Ich denke das gilt nicht für einen Spieler explizit sondern Leistungsbezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffe ich habe es nicht übersehen, dass es schon gepostet wurde.. aber unser Mannschaftstraining ist ja ein Lercherlschas dagegen...

Verstoß gegen Corona-Regeln: Nun droht Lazio Rom sogar der Abstieg

Die Klub-Verantwortlichen sollen mehrere positive Corona-Fälle nicht fristgerecht an die Gesundheitsbehörden gemeldet haben.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe ich habe es nicht übersehen, dass es schon gepostet wurde.. aber unser Mannschaftstraining ist ja ein Lercherlschas dagegen...

Verstoß gegen Corona-Regeln: Nun droht Lazio Rom sogar der Abstieg

Die Klub-Verantwortlichen sollen mehrere positive Corona-Fälle nicht fristgerecht an die Gesundheitsbehörden gemeldet haben.

Ich hoffe, sie haben einen anwalt der in der champions league spielt & eine gute rechtsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.